[DS] Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Fleedermaus

Neuer Benutzer
Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Nach den Tests zu urteilen, is ja AC:WW besser, als HM DS. Aber ich will trotzdem noch eure Meinung dazu hören. :rolleyes: Welches der beiden Spiele findet ihr besser?
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Fleedermaus am 10.06.2007 11:48 schrieb:
Nach den Tests zu urteilen, is ja AC:WW besser, als HM DS. Aber ich will trotzdem noch eure Meinung dazu hören. :rolleyes: Welches der beiden Spiele findet ihr besser?
Von den DS Versionen finde ich Animal Crossing viel besser. Da Harvest Moon öfters abstürtzt. Aber sonst im Allgemeinen finde ich die Spiele serien gleich gut. :] ;)
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Wahh!!! *schüttel* Muss.. mich kontrollieren...
So ez gehts ich hasse dieses .... H... h.. Haverstmoon.
*Tief durchatme* So ez is es Raus...
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

mace007 am 10.06.2007 13:40 schrieb:
Wahh!!! *schüttel* Muss.. mich kontrollieren...
So ez gehts ich hasse dieses .... H... h.. Haverstmoon.
*Tief durchatme* So ez is es Raus...

Danke mace007, dass du für mich dich überwinden konntest!! :-D Also...Animal Crossing:WW is wohl wirklich besser... :P
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Fleedermaus am 10.06.2007 13:48 schrieb:
Also...Animal Crossing:WW is wohl wirklich besser... :P
Ja, allerdings. Man findet eine schöne Grafik, eine schöne Spielewelt und einen tollen online-Modus.
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Meint ihr, dass sich ein Kauf von AC:WW jetzt noch lohnt, oder kommt vielleicht irgendwann ein zweiter,verbesserter Teil von AC:WW auf den Markt, sodass ich lieber warten sollte, anstatt das schon veraltete Spiel zu kaufen?
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Fleedermaus am 10.06.2007 16:07 schrieb:
Meint ihr, dass sich ein Kauf von AC:WW jetzt noch lohnt, oder kommt vielleicht irgendwann ein zweiter,verbesserter Teil von AC:WW auf den Markt, sodass ich lieber warten sollte, anstatt das schon veraltete Spiel zu kaufen?

Ich will nochmal fragen, ob sich ein Kauf von AC:WW jetzt noch lohnt??(siehe oben)
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Fleedermaus am 11.06.2007 15:33 schrieb:
Fleedermaus am 10.06.2007 16:07 schrieb:
Meint ihr, dass sich ein Kauf von AC:WW jetzt noch lohnt, oder kommt vielleicht irgendwann ein zweiter,verbesserter Teil von AC:WW auf den Markt, sodass ich lieber warten sollte, anstatt das schon veraltete Spiel zu kaufen?

Ich will nochmal fragen, ob sich ein Kauf von AC:WW jetzt noch lohnt??(siehe oben)

ja!!!
aba schau mal im Kleinanzeigen forum
da verkaufen oder tauschen es voll viele (auch ich)
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Fleedermaus am 10.06.2007 11:48 schrieb:
Nach den Tests zu urteilen, is ja AC:WW besser, als HM DS. Aber ich will trotzdem noch eure Meinung dazu hören. :rolleyes: Welches der beiden Spiele findet ihr besser?

Natürlich ACWW!!! ;) ;)
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

FxGa am 10.06.2007 12:08 schrieb:
Fleedermaus am 10.06.2007 11:48 schrieb:
Nach den Tests zu urteilen, is ja AC:WW besser, als HM DS. Aber ich will trotzdem noch eure Meinung dazu hören. :rolleyes: Welches der beiden Spiele findet ihr besser?
Von den DS Versionen finde ich Animal Crossing viel besser. Da Harvest Moon öfters abstürtzt. Aber sonst im Allgemeinen finde ich die Spiele serien gleich gut. :] ;)


HM DS stürzt ab?? Bei mir ist es jetzt noch kein einziges mal abgestürzt. Also zum Thema. Beide spiele sind gut. Animal crossing macht fun und ist witzig desingt aber Harvest Moon bietet halt mehr spieltiefe. Bei AC WW bin ich endweder im fieber und spiel oder das game liegt monatelang rum und wird ignoriert, da fehlt für mich die motivation. Bist jetzt spiele ich noch öfters Harvest moon, da es halt doch was "zu tun" gibt.
Allgemein würde ich aber wahrscheinlich auch sagen das AC WW besser ist, allein schon wegen dem genialen online modus!! =)
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

HM DS ist ein gutes Spiel, ich habe die japanische Fassung schon gespielt, und damit hab ich mich auch sattgespielt. Ich spiel es kaum noch. Ich kenn ja alles aus meiner japanischen Version und finde es jetzt eher langweilig. Und ich finde, dass es wie bei jedem HM die Übersetzung 1 zu 1 dem englischen übernommen wurde.
Im Großen und ganzen finde ich ACWW auch besser. Ich spiele es seit dem 2. März 2007 jeden Tag, sei es auch nur 5 Minuten. Mir sind auch dort die tierischen Charaktere sympathischer als die Leute aus HM. Ich finde es auch wegen dem Onlinemodus gut, auch wenn ich kein WiFi hab X3. Und die Musik von ACWW ist viel besser. Auch wenn sich die Musik in ACWW wiederholt, sie ändert sich zu jeder Stunde. In HM bleibt sie volle 30 HM-Tage.
Bei der Grafik hab ich nichts auszusetzen. In HM ist es zwar auf dem GBA-Niveau, aber dafür auch detaillierter als in HM FoMT. Da fliegen Schmetterlinge rum, viele Tiere, und irgendwie ist es auch bunter als in FoMT.
Und in ACWW ist die Grafik nur zu niedlich^^. Ich freue mich schon auf dem Juli, wo die ganzen Zikaden auf dem Bäumen sitzen und um die Wette zirpen^^.
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Fleedermaus am 10.06.2007 11:48 schrieb:
Nach den Tests zu urteilen, is ja AC:WW besser, als HM DS. Aber ich will trotzdem noch eure Meinung dazu hören. :rolleyes: Welches der beiden Spiele findet ihr besser?
Will mir in Zukunft gerne eine Simulation für den DS kaufen.
Dabei würde meine Entscheidung auf ACWW fallen.

Nach vielen Tests ist es einfach besser. :)
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

technisch gesehn ganz klar AC:WW!
HM:-DS ist technisch so grottig weil es in der "startzeit" des DS entwickelt wurde und sich die entwickler noch nicht so recht an die technischen grenzen des DS getraut haben.
Dass wir europäer wieder warten müssen bis sich irgendein import-fuzzi sich bequemt es hierzulande zu veröffentlichen zocken die japaner bereits den nächsten hm-teil in toller grafik, coolerer story undundund...
an sich sind beide gut nur fehlt mir bei AC:WW ein wenig die langzeitmotivation. :S :schnarch:
bei harvest muun gibts halt immer was zu tuun... :B
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Ich hab beide Games :-D Harvest Moon allerdings nur für den GBA, aber das macht denk ich kaum Unterschied...

Also am Anfang fand ich Animal Crossing einfach nur genial, es war mal was ganz anderes und ich konnte garnicht genug davon bekommen. Doch nach zwei Monaten hat man dann schon so ungefähr alles gesehen und spielt nur noch selten bis garnicht. So war es zumindest bei mir ^^

Harvest Moon macht jetzt nicht ganz so süchtig wie Animal Crossing, dafür kann man es eigentlich immer wieder spielen, ich habs seit einem Jahr oder so und spiele es eigentlich echt immer mal wieder...

Von daher würd ich sagen, dass beide Games gleich gut sind. Eigentlich lohnt es sich ja, beide zu kaufen :)
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Animal Crossing WW ist eindeutig besser! Harvest Moon DS ist im Prinzip das selbe wie auf dem Game Boy Advance! Gleiche Grafik, gleiches Gameplay und fast keine Touchscreen-Unterstützung! Wer also Harvest Moon mobil spielen möchte, greift besser zur GBA-Fassung! (geht ja auch aufm DS) und es ist wesentlich billiger!
 
AW: Animal Crossing:Wild World vs. Harvest Moon DS

Ich empfehle Animal Crossing, Harvest Moon DS kommt nicht an das geniale Cube Harvest Moon heran und ist zudem verbuggt!
 
Zurück