[DS] Suche gute 2D Action-Adventures!

Bangheader

Neuer Benutzer
Suche gute 2D Action-Adventures!

Hallo Leute!
Ich bin großer Fan von 2D Action-Adventures wie Castlevania und Metroid. Aber alle aktuellen Serienableger hab ich schon so oft gespielt.
Gibt es den noch andere Spiele(-serien), die vom Gameplay ähnlich wie obengenannte Serien sind?
Ich brauch Nachschub :-D

MfG Bangheader
 
AW: Suche gute 2D Action-Adventures!

Demon's Crest für's SNES is nicht schlecht und spielt sich wie ne Mischung aus deinen beiden Beispielen.
 
AW: Suche gute 2D Action-Adventures!

Die beiden DS Ableger von Assassin's Creed sind glaub ich nicht übel, genauso die beiden Prince of Persias
 
AW: Suche gute 2D Action-Adventures!

Die beiden DS Ableger von Assassin's Creed sind glaub ich nicht übel, genauso die beiden Prince of Persias
Von den Prince of PErsia DS Ablegern würde ich jedoch dringend abraten. ;(
Diese werden den großen Vorbildern wenig gerecht.

Assassin's Creed dann schon eher (aber auch da den 2. Teil)
 
AW: Suche gute 2D Action-Adventures!

Assassins Creed für DS wollte ich mir mal kaufen, das hat aber nicht diesen Erkundungsflair oder?
Bei Castlevania und Metroid konnte man die Welt ewig erkunden, und bei Castlevania auch noch Level aufsteigen, was ich auch toll fand! Das Spiel für Snes werde ich mir mal aufm Emulator holen, thx für den Tipp!
 
AW: Suche gute 2D Action-Adventures!

Hast du schonmal Zelda II für NES gespielt? Das ist ja das einzige mit einer seitlichen Perspektive (abgesehen von diesen zwei CD-i-Zeldas :$ )

Ich habs zwar selbst noch nie gespielt, ich denk aber das müsste auch in die Kategorie fallen.
 
AW: Suche gute 2D Action-Adventures!

doch hab ich schonmal ausprobiert =)
ist aber nicht mein ding, weil ich da überhaupt nicht durchblick ;(
 
AW: Suche gute 2D Action-Adventures!

Dann spiel Castlevania II ;)

Seit ich dieses vernichtende AVGN-Review von dem Spiel gesehen hab, juckt es mich in den Fingern, das mal zu spielen :-D
 
Zurück