[DS] Fehlt euch noch irgendein Spielegenre?

Schichty

Benutzer
Fehlt euch noch irgendein Spielegenre?

also ich wollte nur mal ein paar meinungen ob ein paar spielegenres aufm ds noch nich vertreten sind.mir persönlich fehlt noch ein beat-em-up (wußte grad nicht wie man das schreiben kann ;) ) mir würde ein super smsh brothers ds gefallen!un dann noch mit wifi unterstützung wär schon geil :X
 
AW: Fehlt euch noch irgendein Spielegenre?

Schichty am 27.03.2007 18:55 schrieb:
also ich wollte nur mal ein paar meinungen ob ein paar spielegenres aufm ds noch nich vertreten sind.mir persönlich fehlt noch ein beat-em-up (wußte grad nicht wie man das schreiben kann ;) ) mir würde ein super smsh brothers ds gefallen!un dann noch mit wifi unterstützung wär schon geil :X

Es gibt ein Beat 'n' Up.
Es heißt Jump Superstars ist aber nich in Europa erschienen. :-D
Die Fortsetzung kann man sogar Online spielen.

Ein Import ist es sicher wert
 
AW: Fehlt euch noch irgendein Spielegenre?

Natürlich! MPH ist nicht genug, ich will mehr Shooter! Die Steuerung des DS liese sich wie in MPH nutzen. Hoffentlich kommt noch ein Doom, CoD oder so was wie XIII raus.
 
AW: Fehlt euch noch irgendein Spielegenre?

Beat'm up wär scho nich schlecht aber dann schon in guter 3D grafik und Action games wären auch geil.

es wurde ja mal ein WWE für den DS angekündigt weiß jeman was daraus geworden ist ?
 
Zurück