Seite 6 von 58 ... 456781656 ...
116Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matzesu
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    211

    AW: Nintendo 3DS

    Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber aufgrund des hohen Preises des 3DS ist es ja ein Mögliches Cenario:

    Wenn ich Mario Kart DS, in meinen Nintendo 3DS stecke, kann ich dann damit gegen jemanden mit einem DS im Multiplayer Spielen? Es wurde schon bestätigt das auch DS Spiele auf dem 3DS funktioniren, und die Hardware dafür wäre ja da (WIFI),

  2. #102
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, aber aufgrund des hohen Preises des 3DS ist es ja ein Mögliches Cenario:

    Wenn ich Mario Kart DS, in meinen Nintendo 3DS stecke, kann ich dann damit gegen jemanden mit einem DS im Multiplayer Spielen? Es wurde schon bestätigt das auch DS Spiele auf dem 3DS funktioniren, und die Hardware dafür wäre ja da (WIFI),
    Hm gute Frage. Hab jetzt zwar keine Bestätigung dafür gefunden, dass es funzt, wüsste aber auch nicht was dagegen sprechen sollte. Denke schon, dass sowas möglich ist.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von matzesu
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    211

    AW: Nintendo 3DS

    Ich habe mir nur gedacht, das MP vieleicht nicht geht, da Nintendo beim DS und DS Lite auch schon Abwärtskompabilität geboten hat, diese aber auf den Singleplayer beschränkt hatte, wenn man GBA Spiele spielen wollte..

    In meinem Cenario geht es um ein Rennen zwischen mir mit dem 3DS und jemanden mit einem DSlite in Mario Kart DS mit einer Mario Kart Karte..

    Und wenn ich mit dem 3DS DS Spiele zocke müsste der Akku doch viel länger halten als bei einem DS, da der Akku für die Taktfrequenz dimensionirt ist die man für 3DS Spiele braucht und DS Spiele dem 3DS nicht so viel Rechenleistung erfordern.. (vieleicht ist im 3DS ja auch ein Chip vom DS drin, wie damals beim DSlite wo ein extra Prozessor für die GBA Spiele zuständig war..)

    Im Januar werden wir mehr erfahren, vieleicht auch zu diesem Thema..

  4. #104
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: Nintendo 3DS

    Castlevania 3DS in der Mache?

    Vor einer Woche publizierte ein Journalist namens Paul Gale einen neuen Artikel in seinem Blog, welcher für weitere Vorfreude auf den 3DS sorgt. Er soll in einem Gespräch mit Koji Igarashi herausgefunden haben, dass dieser bereits an dem Castlevania für den 3DS arbeite. Koji Igarashi? Dieser ist seit geraumer Zeit für die neusten Castlevania Teile verantwortlich und sagte, dass es ihm bereits ordentlich Freude bereitete, die Vampirjagd auf dem GameBoy Advance und Nintendo DS zu vertreiben. Noch ein Grund mehr diese Freude auf dem 3DS ausleben zu lassen, sagen sicherlich nicht nur wir, sondern auch alle anderen Castlevania-Fans.

    Doch wie das ganze dann auf dem 3DS auschauen mag, sei noch dahin gestellt. Wird nun auch auf dem 3DS der Sprung in die dritte Dimension gewagt? Was wäre euch lieber? Ein Castlevania in alter Manier oder dann
    doch das volle Potential der dritten Dimension ausnutzen?

    Würde mich freuen. Schon die Teile aufm "alten" DS waren sehr geil.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #105
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: Nintendo 3DS

    und noch was

    Rayman kommt für den 3DS

    Ein Rayman für den Nintendo 3DS machte in der Gerüchteküche bereits die
    Runde, allerdings scheint sich das Ganze nun mit etwas handfestem zu
    vermengen. Die ESRB hat das Spiel in ihrer Datenbank für Nordamerika
    aufgenommen:

    http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=141395

    Leider kann man zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren, womit wir es bei
    "Rayman3D" zu tun haben. Denkbar wäre eine 3D-Version des dritten Teils,
    ein völlig neuer Titel oder aber auch eine 3D-Version des erst auf der
    E3 angekündigten Rayman Origins.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    ...Leider kann man zu diesem Zeitpunkt nur spekulieren, womit wir es bei
    "Rayman3D" zu tun haben...
    Ich hoffe, dass dieses Rayman wieder ein richtiges neues Adventure ( nicht wieder eine Minispielsammlung und auch kein Remake ) wird, das an den dritten Teil anknüpft.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.747

    AW: Nintendo 3DS

    Größenvergleich des 3DS zu anderen Konsolen:

    http://www.gamefront.de/archiv12-2010-gamefront/6051.html

    10 Bilder vom 3DS

    http://www.gamefront.de/archiv12-2010-gamefront/6049.html

    Quelle: gamefront.de

  8. #108
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: Nintendo 3DS

    Neue Screenshots zu Dead or Alive: Dimensions

    KLICK
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.517

    AW: Nintendo 3DS

    Ich bin wirklich gespannt, was nun am 19. januar in Amsterdam rauskommen wird. Ich hoffe Nintendo wird dan endlich mal den genauen Termin und Presi nennen damit ich weiß, wie viel Geld ich bis wann sparen muss.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  10. #110
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt, was nun am 19. januar in Amsterdam rauskommen wird. Ich hoffe Nintendo wird dan endlich mal den genauen Termin und Presi nennen damit ich weiß, wie viel Geld ich bis wann sparen muss.
    Ja das wäre sehr wünschenswert. Bin schon sehr gespannt was dann am Ende rauskommt .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.747

    AW: Nintendo 3DS

    Nintendo nennt 3DS Start Lineup für Japan
    Nintendo hat das japanische Start Lineup
    für den Nintendo 3DS bekanntgegeben, das ab dem 26.02.11 erhätlich sein
    wird.



    - Winning Eleven 3D Soccer (Konami, Yen 5.800)

    - Super Street Fighter IV 3D Edition (Capcom, Yen 4.800)

    - Sengoku Musou Chronicle (Tecmo Koei, Yen 6.090)

    - Tobidasu! Puzzle Bobble 3D (Square Enix, Yen 4.980)

    - Nintendogs + cats (Nintendo, Yen 4.800)

    - Ridge Racer 3D (Namco Bandai, Yen 6.090)

    - Combat of Giants: Dinosaur 3D (Ubisoft, Yen 5.040)

    - Layton Kyouju to Kiseki no Kamen (Level-5, Yen 5,980)

    Nintendo 3DS JAP Packshot
    Hier ist der japanische Packshot zum Nintendo 3DS, der am 26.02.11 in Japan ausgeliefert wird.

    CLICK PICTURE (Nintendo 3DS JAP Packshot)
    Heute 2 interessante News, Quelle: gamefront.de

  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.747

    AW: Nintendo 3DS

    und noch die technischen Daten
    Quelle: gamefront.de

    Technische Daten des Nintendo 3DS
    08.01.11 - Nintendo hat technische Daten zum Nintendo
    3DS auf seiner offiziellen Website bekanntgegeben, der am 26.02.11 in
    Japan auf den Markt kommen soll.



    Preis

    - Yen 25.000 (EUR 232 / USD 300)



    Release Date (Japan)

    - 26.02.11



    Lieferumfang

    - Nintendo 3DS Hardware

    - Ladeschale/-Halterung für 3DS

    - Netzteil für 3DS

    - Stylus

    - 2GB SD Memory Card

    - 6 x AC Cards zur Verwendung mit kompatibler Software

    - Einfache Anleitung für den Start

    - Bedienungsanleitung

    - Garaniekarte



    Abmessungen

    - 74 mm x 134 mm x 21 mm



    Gewicht

    - 235 g (inkl. Akku, Stylus und SD Card)



    Batterielaufzeit

    - 3 bis 5 Stunden beim Spielen mit Nintendo 3DS Software

    - 5 bis 8 Stunden beim Spielen mit Nintendo DS Software



    Vorinstallierte Software

    - Nintendo 3DS Camera

    - Nintendo 3DS Sound

    - Mii Studio

    - Surechigai Mii Hiroba

    - AR Games

    - Omoide Kirokucho

    - Kao Shooting

  13. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sceddar
    Mitglied seit
    12.09.2009
    Beiträge
    190

    AW: Nintendo 3DS

    3 - 5 Std. ist aber arg wenig...

  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.517

    AW: Nintendo 3DS

    Joa, ist nicht gerade lang. Mal sehen, wie es beim tatsächlichen Spielen sein wird.

    Zudem finde ich es auch schade, dass Ocarina of Time 3D nicht zum Start dabei ist.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mamagotchi
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    313

    AW: Nintendo 3DS

    Also sind wir mal ehrlich. Das Line-Up is jetzt nich soooooo der Hammer, aber ich bin mir sicher, dass sich Nintendo noch das eine oder andere für uns Europäer ausgedacht hat.

    Die 3-5 Stunden sind echt n schlechter Scherz. Da hat Nintendo am falschem Ende gespart. Ich pack lieber noch 50€ mehr drauf und hab dafür Akkus die länger halten bzw Hardware die nicht ganz soviel Leistung zieht.

    Naja sei es drum, das Ding wird trotzdem vorbestellt, wenn es dann mal bald möglich ist

  16. #116
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: Nintendo 3DS

    Nintendogs + Cats: Satoru Iwata verrät Details

    Für die letzte Präsentation auf der Nintendo World 2011 („Nintendogs + Cats“) hat man sich einen Überraschungsgast aufgespart, den wir alle kennen: Satoru Iwata, President und CEO bei Nintendo, betrat die Bühne und sprach über die Haustier-Sim. So erfuhren wir beispielsweise, dass man seine Lieblinge scheinbar per AR Cards in die Realität bringen kann. Und, dass Nintendo einst überlegte, Delphine oder Pferde mit in das 3DS-Spiel zu bauen... Zum Glück waren Katzen jedoch populärer.

    Erneut werden Touchscreen und Mikrophon intensiv genutzt - dazu kommt die 3D-Kamera, die euer Gesicht aufnimmt. So erkennen Hündchen und Kätzchen ihr Herrchen wieder. Außerdem könnt ihr die Haustiere fotografieren und diese Bilder auf einer SD-Karte speichern - eure liebsten Fotos könnt ihr zudem per StreetPass verteilen.

    Besonderer Fokus liegt auf dem besagten StreetPass-Modus, welcher von „Nintendogs + Cats“ angeblich als erstes 3DS-Spiel genutzt wird. Interessant hierbei ist, dass die Inhalte vor allem auf dem 3DS-Gerät selbst gespeichert werden sollen, auch um den StreetPass-Modus selbst dann nutzen zu können, wenn die Cardridge nicht eingesteckt ist.

    Zu Beginn der Bühnenshow gab es immerhin ein kleines Video zur Haustier-Sim zu sehen, weitere Spielszenen zeigte man jedoch nicht. „Nintendogs + Cats“ erscheint in drei verschiedenen Editionen zum 3DS-Launch am 26. Februar.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  17. #117
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Joa, ist nicht gerade lang. Mal sehen, wie es beim tatsächlichen Spielen sein wird.

    Zudem finde ich es auch schade, dass Ocarina of Time 3D nicht zum Start dabei ist.
    Ich denke mal, das wollen sie als Oster-Hit raushauen, neben Weihnachten ist Ostern (vor allem bei Handhelds) ein guter Termin für Blockbuster

  18. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: Nintendo 3DS

    3DS mit Regionssperre

    Japanischer Kundenservice bestätigt Regioncodes

    Der Nintendo 3DS wird wohl, wie zuletzt auch der DSi und DSi XL, mit einer Regionssperre daher kommen. Dies bestätigte nun der japanische Kundenservice von Nintendo.

    Demnach sind die Regionscodes sowohl in der Hardware, als auch in der Software vorhanden. Passen diese nicht zusammen, lässt sich die Software nicht abspielen.

  19. #119
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: Nintendo 3DS

    Zitat Zitat von Cocktail Beitrag anzeigen
    3DS mit Regionssperre

    Japanischer Kundenservice bestätigt Regioncodes

    Der Nintendo 3DS wird wohl, wie zuletzt auch der DSi und DSi XL, mit einer Regionssperre daher kommen. Dies bestätigte nun der japanische Kundenservice von Nintendo.

    Demnach sind die Regionscodes sowohl in der Hardware, als auch in der Software vorhanden. Passen diese nicht zusammen, lässt sich die Software nicht abspielen.
    Ist zwar sicherlich für viele sehr ärgerlich, doch imo war das leider zu erwarten .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  20. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hephalum
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    2.287

    AW: Nintendo 3DS


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •