[DS] Suche Leute für Pokemon DS

Mamagotchi

Bekanntes Gesicht
Suche Leute für Pokemon DS

Hallo,
zu erst will ich erwähnen, dass ich weiß, dass es ein Thread mit Freundescodes gibt, aber ich möchte hier einfach nur fragen ob jemand lust hätte mit mir online Pokemon Perl/Diamant zu spielen. Ich hab mir das so vorgestellt, dass sich hier interessierte Leute einfach nur melden und dann die Freundescodes per PN ausgetauscht werden. Dann hätte man so ne kleine Gruppe in der man die Pokemon tauschen könnte oder einfach nur um Spaß zu haben.
Deshalb bitte ich darum, dass nur Leute antworten die Interesse hätten.

MFg Mamagotchi
 
AW: Suche Leute für Pokemon DS

Mamagotchi am 07.10.2008 17:21 schrieb:
Hallo,
zu erst will ich erwähnen, dass ich weiß, dass es ein Thread mit Freundescodes gibt, aber ich möchte hier einfach nur fragen ob jemand lust hätte mit mir online Pokemon Perl/Diamant zu spielen. Ich hab mir das so vorgestellt, dass sich hier interessierte Leute einfach nur melden und dann die Freundescodes per PN ausgetauscht werden. Dann hätte man so ne kleine Gruppe in der man die Pokemon tauschen könnte oder einfach nur um Spaß zu haben.
Deshalb bitte ich darum, dass nur Leute antworten die Interesse hätten.

MFg Mamagotchi
Dafür gibt es diesen Thread (ist zwar schon etwas älter, aber dennoch sollte er ausreichen, ansonsten gibt es auch noch den offiziellen Pokémon Diamant & Perle Thread!)

Sorry, aber melde dich bitte da :) !
 
Zurück