Seite 41 von 58 ... 31394041424351 ...
116Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Wie geil! Hab grad gesehen, dass ich meinen DS noch gar nicht registriert habe. Werde mir dann meinen Launch-3DS mit Smash Bros registrieren und Yoshis New Island abstauben.
    Geändert von Kraxe (11.09.2014 um 19:34 Uhr)

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    The Great Ace Attorney: Serien-Ableger mit Sherlock Holmes erscheint 2015 - 4Players

WIESO SHERLOCK HOLMES??? Ist Phoenix Wright nun zu alt, weil er seit Apollo Justice über 30 ist? Und wann war Sherlock ein Anwalt? WARUM JAPAN? WARUUUUUUUM?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Wie geil! Hab grad gesehen, dass ich meinen DS noch gar nicht registriert habe. Werde mir dann meinen Launch-3DS mit Smash Bros registrieren und Yoshis New Island abstauben.
    Freu dich nicht zu früh, mir war so, als ob diese Registrierungs-Kärtchen ein Ablauf-Datum haben...

Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    The Great Ace Attorney: Serien-Ableger mit Sherlock Holmes erscheint 2015 - 4Players

WIESO SHERLOCK HOLMES??? Ist Phoenix Wright nun zu alt, weil er seit Apollo Justice über 30 ist? Und wann war Sherlock ein Anwalt? WARUM JAPAN? WARUUUUUUUM?
    Weil die Japaner nunmal auf Sherlock Holmes abfahren.
    Siehe Detektiv Conan
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu früh, mir war so, als ob diese Registrierungs-Kärtchen ein Ablauf-Datum haben...
    Ich konnte vor zwei Jahren noch meinen Gamecube registrieren, also denke ich nicht, dass die Dinger schnell ablaufen.

Weil die Japaner nunmal auf Sherlock Holmes abfahren.
    Siehe Detektiv Conan
    Sehe ich auch so. Hoffentlich erscheint es dann wieder als Retailversion.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ich konnte vor zwei Jahren noch meinen Gamecube registrieren, also denke ich nicht, dass die Dinger schnell ablaufen.
    Die alten Karten vom GC und GBA sind mittlerweile ungültig, auch wenn der Code unbenutzt war, hab ich selbst letztes Jahr getestet und auf den neueren steht ein Datum drauf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo
    Ich hab auch vor 2 Jahren versucht, ein Gamecube-Spiel zu registrieren, hat allerdings nicht funktioniert.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    ich hab genau 2x den Code eingelöst, das erste mal irgendein Wii Spiel um zu sehen was passiert das zweite mal Mario Kart (wegen dem Gratisspiel)

Erfahrener Benutzer
    braucht eh kein mensch, miiverse wirkt auf mich so unfassbar veraltet mit unglaublichen ladezeiten etc. deswegen is das ganze netzwerk schonmal für die tonne. trotzdem richtig billig die aktion von nintendo. aber irgendwie muss wohl das fehlende geld vom wiiu verkauf reinkommen..
    Geändert von FxGa (13.09.2014 um 19:37 Uhr)
    LOX-TT, Wiinator and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    braucht eh kein mensch, miiverse wirkt auf mich so unfassbar veraltet mit unglaublichen ladezeiten etc. deswegen is das ganze netzwerk schonmal für die tonne. trotzdem richtig billig die aktion von nintendo. aber irgendwie muss wohl das fehlende geld vom wiiu verkauf reinkommen..
    Ich mag Miiverse, und dass man es bei so einem wichtigen Spiel nicht nutzen kann ist bitter. Für mich ist Smash Bros der Beweis für die Planlosigkeit Nintendos. Viele Dinge hätte man sich vor dem Launch des 3ds überlegen sollen, zb. Onlinesupport des Handhelds. Ist den früh eingefallen dass man das Net unterschätzt hat, zudem muss man sich eingestehen dass der 3DS nicht genug Leistung besitzt.
    Ergebnis:New 3DS

Erfahrener Benutzer
    Ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm.
    Ansich gefällt mir das Miiverse ganz gut, auch wenn es ein paar Dinge gibt, die mich sehr stören, die Übersicht z.B.
    Auf dem 3DS kommt dann noch hinzu, dass es extrem langsam ist und ich es deshalb nur 1x getestet habe.

Ich nutze es auf der Wii U hin und wieder, aber auf dem 3DS ist es mir wie gesagt technisch bedingt eh zu langsam.

Ich wüsste btw. gerne mal, ob das Miiverse auf beiden Konsolen das selbe ist oder sind es 2 separate?
    Letzteres wäre ja mal übelst beschissen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ich find das jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm.
    Ansich gefällt mir das Miiverse ganz gut, auch wenn es ein paar Dinge gibt, die mich sehr stören, die Übersicht z.B.
    Auf dem 3DS kommt dann noch hinzu, dass es extrem langsam ist und ich es deshalb nur 1x getestet habe.

Ich nutze es auf der Wii U hin und wieder, aber auf dem 3DS ist es mir wie gesagt technisch bedingt eh zu langsam.

Ich wüsste btw. gerne mal, ob das Miiverse auf beiden Konsolen das selbe ist oder sind es 2 separate?
    Letzteres wäre ja mal übelst beschissen
    Zumindest hängt das mit der WiiU irgendwo zusammen, da man die Beiträge die von der WiiU aus gesendet werden lesen kann.

Es zeigt doch letztendlich dass Nintendo bei der Veröffentlichung ihrer Konsolen, selber nicht wissen wohin damit. War schon bei der Wii und der Bewegungssteuerung ähnlich.

Es ist ja nicht so alsob das Net erst seit Heute ein wichtige Rolle im Alltagsleben spielen würde, und ein wichtiger Bestandteil unseres Hobbys wäre.

Das hätte sich BigN alles vorher überlegen sollen.

Außerdem zeigt es dass Nintendos Firmenpolitik was die Low Technik betrifft, bröckelt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, seit der Ankündigung des New 3DS bin ich echt angesäuert.

Ps: auf der WiiU ist Miiverse auch schon zu langsam.
    Geändert von paul23 (14.09.2014 um 08:17 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Neuesten Gerüchten zufolge soll der New 3DS bereits 2016 durch das nächste Modell mit dem Codenamen "Nintendo DDS" ersetzt werden. Den Fokus will der japanische Hersteller dabei auf ein verbessertes haptisches Feedback legen.

Spoiler:

FxGa, Wiinator, Underclass-Hero und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Was mich skeptisch macht ist, dass er zwar drückt, aber dabei die Oberfläche nicht eingedrückt wird. Das wirkt sehr übel und spricht für eine billige Füllung.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von NintendoDeutschland
    Am 7.11. werden der Nintendo #2DS Rot Transparent und der Nintendo 2DS Blau Transparent veröffentlicht!
    Quelle: Twitter.com

Das erinnert doch an den guten alten GameBoy.

Erfahrener Benutzer
    Der Look sieht cool aus, wenns bloß nicht dieser schon von Natur aus hässliche 2DS wäre...
    LOX-TT und Konstantin1995 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Der New3DS in diesem Look wäre geil.

Erfahrener Benutzer

Zwar nur für Australien, aber lange wirds wohl nicht mehr dauern bis auch eine Eurpa Direct ausgestrahlt wird. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wirds wohl soweit sein.

Edit: New 3DS erscheint am 21.11.14.in Australien!!! Schon eine Überraschung.
    Geändert von Kraxe (24.09.2014 um 09:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Die Transparent 2DS Systeme gibts dann im Bundle mit Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir... Wird sich wohl gegönnt

Lesezeichen