[DS] Guitar hero on tour fragen

XxFloWxX

Benutzer
Guitar hero on tour fragen

ich überlege mir schon seit längeren guitar hero on tour zu kaufen habe dazu aber auch ein paar fragen

-Ist der sound gut??

-spielt man es nach paar monaten immer noch so wie bei den konsolen
versionen??

-lohnt sich der kauf?? :-D

das wars erstmal ich bedanke mich jetzt schon mal an alle


XxFloWxX
 
AW: Guitar hero on tour fragen

XxFloWxX am 30.09.2008 13:22 schrieb:
ich überlege mir schon seit längeren guitar hero on tour zu kaufen habe dazu aber auch ein paar fragen

-Ist der sound gut??

-spielt man es nach paar monaten immer noch so wie bei den konsolen
versionen??

-lohnt sich der kauf?? :-D

das wars erstmal ich bedanke mich jetzt schon mal an alle


XxFloWxX
Okay, hier mal meine Meinung:

- Ja, der Sound ist so gut, wie man es für ein Musikspiel erwartet.

- Naja... Im Gegensatz zu den großen Guitar Hero´s gibt es hier nur 26 Lieder, deshalb wird man nicht ganz so lange dransitzen wie bei den anderen. Die Musikauswahl ist toll, wobei ich aber etwas enttäuscht bin, dass einige Songs aus Guitar Hero 3 übernommen wurden.

- Ja, von mir bekommt es eine klare Kaumfempfehlung. Wenn du auf Guitar Hero stehst wirst du auch den DS-Teil mögen. Bis auf die wenigen Songs ist alles vorzüglich gelungen, vor allem die Gitarrenschlachten.
 
AW: Guitar hero on tour fragen

Finger weg!
Guitar Hero: On Tours Durchschnittswertung von den Test´s, die ich gesehen habe ist ca. 2/5 Sterne!
Es sollte recht schwer und etwas schmerzhaft sein damit zu zocken, ausserdem hat es eine Taste weniger als die anderen Spiele. ;)
 
AW: Guitar hero on tour fragen

also das es nur 4 tasten hat stört mich jetzt eig. nicht.
und dass es schwer ist finde ich eig. gut es ist doch dumm wenn des so leicht wär

ok danke für eure antworten ich glaube ich werds mir holen
 
AW: Guitar hero on tour fragen

Gelbes-Rayquaza am 30.09.2008 18:26 schrieb:
Finger weg!
Guitar Hero: On Tours Durchschnittswertung von den Test´s, die ich gesehen habe ist ca. 2/5 Sterne!
Es sollte recht schwer und etwas schmerzhaft sein damit zu zocken, ausserdem hat es eine Taste weniger als die anderen Spiele. ;)
Ähm, dem entnehme ich mal, dass du es noch nie gespielt hast, oder? Klar, die Steuerung funktioniert nicht ganz so gut wie mit dem Gitarren-Controller, aber sie ist echt innoativ und spaßig. Jedoch ist es etwas schwer schnell aufeinander folgen zu spielen, was es oft sehr schwer macht, die Songs ohne Fehler durchzuspielen (Nirvana = Unmöglich!).
Schmerzhaft ist es aber echt nicht, wenn man es richtig hält. Klar, nach so 6-10 Songs bekommt man schon einen kleinen Krampf, man trägt davon aber keine bleibenden Schäden davon.
Und 2/5 Sterne ist echt nicht gerechtfertigt. Auf die N-Zone-Wertung kann man sich verlassen! :top:
 
AW: Guitar hero on tour fragen

XxFloWxX am 30.09.2008 19:41 schrieb:
also das es nur 4 tasten hat stört mich jetzt eig. nicht.
und dass es schwer ist finde ich eig. gut es ist doch dumm wenn des so leicht wär

ok danke für eure antworten ich glaube ich werds mir holen
Mit schwer meine ich nicht den Schwirigkeitsgrad, sondern die Steuerung... naja, gib nur dein Geld für den Müll aus, ich schmeiss mein Geld nicht einfach so in den Müllkorb. ;)
 
AW: Guitar hero on tour fragen

Gelbes-Rayquaza am 30.09.2008 20:53 schrieb:
XxFloWxX am 30.09.2008 19:41 schrieb:
also das es nur 4 tasten hat stört mich jetzt eig. nicht.
und dass es schwer ist finde ich eig. gut es ist doch dumm wenn des so leicht wär

ok danke für eure antworten ich glaube ich werds mir holen
Mit schwer meine ich nicht den Schwirigkeitsgrad, sondern die Steuerung... naja, gib nur dein Geld für den Müll aus, ich schmeiss mein Geld nicht einfach so in den Müllkorb. ;)

Na ja, so drastisch würde ich das jetzt nicht erläutern denn ich hatte schon meine spaßigen Stunden mit Guitar Hero: On Tour. Die Steuerung muss ich zugeben ist aber wirklich nicht optimal, denn ich hab bisher immer noch nicht die richtige Haltungsposition gefunden. ( Wenn sie überhaupt existiert %) )
Also Müll würde ich es nicht nennen, denn dafür hat mir das Spiel doch schon genügend Spaß bereitet, aber ´ne uneingeschränkte Kaufempfehlung kann ich auch nicht empfehlen. Zu Schluß musst du ja eh selbst entscheiden ob du es dir nun kaufst oder nicht.
 
AW: Guitar hero on tour fragen

kartmeister am 30.09.2008 21:16 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 30.09.2008 20:53 schrieb:
XxFloWxX am 30.09.2008 19:41 schrieb:
also das es nur 4 tasten hat stört mich jetzt eig. nicht.
und dass es schwer ist finde ich eig. gut es ist doch dumm wenn des so leicht wär

ok danke für eure antworten ich glaube ich werds mir holen
Mit schwer meine ich nicht den Schwirigkeitsgrad, sondern die Steuerung... naja, gib nur dein Geld für den Müll aus, ich schmeiss mein Geld nicht einfach so in den Müllkorb. ;)
mmh ich hab das Spiel auch und muss sagen, bin voll zufrieden. Die Songauswahl ist sehr zufrieden stellend ( Bloc Party :X, Nirvana :X, Beatsteaks :X )und man kann auch lange damit spielen. Die richtige Haltung hat man schnell gefunden und ich finde es vom Schwierigkeitsgrad her einfach als zB die Wii Version. Also ich kann das Spiel nur empfehlen.. Macht zwar nicht 100% so viel Spass wie auf der Konsole, es fehlt irgendwie der Gitarrencontroller, aber es ist trotzdem ein Klassespiel. Wenn du icht sicher bist ob du es dir holen sollst, teste es doch erstmal. Herausgeworfenes Geld ist es auch nicht, daman zum selben Preis wie ein normales DS spiel sogar noch den guitar grip dazu bekommt. :)

Mein Urteil wäre so bei 80-85% :)
 
Zurück