[DS] Problem in Yoshis Island DS in Welt 3-4

Felixader

Bekanntes Gesicht
Problem in Yoshis Island DS in Welt 3-4

In Yoshis Island DS in der Welt 3-4 Berta Breitbarsch und die Brigg der Piraten finde ich den zweiten Schlüssel nicht welchen man benötigt um die Tür am unteren Ende der langen Treppe zu öffnen. Kann mir da vielleicht jemand einen Hinweis liefern wo ich besagten Schlüssel finden kann?

Das wäre sehr nett.
 
AW: Problem in Yoshis Island DS in Welt 3-4

is des des schiff?
da gibts doch 2 türen durch die du musst. in der 2. tür sollte der irgendwo sein.
des is eigentlich n ziemlich einfaches level weils schön kompakt is.

cya pipe
 
AW: Problem in Yoshis Island DS in Welt 3-4

OK.
Nachdem du den ersten Schlüssel gefunden hast kannst du durch eine Tür mit einem Schlüsselloch drauf. Diese führt in den Raum mit der langen Treppe und den Hui-Buhs. Verlasse den Raum und geh nach rechts. Geh in
die nächste Warpröhre. Dann kommst du in einen Raum mit solchen Hüpfviechern. Unten in diesem Raum ist eine Tür. Geh durch und durchquere
den Raum mit den gestapelten Shy-Guys. Unten ist wieder eine Tür, geh durch. Im nächsten Raum geh an den Topf-Geistern vorbei. Dann kommst du zu einem Topf der andersrum daliegt. Geh darauf und lass dich von dem Geist in dem Topf eine Plattform höher heben. Auf dieser Plattform steht wieder ein Topf. Schieß ihn so um ,dass die Öffnung nach unten zeigt und lass dich wieder von dem Topfgeist hochheben.
Oben musst du jetzt noch ein Ei durch zwei solche Schranken schießen und eine Wolke mit Flügeln treffen Damit wird eine Treppe neben dir aktiviert und du kannst sie hochgehn und den Schlüssel holen.
Dann kehr zur langen Treppe zurück und geh durch die Tür.
 
Zurück