Seite 9 von 58 ... 789101119 ...
116Gefällt mir
  1. #161
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    [...] wenn ich mir nicht schon vor einiger Zeit die Wii Version (gamerankings Wertungsdurchschnitt: 90,31%) geladen hätt, könnte ich da glatt zuschlagen.
    Ich wollte mir, nachdem ich die CaveStory-Demo gespielt hatte, auch die Vollversion runterladen... Zum Glück hab ich das dann i-wie vergessen xD So kann ich das Spiel auf dem 3DS in schönem 3D geniesen. ^^
    Ja. Zu bedenken ist allerdings, dass die 3DS Version dann um ein Vielfaches mehr kosten wird, denn wenn ich mich nicht täusche, kriegt man Cave Story aus dem Wii Shop für 1200 Points. Weiß aber jetzt auch nicht welche Neuerungen es alles geben wird, kann ja sein, dass wir es hier mit deutlich mehr Umfang zutun haben,..etc.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlorianStangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    533

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von MaikKoch Beitrag anzeigen
    Vielleicht das Splinter Cell-Remake ... Aber der Rest spricht mich ja mal so gar nicht an. PES zock ich auf der großen Konsole. Ich hoffe, Zelda und Co. erscheinen nicht erst zu Weihnachten.
    PES in 3D für unterwegs? Gekauft! Wenn das halbwegs spielbar ist und ansonsten sich wie PES anfühlt, dann darf die Grafik ruhig krümeliger als auf einer "großen" Konsole sein.

  3. #163
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385

    AW: Nintendo 3DS

    Pokémon: Hauptserie bleibt auf Handhelds - Wii-Titel nur Ableger

    Pokémon wird neue Ableger auf Wii und Nintendo 3DS erhalten. Das ist bereits vor einiger Zeit bekannt geworden. Allerdings wird es sich bei dem Wii-Titel nicht um einen Hauptteil der Reihe handeln. Diese bleiben Handhelds vorbehalten.



    Die Pokémon-Reihe hat sich bisher hauptsächlich auf Nintendo-Handhelds ausgebreitet und so wird es auch in Zukunft bleiben. Zwar gab es auch immer wieder Ableger für die Heimkonsolen von Nintendo, doch waren diese Titel nie vollwertige Pokémon-Rollenspiele. Dies wird wohl auch auf den von Satoru Iwata erst vor kurzem auf einer Investorenkonferenz bestätigten neuen Ableger für die Wii zutreffen. Auf Nachfrage von IGN gab Junichi Masuda, Mitgründer von GameFreak und Director von Pokémon Schwarz und Weiß, einen entsprechenden Kommentar ab. "Ich denke nicht. Ich denke die Pokémon-Hauptserie war immer auf Handheld Hardware und wird in Zukunft dort bleiben." Weiter meinte er: "Ich denke Handhelds passen zur Idee, die wir von Pokemon haben. Mit einem Handheld kann man immer mit einander kommunizieren und Daten tauschen. Das ist auch eine Übereinstimmung mit dem Pokemon Prinzip."

    Das bedeutet allerdings nicht, dass Heimkonsolen vollkommen das Nachsehen hätten. So eignen sie sich insbesondere für "Parties und solche Dinge." Was der für die Wii bestätigte Pokémon-Teil letztlich für ein Spiel wird, muss abgewartet werden. Bisher ist nur sicher, dass sowohl ein für die Wii, als auch den Nintendo 3DS neue Spiele in der Mache sind. Die Aussagen zu einem Pokemon-Hauptspiel auf der Wii machte Junichi Masuda von GameFreak gegenüber IGN.com.
    Die Heimkonsolen Pokemon Spiele haben mich eigentlich nie interessiert (außer damals vielleicht Pokemon Stadium, was jedoch heute betrachtet auch nicht wirklich an die Messlatte der Handheld Editionen herankommt). Freu mich dann auf zukünftige 3D Spielerein mit neuen Versionen auf dem 3DS.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  4. #164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pit93
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Beiträge
    493

    AW: Nintendo 3DS

    Find ich super. Die Hauptedis gehören meiner Meinung nach allesamt auf Nintendos Handhelds. ^^

  5. #165
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.308
    Blog-Einträge
    5

    AW: Nintendo 3DS

    Vermutlich Pokémon Battle Revolution 2 (oder Battle Revolution Black and White)

    die Heimkonsolen Teile (die Arena Teile, zähl ich mal Colloseum und XD dazu) hab ich hauptsächlich geholt, um sie in 3D zu sehen (das andere 3D )

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #166
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385

    AW: Nintendo 3DS

    Nintendo 3DS: So schaut eine geöffnete Spiele-Schachtel aus - Nintendo spart Plastik

    Ein Händler hat ein Foto einer geöffneten 3DS-Spiele-Schachtel veröffentlicht. Auffällig: In der Verpackung befinden sich mehrere Löcher, wodurch Nintendo weniger Plastik verbrauchen und die Umwelt schonen will.



    Die Verpackungen der Nintendo-3DS-Spiele unterscheiden sich von ihren DS-Vorgängern. Ein Händler hat ein Foto einer geöffneten Verpackung im Internet veröffentlicht. Am Auffälligsten sind mehrere Löcher im Inneren der Spiele-Verpackungen. Damit will Nintendo nicht nur Plastik sparen, sondern auch die Umwelt schonen. Auch das Gewicht der 3DS-Spieleverpackungen hat sich im Vergleich zu den Nintendo-DS-Hüllen verändert: Dem Händler zufolge wiegt eine 3DS-Packung 45 Gramm. Damit sind die Spieleverpackungen rund 15 Prozent leichter als DS-Hüllen. Eine handelsübliche DS-Verpackung wiegt 53 Gramm.

    Das Foto einer geöffneten Spielepackung könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen. Der Nintendo 3DS kommt am 26. Februar in Japan auf den Markt. In Deutschland erscheint das neue 3D-Handheld am 25. März im Handel. Die Originalmeldung zur geöffneten Spielepackung stammt von siliconera.com.

    Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber solang's der Umwelt hilft.... Wahrscheinlich will sich Nintendo diesmal ne bessere Note bei Greenpeace holen .

    Außerdem sieht man die Löcher links ja eh nicht, wegen dem Handbuch.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  7. #167
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sceddar
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Beiträge
    190

    AW: Nintendo 3DS

    Generell gut, aber ich frage mich grade, was umweltschonender wäre: Die aktuelle Variante oder die damalige mit Pappkarton (und -schuber) und einer Hülle für die damaligen GameBoy-Titel

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306

    AW: Nintendo 3DS

    Umwelt schonen ist immer gut. ^^ Vllt wird dann auch auf der Innenseite des Covers was abgedruckt... Also, so das man dann durch die Löcher ein Bild erkennen kann.

  9. #169
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385

    AW: Nintendo 3DS

    Electronic Arts stellt 3D-Garten-Simulation My Garden ein

    Electronic Arts hat das ehemals als Nintendo 3DS-Launchtitel geplante My Garden eingestellt. Dies gab der Publisher während einer Veranstaltung in New York bekannt. Gründe wurden nicht gena



    Der Nintendo 3DS-Titel My Garden von Electronic Arts wird nicht mehr erscheinen. Ursprünglich war der Titel für den Launchzeitraum des Nintendo 3DS gedacht, doch nun erklärte Electronic Arts während einer Veranstaltung in New York, dass My Garden eingestellt wurde. Gründe für diese Entscheidung nannte der Publisher nicht. Bisher im Internet aufgetauchte Berichte über das 3DS-Spiel lassen die Vermutung aufkommen, dass Electronic Arts möglicherweise nicht mit der Qualität von My Garden zufrieden war.

    My Garden sollte eine Gartensimulation werden, in der Spieler in sechs unterschiedlichen Umgebungen Gärten anlegen und dafür sorgen, dass Flora und Fauna erblühen. Dem Spieler sollte dabei der Helfer Tanuki zur Hand gehen für den sich auch 20 Fähigkeiten freischalten lassen sollten. Die englische Originalmeldung zur Einstellung des Nintendo 3DS-Titels My Garden von Electronic Arts stammt von joystiq.com. Im Nintendo 3DS-Thread in unserem Forum könnt ihr außerdem über diese Meldung und den Nintendo 3DS im Allgemeinen diskutieren - klickt mal rein!
    Schade, das Spiel hätte sicherlich Potential gehabt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  10. #170
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385

    AW: Nintendo 3DS

    Doctor Lautrec and the Forgotten Knights: Neue Screenshots zum Nintendo 3DS-Layton-Klon veröffentlicht

    Mit Doctor Lautrec and the Forgotten Knights versucht Konami einen Teil des Erfolgs, die die Professor Layton-Reihe zu verzeichnen hat, für sich zu gewinnen. Nun wurden neue Screenshots zum Nintendo 3DS-Puzzle-Adventure auf der amerikanischen Homepage des Publishers veröffentlicht.

    [img]http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2011/02/doctor-lautrec-and-the-forgotten-knights-08.jpg"]
    Doctor Lautrec and the Forgotten Knights springt in dieselbe Bresche, die aktuell von Professor Layton alleine belegt wird. Konami möchte mit dem Puzzle-Adventure einen Teil des Erfolgskuchens für sich beanspruchen. Auf der amerikanischen Homepage wurden nun neue Screenshots zum Nintendo 3DS-Titel veröffentlicht. Neben dem Namengebenden Jean-Pierre Lautrec ist auf den Bildern auch dessen Gehilfin Sophie zu sehen. Dazu kommen Einblicke in die Comic-Zwischensequenzen sowie einige Screenshots, die Gameplay-Szenen und Rätsel zeigen.

    In Doctor Lautrec and the Forgotten Knights schlüpft ihr in die Rolle des brillanten, exzentrischen und sarkastischen Professors Jean-Pierre Lautrec, der eine Vorliebe für das Lösen von Rätseln hat. Die Geschichte erzählt von Lautrecs Suche nach einem verborgenen Schatz der Louis XIV gehörte. Dabei stellt sich ihm ein Mann namens Vidoq und die Knights of the Iron Mask in den Weg. Angesiedelt ist Doctor Lautrec and the Forgotten Knights im Paris des 19. Jahrhunderts. Doctor Lautrec and the Forgotten Knights soll im Sommer 2011 für Nintendo 3DS erscheinen


    [img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/02/doctor-lautrec-and-the-forgotten-knights-13.jpg" width="350" height="210[/img] [color="#800000[/img] ALLE BILDER[/color]

    __________________________________________________ ________________________________________

    Ui, klingt richtig spannend. Wenn's auch nur annähernd so gut wie die Layton Teile wird, mach ich Freudensprünge
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306

    AW: Nintendo 3DS

    Jop, das könnte was werden^^ ( Obwohl ich, soweit ich das von den Screenshots her beurteilen kann, den guten alten Hershel immer noch einen Tick besser finde )

  12. #172
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385

    AW: Nintendo 3DS

    Neue Bilder zeigen Menü, eShop, Mii-Parade und vieles mehr

    Einige neue Fotos zeigen verschiedene Menüpunkte und Programme des Nintendo 3DS. So könnt ihr euch unter anderem ein Bild der Benutzeroberfläche oder von Augmented Reality-Funktionen machen.


    [img]http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2011/02/nintendo_3ds_06.jpg" width="350" height="197"]
    Dieses
    Foto zeigt offenbar einen Menüpunkt aus dem eShop des Nintendo 3DS.
    Welche Bedeutung Mario an dieser Stelle hat, ist allerdings nicht
    bekannt.


    Neue Fotos aus dem NeoGAF-Forum zeigen den Nintendo 3DS in Aktion. Darauf zu sehen sind unter anderem verschiedene Menüpunkte und Programme des 3D-Handhelds. So könnt ihr euch ein erstes Bild des neuen Download-Shops eShop machen. Dieser scheint den Bildern nach ähnlich aufgebaut zu sein wie das Hauptmenü und verfügt über eine Suchfunktion.
    Auch lassen sich Informationen über Nintendo 3DS-Titel abrufen. Wie bereits im Nintendo-Kanal auf der Wii können die einzelnen Spiele auch bewertet werden. Die Fotos zeigen neben Pilotwings Resort auch die
    Details des GameBoy-Klassikers Super Mario Land, der als Virtual Console-Titel bezeichnet wird. Aber nicht nur der eShop ist auf den Fotos zu sehen, auch Bilder zur Mii Parade, zum Hauptmenü oder der
    Fotomodus sind vorhanden.Zwei Fotos zeigen auch die Möglichkeiten mit den Augmented Reality-Karten des Nintendo 3DS. Diese könnt ihr irgendwo im Raum verteilen und anschließend mit der Kamera des Nintendo
    3DS einfangen. Dadurch verwandeln sich die Karten zum Beispiel in ein Monster, das aus dem Tisch zu kommen scheint. Zu guter Letzt ist auch noch der Activity Log des Nintendo 3DS zu sehen. In diesem wird nicht nur die Spielzeit der einzelnen Nintendo 3DS-Titel festgehalten. Unter anderem wird auch ein Schrittzähler enthalten sein. Die Fotos könnt ihr euch in der unteren Bildergalerie ansehen. Der Nintendo 3DS wird in Europa am 25. März 2011 erscheinen. Die Nintendo 3DS-Fotos stammen aus dem NeoGAF-Forum.
    BILDERGALERIE
    [img src="http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2011/02/nintendo_3ds_14.jpg" width="200" height="248[/img]

    __________________________________________________ _________________________________

    Dieses Mii Feature hätten sie sich auch ruhig sparen können, find ich ziemlich langweilig und ausgelutscht.
    Der Shopaufbau gefällt mir und find's schön, dass sie auch ein Bewertungssystem eingebaut haben.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  13. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.303

    AW: Nintendo 3DS

    Iihh, der selbe hässliche Menülook wie bei der Wii, hat mir noch nie gefallen

  14. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306

    AW: Nintendo 3DS

    Ich hab mal ne Frage:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon? Ich überlege ob ich mir den 3DS da vorbestellen soll... Die Frage ist, ob der 3DS dann auch pünktlich zum 25. bei mir ankommt?

  15. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sceddar
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Beiträge
    190

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage:
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon? Ich überlege ob ich mir den 3DS da vorbestellen soll... Die Frage ist, ob der 3DS dann auch pünktlich zum 25. bei mir ankommt?
    Kannst du eigentlich von ausgehen. Amazon liefert immer pünktlich, zumindest ist das so die Regel Ich habe bisher immer alles zum Release erhalten

  16. #176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306

    AW: Nintendo 3DS

    Dankeschön für die Antwort. Ist vorbestellt

  17. #177
    Benutzer
    Avatar von Mellsei
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    91

    AW: Nintendo 3DS

    Hab einen netten Vorortbericht zum Presse-Event und genauere Informationen zum Spiele-Line Up gefunden. Auch eine ersten Einschätzung der wichtigsten Titel ist drin. Nintendo 3DS Spiele

  18. #178
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385

    AW: Nintendo 3DS

    Neue Infos zu den drei Ausschaltmöglichkeiten des 3D-Handhelds

    Im Standby-Modus kommuniziert der Nintendo 3DS über StreetPass sowie SpotPass und lädt so zum Beispiel Miis herunter. Nun sind Informationen zu den drei Abschaltvarianten des Nintendo 3DS bekannt geworden.


    Anscheinend wird der Nintendo 3DS über zwei unterschiedliche Standby-Modi verfügen.
    Welche Auswirkungen dies auf die Akku-Laufzeit hat, ist nicht bekannt.


    Der Nintendo 3DS wird in drei verschiedenen Stufen abschaltbar sein. Zwei davon können als Standby-Modi angesehen werden, die vermutlich unterschiedlich viel Strom verbrauchen. So wird es neben dem kompletten Ausschalten des 3D-Handhelds auch möglich sein, diesen in den Sleep-Modus zu versetzen. Was im Sleep-Modus genau passiert, darüber lässt sich gegenwärtig nur spekulieren. Allerdings vermutet die Twitter-Quelle von 3dsfocus.com, dass hierbei StreetPass und SpotPass weiterhin aktiviert sind. Der zweite Standby-Modus heißt Suspend und dürfte dem Standby-Modus des Nintendo DS entsprechen. Aktiviert lässt dieser sich über den Home-Button oder durch zuklappen des Nintendo 3DS.

    Außerdem heißt es in der Meldung, dass eine rote LED blinkt sobald dem Akku die Puste ausgeht. Allerdings könnte das Blinken auch darauf hindeuten, dass ein Fehler vorliegt, der es erfordert, den Nintendo 3DS
    auszuschalten. Die englischsprachige Originalmeldung mit den neuen Nintendo 3DS-Details findet ihr auf 3dsfocus.com, die sich auf eine Twitter-Quelle beziehen.
    __________________________________________________ _______________________________________


    Hab sogenannte "Sleep" oder "Standby" Modi bisher eigentlich sehr selten benutzt (weder beim alten DS, noch bei irgendwelchen Spielen wie Golden Sun). Keine Ahnung, fühl mich eben sicherer, wenn mein Spiel abgespeichert ist und das Gerät ausgeschaltet werden kann.
    Das mit der blinkenden Lampe hört sich gut an.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  19. #179
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385

    AW: Nintendo 3DS

    Trailer zeigen Gameplay-Szenen zu Nintendogs, Steel Diver und Pilotwings Resort

    Zu drei Starttiteln des Nintendo 3DS wurden neue Trailer auf YouTube veröffentlicht. Diese stellen die drei Spiele Nintendogs + Cats, Steel Diver und Pilotwings Resort in reinen Gameplay-Szenen vor.


    Der Nintendo 3DS erscheint in wenigen Tagen in Japan. Da ist es kaum verwunderlich, dass immer wieder neues Material zu den einzelnen Launch-Titeln des 3D-Handhelds im Internet veröffentlicht wird. So nun auch neue Trailer zu Nintendogs + Cats, Steel Diver und Pilotwings Resort. Alle drei Titel werden durch reine Gameplay-Szenen vorgestellt. So sind im Nintendogs + Cats Trailer verschiedene Situationen mit den kleinen Hunden und Katzen zu sehen. Der Steel Diver-Trailer hingegen präsentiert sowohl das 2D-, als auch das 3D-Gameplay des Action-Titels.

    Zu guter Letzt wird auch Pilotwings Resort vorgestellt. Die Flugsimulation von Nintendo zeigt sich im Trailer gewohnt klassisch und lässt Kenner der alten Teile sofort das gewohnte Gameplay erkennen. Der Nintendo 3DS erscheint am 26. Februar in Japan. Europäische Spieler müssen sich noch bis zum 25. März gedulden, während Amerikaner erst am 27. März zum 3D-Handheld greifen können.

    http://www.youtube.com/watch?v=cn8zz821lik

    http://www.youtube.com/watch?v=Ng9PLtrGqkg

    http://www.youtube.com/watch?v=hn1tkLXSyaI

    __________________________________________________ ___________________________

    mal sehn wie's mit der Langzeitmotivation und dem Abwechslungs-Reichtum bei Pilotwings ausschaut.
    Steel Diver interessiert mich persönlich jetzt gar nicht und von Nintendogs hab ich auch die Schnauze voll.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  20. #180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mario-Freak
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Beiträge
    284

    AW: Nintendo 3DS

    Von all den Spielen die erscheinen interessieren mich eigentlich nur Pilot Wings und Street Fighter IV.

    Obwohl das auch nicht unbedingt hammermäßige spiele sind. Ich hole mir auf jeden Fall mal Pilotwings weil ich spiele in denen man fliegen kann einfach liebe ^^ der 3DS bietet ja genügend Funktionen um sich auch ohne Spiele gut zu beschäftigen, bzw. hat die AR Games mit denen sich die Zeit auch sicher schön lange vertreiben lässt.

    Ein bekannter von mir war erst neulich auf der schweizer Pressekonferenz und meinte dass die AR Games einfach nur der Hammer sein sollen! Ich bin gespannt.
    Wie man einen Mario-Freak definiert?
    Naja, wenn man der zweite Chef von www.pilze-wunderland.de ist dann denk ich mal darf man sich so nennen oder? xD

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •