Seite 52 von 58 ... 2425051525354 ...
116Gefällt mir
  1. #1021
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5
    musste erstmal überlegen was TH heißt und hab auf dieses neue Four Swords getippt, dessen Name mir nicht geläufig war, hat auch gestimmt.

    Da mich das Spiel ehrlichgesagt wenig antörnt, machts mir nix aus, wenn ich keine Demo bekomm.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #1022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht die Codes für die Triforce Demo bekommen, und hat noch eins über?
    Ich habe heute eine Mail mit 3 Codes bekommen. Wenn du noch keinen hast, kannst du einen haben.

  3. #1023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.408
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab heute auch drei Codes bekommen, einen hätte ich noch übrig, wenn jemand Bedarf hat.
    Falls nicht, stelle ich ihn wohl einfach so hier rein, dann bedient sich schon wer.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #1024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.911
    Zitat Zitat von Konstantin1995 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine Mail mit 3 Codes bekommen. Wenn du noch keinen hast, kannst du einen haben.
    Klar, gerne. Schick mir mal eine PN.

    Edit: Ich sehe grad, Kraxe hat mich auch schon angeschrieben, sehr nett von euch. Wer mir einen geben möchte kann es per PN tun.
    Geändert von paul23 (15.10.2015 um 22:37 Uhr)

  5. #1025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.911
    Danke Leute, hab jetzt einen von Konstantin. Danke schön.

  6. #1026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Konstantin1995
    Mitglied seit
    17.10.2008
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Danke Leute, hab jetzt einen von Konstantin. Danke schön.
    Gern geschehen.
    Da ich selbst nur einen brauche, kann sich auch gerne noch jemand wegen dem letzten Code melden.

  7. #1027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.911
    Kann man die Vollversion im lokalen MP so spielen, dass der dritte von Computer übernommen wird ?

  8. #1028
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Kann man die Vollversion im lokalen MP so spielen, dass der dritte von Computer übernommen wird ?
    Meine gelesen zu haben, dass man nur zu dritt oder alleine spielen kann.

  9. #1029
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Meine gelesen zu haben, dass man nur zu dritt oder alleine spielen kann.
    Das wäre mal wieder der Mega Fail. Am besten dann noch ohne online Modus, würde mich nicht wundern.

  10. #1030
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Das wäre mal wieder der Mega Fail. Am besten dann noch ohne online Modus, würde mich nicht wundern.
    Keine Angst. Onlinemodus ist dabei. ^^ Aber halt keine Chat-Funktion, sondern nur wieder vorgefertigte Sätze/ Wörter/ Befehle usw. halt.

    Kann auch sein, dass dieses "entweder 3 oder nur einer" auch nur auf den Online-Modus beschränkt ist. Aber meine, dass das insgesamt gilt. Egal ob man das im Online-Modus oder auf einer LAN - Party zockt.

  11. #1031
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.911
    Hab grad Tri Force angezockt, und es macht schon Bock. Allerdings gestaltet sich das Zusammenspielen ohne vernünftige Kommunikation etwas schwierig. Vor allem wenn einer der Spieler nicht weist was er machen soll, oder sich zu dumm abstellt. Da helfen die paar vorgefertigte Sprüche nichts.
    Fazit: Coole Idee, fragwürdige Umsetzung, vielleicht falsche Plattform(?).

  12. #1032
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.808
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Hab grad Tri Force angezockt, und es macht schon Bock. Allerdings gestaltet sich das Zusammenspielen ohne vernünftige Kommunikation etwas schwierig. Vor allem wenn einer der Spieler nicht weist was er machen soll, oder sich zu dumm abstellt. Da helfen die paar vorgefertigte Sprüche nichts.
    Fazit: Coole Idee, fragwürdige Umsetzung, vielleicht falsche Plattform(?).
    Hast du es mit einem 3DS-Freund gespielt? Ich wollte gestern die Demo ausprobieren, aber da stand dann immer, dass die Demo-Version über keinen Onlinemodus verfügt.

  13. #1033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.911
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Hast du es mit einem 3DS-Freund gespielt? Ich wollte gestern die Demo ausprobieren, aber da stand dann immer, dass die Demo-Version über keinen Onlinemodus verfügt.
    Man kann wieder nur zu bestimmten Zeiten spielen. Weiß aber nicht mehr genau wann. Wußte nur dass man heute zwischen 9 und 14 Uhr zocken kann.
    Ich habe mit fremden gespielt , meiner Meinung nach ist das der Härtetest für jeden MP. Aber selbst wenn man mit Freuden spielt, wie soll man sich vernünftig verständigen? Man wird immer in Situationen kommen wo dies nötig ist.

  14. #1034
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.823
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Man kann wieder nur zu bestimmten Zeiten spielen. Weiß aber nicht mehr genau wann. Wußte nur dass man heute zwischen 9 und 14 Uhr zocken kann.
    Demo nur zu bestimmten Zeiten spielbar? Oh Nintendo

  15. #1035
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.911
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Demo nur zu bestimmten Zeiten spielbar? Oh Nintendo
    Das nennt man bei Nintendo Beta.

    Ich glaube ich werde es mir trotz der erwähnten Kritikpunkte holen. Habe gelesen dass man nur ein Modul benötigt um zu dritt offline spielen zu können, wäre für mich ein Kaufgrund . Das gameplay macht nämlich Spaß .
    Geändert von paul23 (17.10.2015 um 17:02 Uhr)

  16. #1036
    MrKillingspree
    Gast
    Ich find die Streetpass Funktion ganz witzig. Bin heute extra mit dem Rad durch die Stadt um Begegnungen zu farmen. Hab diesmal leider nur einen bekommen.
    Zuhause leg ich den 3DS immer im Standby auf die Fensterbank, weil in meiner Straße recht viel Verkehr ist. Habe so auch schon zwei bekommen, eine davon gerade eben^^

    Und mit den Miis macht es Spaß herumzualbern. Habe versucht, weil die eh immer scheiße aussehen, ein möglichst hässliches zu erstellen, und das heute noch wahnsinnig "verbessert". Lache mir jetzt immer ins Fäustchen wenn ich mir vorstelle dass jemand diese Gestalt im Streetpass bekommt

    Finde außerdem schön dass jetzt die ersten Selects Titel kamen. Hoffe dass bald die nächste Welle kommt, denn so richtig war da jetzt keins für mich dabei. Mario Party hätte ich Lust, aber das soll ja ein bisschen ungeil sein. Hat das wenigstens einen online Modus? Glaube ja eher nicht. Naja, ich kaue ja noch auf den Special Levels von 3D Land herum, und SSB hab ich auch noch keine 3 Stunden gespielt.
    Ich glaube Anmial Crossing könnte dafür Sorgen dass alle meine anderen tragbaren Geräte eine dicke Staubschicht ansetzen. Muss möglichst versuchen mich erstmal davon fern zu halten. Wenn es aber als Budget Titel kommt, leg ich mir das zu glaube ich.

    Hach ich mag meinen 3DS inzwischen schon ein wenig. Bis auf das Schiebepad.
    Geändert von MrKillingspree (02.11.2015 um 19:23 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #1037
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.808
    Mario Party lohnt sich überhaupt nicht. Es ist nicht einmal Ansatzweise ein klassisches Mario Party. Onlinemodis gibts serientypisch auf keinem. Für ein paar Runden macht es Spaß. Aber richtig lange motivieren tut das Spiel nicht.

    Ich rate da eher zum deutlich besseren Mario Party DS.

    Animal Crossing New Leaf ist ein Spiel mit enormen Suchtpotenzial. Hab es mittlerweile wieder weggelegt, damit ich nicht auf die Idee komme es weiterzuspielen. Außerdem befürchte ich ja, dass ich wieder einen Bewohner verloren habe, weil ich lange nicht gespielt habe.

    Wenn du intensiver Smash Bros spielst, würde ich gerne ein paar Runden mit dir spielen. Die 3DS-Version finde ich persönlich sowieso interessanter, weil mir da die Stages besser gefallen.

  18. #1038
    MrKillingspree
    Gast
    Ah, danke für das Feedback. Dann also Finger weg von MPIT.

    Ich schreib in den entsprechenden Thread wenn ich anfange mich mit SSB zu befassen.

  19. #1039
    MrKillingspree
    Gast
    Ich hätte mir vorhin beinahe so ne Zierblende gekauft, habe aber dann gesehen dass die nur für den kleinen N3DS sind. Habe jetzt dann bei Amazon geschaut und es scheint für den XL gar keine zu geben. Dann find ich schon ziemlich scheiße. Ich will auch so ein schönes Motiv dran haben. Ich hoffe da kommt nochmal was. Will den Pikachu haben.

  20. #1040
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.808
    Für das XL-Modell gibt es sowas nicht. Dafür wurde er nicht konstruiert. Ich hab den XL nur wegen der Zelda Majoras Mask-Edition, ansonsten hätte ich den normalen New3DS gekauft.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •