[DS] ANKH - das geniale PC-Adventure jetzt auf DS oder: Was haben Giana Sister, Turrican und Ankh gemeinsam

BOT7

Bekanntes Gesicht
ANKH - das geniale PC-Adventure jetzt auf DS oder: Was haben Giana Sister, Turrican und Ankh gemeinsam

auch wenn es hier wahrscheinlich total untergeht (selbst geheimakte tunguska oder runaway 2 hat in diesem forum ja keinen interessiert - vermutlich zu erwachsen?)

Ankh ist jetzt draußen. mit durchgängiger spachausgabe (hey! auf dem ds! sehr geil!) von professionellen sprechern (zb. der deutsche ben stiller, john clease, usw.)

die rätsel, der humor und die grafik sind gut, klar, dahinter steckt auch programmierlegende manfred trenz (turrican, giana sisters, x-out, usw.) - zudem wurde einfach die preisüberhäufte pc-version zugrunde gelegt.

wer ANOTHER CODE kennt, weiß wie sehr gute adventure über tage und woche an den kleinen monitor fesseln.

okay, genug - ich muß zurück zum pharao - mich vom fluch befreien lassen
 
AW: ANKH - das geniale PC-Adventure jetzt auf DS oder: Was haben Giana Sister, Turrican und Ankh gemeinsam

Hmmmm...werd ich mir mal anschauen...klingt wirklich interessant...... wenn du schon ANOTHER CODE erwähnst ..... Hotel Dusk ist auch so was von fantastisch... ich konnte nicht mehr davon lassen als ich es mal angefange hatte zu spielen....2 Schlaflose Nächte später war ich am Ende angelangt....... Boah... einfach genial.... kann ich nur weiterempfehlen..!!
 
AW: ANKH - das geniale PC-Adventure jetzt auf DS oder: Was haben Giana Sister, Turrican und Ankh gemeinsam

Cyberbob am 23.09.2008 18:54 schrieb:
Hallo zusammen,
habe auch Ankh und die anderen genannten Spiele für den DS.
Für die Wii erscheint ja bald auch Sam & Max :X

Was jetzt noch geil wäre, wen LucasArts seine Adventures wie Maniac Mansion, Indiana Jones 3+4 und vor allem die Monkey Island Serie auf den DS portieren würde. die komplette Sammlung auf 1-2 Modulen fäd ich geil, wäre dann vom Preis her auch akzeptabel!

Aber ANKH ist echt geil, sollten Fans von Adventures und Knobeleien sich nicht entgehen lassen!

habt beide recht - hotel dusk habe ich auch verschlungen. war sehr genial.
auf sam and max auf der wii freue ich mich sowieso :)

by the way: die ganzen lucasarts-klassiker KANN man auf dem ds spielen :)

ich hoffe nur, mehr publisher ziehen nach und bringen abseits der kiddi-games auch noch GEHEIMAKTE TUNGUSKA2, EDNA BRICHT AUS, GOIN DOWNTOWN, SIMON THE SORCERER 4 und 5, THE ABBEY,... (für wii und ds)
 
Zurück