[DS] Dies ist der offiziele Pokemon Diamond&Pearl Freundescode Thread

Tobii16

Erfahrener Benutzer
Dies ist der offiziele Pokemon Diamond&Pearl Freundescode Thread

Hi leute,ich kriege in 2-3tagen pokemon pearl,und da einige bestimmt die englische version haben,dachte ich mir mal diesen thread aufzumachen.Man kann ja gegeneinander kämpfen,pokemon tauschen usw.Also ich würd mich freuen wenn ihr auch hier reinschreiben würdet.ps.ich schreib meinen freundescode von meiner pokemon pearl version hier rein sobald ich das spiel hab!WICHTIG!An die leute die manchmal einige threads schließen.Bitte nicht dieses hier schließen,ich weiß ja das es schon ein thread zu freundescodes gibt,aber eben noch keins extra nur für pokemon diamond&pearl!Danke im Vorraus.
 
AW: Dies ist der unoffiziele Pokemon Diamond&Pearl Freundescode Thread

Tobii16 am 14.05.2007 00:55 schrieb:
WICHTIG!An die leute die manchmal einige threads schließen.Bitte nicht dieses hier schließen,ich weiß ja das es schon ein thread zu freundescodes gibt,aber eben noch keins extra nur für pokemon diamond&pearl!Danke im Vorraus.
Trotzdem, wozu brauchen wir diesen Thread :rolleyes: ?
Wenn du deinen FC bekommst, schickst du ihn einfach Cooli, ist doch genau so leicht wie hier reinzuschreiben und von den Offiziellen FC-Thread zu gucken ;) .
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=4613192&x=8&mag=23

Mein Vorschlag:
Verabredungsthread!
 
AW: Dies ist der unoffiziele Pokemon Diamond&Pearl Freundescode Thread

Gelbes-Rayquaza am 14.05.2007 10:26 schrieb:
Trotzdem, wozu brauchen wir diesen Thread :rolleyes: ?
Wenn du deinen FC bekommst, schickst du ihn einfach Cooli, ist doch genau so leicht wie hier reinzuschreiben und von den Offiziellen FC-Thread zu gucken ;) .
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=4613192&x=8&mag=23

Mein Vorschlag:
Verabredungsthread!
genau so isses. deshalb zu.

cya pipe
 
Zurück