[DS] US-Games kaufen - wo???

Pempti

Neuer Benutzer
US-Games kaufen - wo???

Hallo,

ich bin verzweifelt und hoffe auf Hilfe... :(

Ich möchte unbedingt "Trials and Tribulations" spielen (Phoenix Wright Teil 3 - DS).
Bis dieser Teil eventuell in Deutschland rauskommt kann ich nicht warten.

Habt ihr eine Idee wo ich das Spiel herbekomme? Amazon.com verschickt keine Spiele nach Deutschland und bei Amazon.co.uk kommt es halt auf den jeweiligen Handelspartner an. Seit Wochen versuche ich es dort und die beiden Verkäufer lehnen ab.

Ich habe schon oft US-Games bei Ebay (Deutschland bzw. Österreich) gekauft aber dieses eine taucht nie irgendwo auf. Kann es sein das es recht selten ist? Habe sogar in der PX geschaut und auch dort - nichts.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Euer Pempti
 
AW: US-Games kaufen - wo???

http://cgi.ebay.de/Phoenix-Wright-Trials-and-Tribulations-eng_W0QQitemZ220262179054QQihZ012QQcategoryZ100810QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :confused:
 
AW: US-Games kaufen - wo???

:haeh:

Das gibts doch nicht... Den ganzen Tag recherchiere ich... DANKE DANKE DANKE!!! Bin sofort dabei als Bieter.
 
AW: US-Games kaufen - wo???

Hier bekommst du es für 14 Euro (inkl. Versand!): http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-49-de-15-Trials+-70-2lz2.html

Das Spiel ist auch auf Englisch!
 
AW: US-Games kaufen - wo???

ChaosQu33n am 28.07.2008 18:31 schrieb:
Das Spiel ist auch auf Englisch!
Kein wunder, es gibt es auch nicht in deutsch (zumindest bis es in deutschland erscheint).
 
AW: US-Games kaufen - wo???

Toby7 am 28.07.2008 20:31 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 28.07.2008 20:29 schrieb:
ChaosQu33n am 28.07.2008 18:31 schrieb:
Das Spiel ist auch auf Englisch!
Kein wunder, es gibt es auch nicht in deutsch (zumindest bis es in deutschland erscheint).
Sie meint, dass das Spiel auf Englisch umstellbar ist, obwohl es die japanische Version ist.
Ach so, ich habe mir auch nicht den Link angesehen.
 
AW: US-Games kaufen - wo???

Vielen vielen Dank Euch allen! Ich sehe mich schon mit dem Spiel in der Hand sitzen... :)

Phoenix ist der Beste!
 
AW: US-Games kaufen - wo???

Hallo Leute ich muß nochmal nerven... Ich bin jetzt mitten im Bestellprozess bei play asia und werde nun nach der Bezahlung gefragt.

Kann ich da meine Kreditkarten-Nummer bedenkenlos angeben? Ich meine bei Amazon.co.uk würde ichs machen aber irgendwo in Asien???

Was würdet ihr mir raten. Paypal habe ich nicht.

Vielen Dank nochmals!
 
AW: US-Games kaufen - wo???

Kannst du ohne Bedenken machen. Habe da auch schon oft bestellt.
Da würde ich mich eher gegen sträuben ein PayPal-Konto zu eröffnen / nutzen.
 
AW: US-Games kaufen - wo???

Ich hab schon weit über 50 Bestellungen bei PA getätigt. Noch nie ist etwas schief gegangen und denen kann man echt vertrauen.
 
AW: US-Games kaufen - wo???

Dann nochmals vielen Dank! Ich habe das Spiel jetzt bestellt. Ich freu mich ja schon so... Und welche anderen tollen Möglichkeiten sich da auftun!

Echt toll das mir hier so schnell und gut geholfen wurde. Die Seite werde ich weiterempfehlen! Und Ihr werdet Euch vor Anfragen nicht mehr retten können... ;)
 
Zurück