Seite 55 von 58 ... 5455354555657 ...
116Gefällt mir
  1. #1081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Was wäre denn, wenn meine Freundin einfach meinen Account auf ihrem System registriert - könnte sie sich dann nicht einfach das Spiel aus der Downloadliste herunterladen?
    Nö. Ein 3DS pro Account. Wenn du deinen bei ihr registrieren wolltest, müsstest du ihn bei dir löschen.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  2. #1082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.445
    Blog-Einträge
    1
    Der eine spielt die Rote Edition der andere die Blaue Edition ist keine Lösung?
    Oder wird sich etwa um die gelbe Edition geprügelt?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #1083
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.290
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    Nö. Ein 3DS pro Account. Wenn du deinen bei ihr registrieren wolltest, müsstest du ihn bei dir löschen.
    Mies. Heißt, ich müsste mir einen neuen Account erstellen und meine History wäre weg, würde mein 3DS komplett kaputt gehen?

    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Der eine spielt die Rote Edition der andere die Blaue Edition ist keine Lösung?
    Nein, da ich/wir nicht nochmal 10€ dafür ausgeben möchten. Respektive ich Nintendo vorerst kein Gelb Geld geben möchte.

  4. #1084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.133
    Die Virtual Console wird jetzt tatsächlich um SNES-Titel erweitert, allerdings nur für den New 3DS. Das bestätigt meine jahrelange Vermutung, dass der "alte" 3DS einfach nicht genügend Leistung hat, um SNES-Spiele mit zufriedenstellender Präzision und Geschwindigkeit wiederzugeben.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  5. #1085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Die Virtual Console wird jetzt tatsächlich um SNES-Titel erweitert, allerdings nur für den New 3DS. Das bestätigt meine jahrelange Vermutung, dass der "alte" 3DS einfach nicht genügend Leistung hat, um SNES-Spiele mit zufriedenstellender Präzision und Geschwindigkeit wiederzugeben.
    Wenn ich mir die GBA-Botschafterspiele ansehe wäre das für mich kein Wunder.

    Die Preise finde ich aber wieder gesalzen, da ich die Spiele schon für Wii und WiiU besitze. Aber Super Mario World, Zelda AttP, Donkey Kong Country 2 und vor allem Super Metroid hätte ich schon gerne auf dem 3DS. Da packe ich wohl lieber mein Xperia Play wieder aus.

  6. #1086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.083
    Ein neues Video zur Metroid
    https://www.youtube.com/watch?v=9PjeCuT-GWU

  7. #1087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    War jetzt nicht so besonders. Generell hätte ich gerne mal ein Video was mehrere Missionen zeigt und nicht immer nur solche wo man irgendwelche blöckigen Dinger beschießen muss. Zumindest der Sound passt schon mal. Wie die Grafik, hätte auch der Soundtrack "kindgerechter" ausfallen können.

    Auch wenn mich dieses Video nicht sonderlich gut gefallen hat, bin ich trotzdem schon sehr gespannt auf das fertige Spiel und auf den Koop-Modus.

  8. #1088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nichtvorhanden
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    167
    Schlechte Nachrichten für alle Nintendo-Zone Nutzer, seit heute kann diese nicht mehr bei McDonalds genutzt werden. Allgemein scheint es sie vorübergehend nicht zu geben. Sofern das kein Aprilscherz ist, finde ich das persönlich sehr schade, da ich in ner Gegend lebe, wo man ansonsten kaum Miis trifft, aber wenigstens gabs die Nintendo Zone.

  9. #1089
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Nichtvorhanden Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachrichten für alle Nintendo-Zone Nutzer, seit heute kann diese nicht mehr bei McDonalds genutzt werden. Allgemein scheint es sie vorübergehend nicht zu geben. Sofern das kein Aprilscherz ist, finde ich das persönlich sehr schade, da ich in ner Gegend lebe, wo man ansonsten kaum Miis trifft, aber wenigstens gabs die Nintendo Zone.
    ist kein Scherz, das wurde ja schon vor ein paar Tagen bekanntgegeben

  10. #1090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nichtvorhanden
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    167
    Wie gesagt extrem bedauerlich. Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn es dieses Feature wieder geben sollte, man einen besseren Partner finden können wird. Jetzt heißt es leider abwarten.

  11. #1091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.101
    Als Österreicher hatte ich davon eh nix. Was gabs da so?

  12. #1092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nichtvorhanden
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    167
    Nun, einmal konntest du auf diesen Wege weitere Miis für deine Lobby bekommen und gelegentlich gab es Gewinnspiele oder kostenlose Home-Menü-Designs. Vielleicht auch mehr, aber so oft konnnte ich die Nintendo Zone auch nicht nutzen.

    Ich finde es hauptsächlich wegen der Miis schade, da das eben auch für Leute in ländlichen Gegenden die Chance bot Miis zu sammeln und die Plaza-Spiel zu spielen.

  13. #1093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.196
    Blog-Einträge
    5
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  14. #1094
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    heutige Nintendo Direct zum 3DS


  15. #1095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.800
    Animal Crossing-Nintendo Direct für Herbst geplant - ntower



    smartphone spiel will ich aber nur in zweiter linie. bringt was für nx!

  16. #1096
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.386
    Blog-Einträge
    5
    Federation Force grandios gefloppt

    Zitat Zitat von playm.de
    Vor wenigen Tagen hatten die Verantwortlichen von Nintendo of Europe den Action-Titel "Metroid Prime: Federation Force" für den Nintendo 3DS in Europa veröffentlicht. Der Titel scheint jedoch nicht allzu gut bei den Spielern anzukommen.

    Denn in den aktuellen japanischen Verkaufscharts konnte "Metroid Prime: Federation Force" nicht einmal die Top 20 erreichen, womit man weniger als 4.441 Verkäufe innerhalb der ersten Woche erzielen konnte. Doch auch in Europa scheint der Titel keinen sonderlichen Zuspruch zu bekommen. In den aktuellen britischen Charts schaffte es das Spiel nicht einmal unter die Top 40 der allgemeinen Rangliste. Selbst bei den 3DS-bezogenen Charts schnitt man schlecht ab.


    So landete "Metroid Prime: Federation Force" bei den 3DS-Charts lediglich auf dem 15. Rang und musste sich sogar hinter fünf Jahre alten Titeln wie "Mario Kart 7" anstellen.
    Freut mich ehrlich gesagt sogar, denn damit kann man davon ausgehen, dass BigN nächstes mal nicht mehr so einen Scheiß raushaut, sondern ein anständiges Metroid.

  17. #1097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Federation Force grandios gefloppt
    Unglaublich, ist ja fast so als würden sich die Fans ZUM 30. JUBILÄUM DER SERIE ein richtiges Metroid wünschen, kein augenkrebsiges Chibi-Spinoff

  18. #1098
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.445
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Federation Force grandios gefloppt

    Freut mich ehrlich gesagt sogar, denn damit kann man davon ausgehen, dass BigN nächstes mal nicht mehr so einen Scheiß raushaut, sondern ein anständiges Metroid.
    Oder es kommt voerst gar nichts mehr, weil das Floppen von Federation Force als Zeichen gewertet wird, dass die Leute kein Interesse an einem neuen Metroid haben.

    Ach, ein Nachfolger zu Metroid Fusion wäre toll ...
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #1099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Oder es kommt voerst gar nichts mehr, weil das Floppen von Federation Force als Zeichen gewertet wird, dass die Leute kein Interesse an einem neuen Metroid haben.
    Das würde sogar noch in Nintendos Logik passen

    In dem Hinblick nochmal (falls ich's schonmal gesagt hatte) die Empfehlung für Another Metroid 2 Remake (AM2R): Project AM2R - Another Metroid 2 Remake
    Ein komplett in der Zero Mission-Engine erstelltes Remake von Return of Samus (Metroid II). Spielt sich super, wurde sehr zeitgemäß angepasst und bietet sogar etwas zusätzlichen Kram, den es im Original nicht gab.
    Natürlich hat Nintendo gleich wieder ne DMCA-Takedown-Notice rausgehauen, wär ja auch bescheuert, wenn man Fans, die Jahre ihrer Zeit in sowas stecken, auch mal etwas wertschätzen würde, anstatt sie gleich per Anwalt gegen die Wand zu fahren. Deswegen gibt's den Downloadlink nicht mehr auf der Originalseite, aber mit kurzem Googlen findet man haufenweise Hosts, z. B. AM2R (Another Metroid 2 Remake) 1.1 - Download
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #1100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.083
    Das freut mich überhaupt nicht, weil das von Nintendo wieder falsch betrachtet wird. Die Leute wollen kein Metroid, und so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •