Nintendo 3DS: Allgemeine Diskussion

Pretender200585

Neuer Benutzer
http://www.nexgam.de/media/cache/nexgam/artikel/hardware/Nintendo/3DS/logo__352x57.png

Hab gehört das es ihn geben soll aber was kann er?Wie sieht er aus?
Wisst Ihr mehr?


Nintendo hat heute den 3DS angekündigt. Dabei handelt es sich um einen
neuen Handheld der mit 3D-Screens daher kommt. Eine spezielle Brille
soll jedoch nicht nötig sein. In Japan soll der 3DS noch vor
März 2011
auf den Markt kommen.



Die richtige Enthüllung wird laut Nintendo auf der diesjährigen E3
stattfinden.

KLICK MICH
UND MICH


QUELLE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nintendo DS 2

Pretender200585 am 20.03.2010 21:31 schrieb:
Hab gehört das es ihn geben soll aber was kann er?Wie sieht er aus?
Wisst Ihr mehr?
Gibt Gerüchte von nem DS mit Motion Controll und HD-Optik, aber nichts näheres.

Einfach mal die E3 abwarten ;)
 
AW: Nintendo DS 2

@meister: das kann doch nich dein ernst sein!!?!? closed meinen thread, nimmst meinen inhalt und kopierst hierher!?!!? dabei war dieser thread nich direkt über den 3DS! ich fühl mich verarscht :hop:
 
Nintendo 3DS

@meister: das kann doch nich dein ernst sein!!?!? closed meinen thread, nimmst meinen inhalt und kopierst hierher!?!!? dabei war dieser thread nich direkt über den 3DS! ich fühl mich verarscht :hop:
Ja, tut mir echt leid. Hätte den Thread hier vielleicht etwas genauer durchgehen sollen, bevor ich deinen dicht gemacht hab. Aber spielt es denn wirklich so ne große Rolle, in welchem Thread diskutiert wird? Immerhin war der hier schon etwas früher da und war in dem Sinne für's Gleiche gedacht.
 
AW: Nintendo 3DS

@meister: das kann doch nich dein ernst sein!!?!? closed meinen thread, nimmst meinen inhalt und kopierst hierher!?!!? dabei war dieser thread nich direkt über den 3DS! ich fühl mich verarscht :hop:
Ja, tut mir echt leid. Hätte den Thread hier vielleicht etwas genauer durchgehen sollen, bevor ich deinen dicht gemacht hab.
Sollte man als Sternenträger eigentlich immer machen :oink:

Das mit den 3DS ist etwas merkwürdig, hat nintendo nicht noch neulich gesagt, das sie kein 3D unterstützen wollen?
 
AW: Nintendo 3DS

Ja, tut mir echt leid. Hätte den Thread hier vielleicht etwas genauer durchgehen sollen, bevor ich deinen dicht gemacht hab. Aber spielt es denn wirklich so ne große Rolle, in welchem Thread diskutiert wird? Immerhin war der hier schon etwas früher da und war in dem Sinne für's Gleiche gedacht.
im grunde genommen is es echt wurscht wo diskutiert wird, aber seit meiner rückkehr musst ich feststellen das im Nintendo bereich fast keiner mehr aktiv is (leider) wo sind die alle hin??
 
AW: Nintendo 3DS

Ja, tut mir echt leid. Hätte den Thread hier vielleicht etwas genauer durchgehen sollen, bevor ich deinen dicht gemacht hab. Aber spielt es denn wirklich so ne große Rolle, in welchem Thread diskutiert wird? Immerhin war der hier schon etwas früher da und war in dem Sinne für's Gleiche gedacht.
im grunde genommen is es echt wurscht wo diskutiert wird, aber seit meiner rückkehr musst ich feststellen das im Nintendo bereich fast keiner mehr aktiv is (leider) wo sind die alle hin??
Ja, ist leider so. Wobei die Anzahl der Topspiele für Nintendo Konsolen in letzter Zeit auch sehr überschaubar war, leider ;( .


Meine Meinung zum 3D DS: Also für meinen Teil wird die Marke DS in letzter Zeit schon sehr ausgeschlachtet (auch wenn die Verkaufszahlen sicherlich immer noch überzeugend sind). Ob und wie gut das Ganze funktioniert muss erst noch bewiesen werden, gespannt bin ich aber alle mal und kaufen werde ich das Ding wohl auch :-D .
 
AW: Nintendo 3DS

Der Name 3DS ist ... naja ... sehr gewöhnungsbedürftig :B

Wer nicht weiß, dass es sich auf das 3DS bezieht, könnte meinen, es wäre der 3. DS ;)

Habs mal farblich gemacht, da kommt das noch deutlicher zum Ausdruck, was ich meine
 
AW: Nintendo 3DS

Wow, Nintendo hat wieder ein sehr kreativen Namen gegeben.
Schön das manche Menschen wie 2. Klässler denken können :)

Bin echt gespannt, wäre echt schick, wenn man nicht so bescheuerte 3D Brillen braucht.
So braucht man im Grunde nicht einen Plasma-Fernsehen-Großen Bildschirm zu haben, sondern sieht eh alles vergrößert.

Ich gehe aber davon aus, dass es verdammt teuer kosten wird :S

Ach ja, sagte Iwata nicht mal, dass er von 3D-Konsolen halte und er sowas wohl niemals herstellen würde? :B
Man Nintendo lügt ja ohne Ende...
 
AW: Nintendo 3DS

Update 23. März 2010, 18:14 Uhr:
Laut NeoGAF-Forum sind
gerüchteweise nähere Details zu den Nintendo 3DS-Features aufgetaucht.
Demnach bietet das neue Nintendo-Handheld einen Analog-Stick,
Vibrationsfunktion, einen Neigungssensor, einen sparsamen Akku, eine
schnellere Drahtlos-Verbindung sowie einen Bildschirm, kleiner als vier
Zoll. Die Gerüchte stammen von der japanischen Seite nikkei.com. Ein offizielles Statement von Nintendo steht allerdings noch aus.
 
AW: Nintendo 3DS

!!ACHTUNG!!
Das hier ist ein DSi Game!​
[gametrailers width="750" height="600"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=63619[/gametrailers]​
Das ist die Technik die im 3DS verwendet werden könnte​
 
AW: Nintendo 3DS

Update 23. März 2010, 18:14 Uhr:
Laut NeoGAF-Forum sind
gerüchteweise nähere Details zu den Nintendo 3DS-Features aufgetaucht.
Demnach bietet das neue Nintendo-Handheld einen Analog-Stick,
Vibrationsfunktion, einen Neigungssensor, einen sparsamen Akku, eine
schnellere Drahtlos-Verbindung sowie einen Bildschirm, kleiner als vier
Zoll. Die Gerüchte stammen von der japanischen Seite nikkei.com. Ein offizielles Statement von Nintendo steht allerdings noch aus.
Alter, Jetzt noch Apps und Musik Feature, und die Welt kann ihren IPod toch wegwerfen :haeh:
Und wenn man auch noch telefonieren kann, dann gleich das Iphone
 
AW: Nintendo 3DS

Update 23. März 2010, 18:14 Uhr:
Laut NeoGAF-Forum sind
gerüchteweise nähere Details zu den Nintendo 3DS-Features aufgetaucht.
Demnach bietet das neue Nintendo-Handheld einen Analog-Stick,
Vibrationsfunktion, einen Neigungssensor, einen sparsamen Akku, eine
schnellere Drahtlos-Verbindung sowie einen Bildschirm, kleiner als vier
Zoll. Die Gerüchte stammen von der japanischen Seite nikkei.com. Ein offizielles Statement von Nintendo steht allerdings noch aus.
Also die Gerüchte klingen ja schonmal recht interessant. :top:
Mal gucken, was Nintendo sich alles einfallen lässt. Die E3 wird definitiv spannend. :-D
Oh mann, wenn ich mir das so vorstelle... Ein DS-Zelda mit Analogstick steuern... *sabber*
 
Zurück