[DS] Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

Martues

Erfahrener Benutzer
Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

Ich bin im Moment ziemlich frustriert!
Grund ist die Tatsache, dass ich geschlagene drei Tage an Tetris DS gesessen habe, um den maximalen Highscore im Endless-Mode zu erreichen! Vor einigen Minuten war es dann so weit, ich hatte es geschaft, der höchst mögliche Highscore war erreicht! Aber was musste ich feststellen? Das System hat den Rekord nicht gespeichert! Ehrlich gesagt war es dann fast so weit, dass ich meinen DS an die Wand geschmissen hätte!

Meine Frage ist nun, ob hier vllt. noch so ein Verrückter rumgeistert, der sich am maximalen Highscore versucht hat, und wenn ja, ob dieser bei ihm gespeichert wurde!?

Bzw. könnt ihr euch Gründe vorstellen, warum der Score nicht gespeichert wurde?

Leider Gottes, habe ich keinen Screenshot von dem Highscore gemacht, als die 99,999,999 da standen, sodass ich den maximalen nicht beweisen kann. Den letzten Screenshot habe ich bei 90,004,001 gemacht. Ein Foto davon werde ich hier anfügen(als neuen Avatar)
 
AW: Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

Lass doch das alte Ava da. ;)
 
AW: Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

Ario am 04.01.2008 22:33 schrieb:
Lass doch das alte Ava da. ;)

Sry. für den verschwendeten Forumsplatz! Habe gerade gegoogelt und bin dort auf einen Beitrag gestoßen, der sich genau um das Problem dreht und hier im Forum zu finden ist. Demzufolge ist es ganz normal, dass der Highscore nicht gespeichert wird!
Irgendwie zwar richtig beschi**en, aber halt nicht zu ändern! Die drei Tage hätte ich sicher nicht geopfert um Tetris zu spielen, wenn ich mit dem Score nicht bei meinen Friends angeben kann! :-D

Mein herzliches Mitgefühl möchte ich hier dann aber wenigsten nochmal für all diejenigen aussprechen, die das gleiche Schicksal wie ich erlitten haben!

Es lebe Tetris!



PS.: Das Foto, auf dem ich so richtig dämlich grinse lasse ich deswegen auch als meinen Avatar! :B
 
AW: Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

vielleicht hattest du auch nur nicht 99,999,999 sondern nur 99,999 %)
 
AW: Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

Martues am 04.01.2008 22:56 schrieb:
PS.: Das Foto, auf dem ich so richtig dämlich grinse lasse ich deswegen auch als meinen Avatar! :B
Du bist nicht zufällig der eine aus 18 - Allein unter Mädchen? %)
http://www.prosieben.de/imperia/md/...ras_009_500_375_Gordon_Muehle_-_ProSieben.jpg
(rechts)

Ganz schön üble Sache mit der Punktezahl, da hätt ich meinen DS auch sonstwohin geworfen. :S
 
AW: Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

Martues am 04.01.2008 23:24 schrieb:
PS @ über mir: ertappt! willst ein Autogramm? ;) :P
%) ...
nööö

So, jetzt hör ich auf, deinen Thread vollzuspammen.
 
AW: Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

Martues am 04.01.2008 23:18 schrieb:
KX10 am 04.01.2008 23:02 schrieb:
vielleicht hattest du auch nur nicht 99,999,999 sondern nur 99,999 %)

Ok du Ungläubiger, hier der Beweis:

[img=http://img136.imageshack.us/img136/2070/bild0134yv1.th.jpg]

:rolleyes: :rolleyes:



Denkst du jetzt du währest krass? :B


Das mit dem editieren hat ja auch nicht so ganz geklappt wa? :B


btw. hab ich dich damals auf der gc gesehen :S
 
AW: Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

KX10 am 04.01.2008 23:56 schrieb:
Denkst du jetzt du währest krass? :B


Das mit dem editieren hat ja auch nicht so ganz geklappt wa? :B


btw. hab ich dich damals auf der gc gesehen :S

1.Nein, wieso auch? An dem Highscore ist bei weitem nichts besonderes! Allein in diesem Forum gibts noch einige andere, die das gepackt haben!

2.Nö, geb ich dir recht! Zumindestens sieht mans, wenn man auf den Link klickt; und das ist für mich schon ein Fortschritt! :-D

3.Schön für dich, das Topic rückt immer mehr in weite Ferne! :-o
 
AW: Tetris DS 99,999,999er Highscore wird nicht gespeichert-kennt jemand das Problem?

Oh, das tut mir leid, dass das nicht gespeichert wurde...
Ich hatte mal etwas ähnliches, Golden Sun 2, wo man im Kolosseum (oder wie das da hieß) gegen so viele Monster hintereinander wie möglich kämpfen musste...
Nun, ich hatte schon längst meinen alten Rekord überboten, aber ich wollte noch mehr...
Die Batterieanzeige wurde rot, da hab ich schon gedacht, mist musst gleich aufhören...
Denk ich mir, ach den einen Kampf noch, kommt da son Endgegner als Gegner... Ich war echt begeistert, für den brauchste mindestens 10 Minuten...
Naja, hatte ihn gerade besiegt, wollte so schnell wie möglich speichern... Zack - AUS...
Joa, neulich nochmal aufm DS versucht, aber ich komm nicht mehr so weit xD
 
Zurück