[DS] Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

FxGa

Bekanntes Gesicht
Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Da in letzter Zeit mehrere Threads zu Pokémon Diamant und Perle auf gemacht wurden möchteich jetzt den Pokémon Diamant und Perle Allgemein Thread aufmachen.
Das hier sind alle neuen Pokémon: http://www.bisafans.de/pokedex/index8.shtml

Hier noch neue Infos zum Spiel:

Neue Bälle
-Heilball: Heilt gefangene Pokemon
-Dunkelball: Bessere Chancen in dunklen Gegenden

Neue Items
-Nationaler Pokedex (erhältlich nachdem man die 150 Pokemon des Shinou-Dex GESEHEN hat)
-Pokemon-Finder (sagt, ob Pokemon in der Nähe sind)
-Dunkelstein (Entwickelt einige Pokemon)
-Lichtstein (Entwickeln einige Pokemon)

Ihr spielt in Shinou!

Ein neues Team Rocket namens Team G(alaxy)
Natürlich gibt es in einer neuen Gegend auch neue Gegner. So wird sich in Shinou das freche Team Galaxy aufhalten und dem Spieler das Leben schwer machen. Doch das sollte einen guten Trainer nicht abschrecken

Weitere Informationen und die Quelle findet ihr hier!.

Welches Spiel holt ihr euch?
Ich hol mir Diamant.
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

FxGa am 18.03.2007 10:29 schrieb:
Weitere Informationen und die Quelle findet ihr hier!.

Welches Spiel holt ihr euch?
Ich hol mir Diamant.
Europa-Release : Herbst/Winter 2007 :pissed:
das is ja wohl ein Scherz oder

ich hol mir auch Diamant
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

LOX-TT am 18.03.2007 10:32 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:29 schrieb:
Weitere Informationen und die Quelle findet ihr hier!.

Welches Spiel holt ihr euch?
Ich hol mir Diamant.
Europa-Release : Herbst/Winter 2007 :pissed:
das is ja wohl ein Scherz oder

ich hol mir auch Diamant
Ich glaub das auch irgendwie nicht. Ich tippe auf anfang Sommer. ;)
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

FxGa am 18.03.2007 10:33 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2007 10:32 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:29 schrieb:
Weitere Informationen und die Quelle findet ihr hier!.

Welches Spiel holt ihr euch?
Ich hol mir Diamant.
Europa-Release : Herbst/Winter 2007 :pissed:
das is ja wohl ein Scherz oder

ich hol mir auch Diamant
Ich glaub das auch irgendwie nicht. Ich tippe auf anfang Sommer. ;)
Hoffentlich :)
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

LOX-TT am 18.03.2007 10:37 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:33 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2007 10:32 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:29 schrieb:
Weitere Informationen und die Quelle findet ihr hier!.

Welches Spiel holt ihr euch?
Ich hol mir Diamant.
Europa-Release : Herbst/Winter 2007 :pissed:
das is ja wohl ein Scherz oder

ich hol mir auch Diamant
Ich glaub das auch irgendwie nicht. Ich tippe auf anfang Sommer. ;)
Hoffentlich :)
Jo, welches Anfangs Pokémon nimmst du? Ich nehm das Pflanzen Pokémon weil ich erstens mit Pflanzen Pokémon schon immer gut um gehen konnte und zweitens weil die 3. Entwicklung übelst geil aussieht. :X
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

FxGa am 18.03.2007 10:40 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2007 10:37 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:33 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2007 10:32 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:29 schrieb:
Weitere Informationen und die Quelle findet ihr hier!.

Welches Spiel holt ihr euch?
Ich hol mir Diamant.
Europa-Release : Herbst/Winter 2007 :pissed:
das is ja wohl ein Scherz oder

ich hol mir auch Diamant
Ich glaub das auch irgendwie nicht. Ich tippe auf anfang Sommer. ;)
Hoffentlich :)
Jo, welches Anfangs Pokémon nimmst du? Ich nehm das Pflanzen Pokémon weil ich erstens mit Pflanzen Pokémon schon immer gut um gehen konnte und zweitens weil die 3. Entwicklung übelst geil aussieht. :X
Pflanze oder Wasser , bin mir noch nicht ganz sicher
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Ich habe den Pinguin genommen, auch wenn ich finde, dass die letzte Stufe ziemlich hässlich ist :)
Das gute ist bei meiner Version ist noch der Glitch vorhanden :-D
Also muss ich schon mal nicht zu 2 Pokedays gehen (geh eh nie hin :B )
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Ich nehm als Starter Hikuzaru (Feuer).
Seine 3. Stufe sieht echt cool aus, und die letzte Stufe vom Wasser-Starter sieht hässlich aus, und die letzte Stufe vom Pflanzen-Starter hat 4-fach Eis-Schwäche. :pissed:
 
AW: Der Pokémon Diamond & Pearl Allgemein Thread

Vertraut lieber auf Filb.de (deutsch) oder Serebii.net (englisch). Sie sind besser informiert.

Ich denke mal, spätestens im dritten Quartal kommen die Spiele zu uns. Ich werde voraussichtlich Diamond holen.

Als Starter werde ich alle drei nehmen. :-D Mehrere Bekannte werden sich das Spiel ebenfalls holen, daher ist das möglich.

Shinou ist der japanische Name der Region, der amerikanische Name lautet Sinnoh, Team Galaxy heißt in Amerika Team Galactic.

EDIT: Hier noch eine vollständige Liste der neuen Pokémon, inklusive Namen, Entwicklungen, Fundorten, Attacken, etc..
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

FxGa am 18.03.2007 10:33 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2007 10:32 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:29 schrieb:
Weitere Informationen und die Quelle findet ihr hier!.

Welches Spiel holt ihr euch?
Ich hol mir Diamant.
Europa-Release : Herbst/Winter 2007 :pissed:
das is ja wohl ein Scherz oder

ich hol mir auch Diamant
Ich glaub das auch irgendwie nicht. Ich tippe auf anfang Sommer. ;)


BEIDES FALSCH
laut consolewars Juni/Juli

Quelle:Consolewars
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Zelda123698745 am 18.03.2007 12:25 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:33 schrieb:
LOX-TT am 18.03.2007 10:32 schrieb:
FxGa am 18.03.2007 10:29 schrieb:
Weitere Informationen und die Quelle findet ihr hier!.

Welches Spiel holt ihr euch?
Ich hol mir Diamant.
Europa-Release : Herbst/Winter 2007 :pissed:
das is ja wohl ein Scherz oder

ich hol mir auch Diamant
Ich glaub das auch irgendwie nicht. Ich tippe auf anfang Sommer. ;)


BEIDES FALSCH
laut consolewars Juni/Juli

Quelle:Consolewars
Achja, und Consolewars weiß das auch so genau :oink:
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Hm... ich hab zwar nicht wirklich vor, mir eines der beiden zu hohlen, aba hab trotzdem ne Frage: Kann man die Japsn Version auch auf Englisch stellen? Wäre ja voll scheiße, alles auswendig lernen zu müssen!
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Weissenberger am 18.03.2007 14:10 schrieb:
Hm... ich hab zwar nicht wirklich vor, mir eines der beiden zu hohlen, aba hab trotzdem ne Frage: Kann man die Japsn Version auch auf Englisch stellen? Wäre ja voll scheiße, alles auswendig lernen zu müssen!

Nö, wenn die Version japanisch geht´s natürlich nicht ;)
Ich habe das Spiel durchbekommen ohne ein Wort japanisch zu können, auch wenn es laaaaaaange gedauert hat :B

Wenn man sich das Spiel eh nur wegen des Glitch importiert, kann man das jetzt vergessen, die haben das alle nun überarbeitet...
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Celsius am 18.03.2007 14:49 schrieb:
Weissenberger am 18.03.2007 14:10 schrieb:
Hm... ich hab zwar nicht wirklich vor, mir eines der beiden zu hohlen, aba hab trotzdem ne Frage: Kann man die Japsn Version auch auf Englisch stellen? Wäre ja voll scheiße, alles auswendig lernen zu müssen!

Nö, wenn die Version japanisch geht´s natürlich nicht ;)
Ich habe das Spiel durchbekommen ohne ein Wort japanisch zu können, auch wenn es laaaaaaange gedauert hat :B

Wenn man sich das Spiel eh nur wegen des Glitch importiert, kann man das jetzt vergessen, die haben das alle nun überarbeitet...

Ich hol mir die Diamant-Version und den Pinguin als Starter! Freu mich schon auf das Spiel! Wird bestimmt der Hammer!

PS: Was für´n Glitch???
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Ich hol mir Diamat und mein kleiner Bruder holt sich Perle, also bekommen wir beide alle drei Starter (beide haben einen eigenen DS :-D ).
Als eigenen Starter (der wirkliche) nehme ich mir den Pinguin.

The-Wind-Waker am 19.03.2007 13:27 schrieb:
PS: Was für´n Glitch???
Es gibt anscheinend auch einige die nichts mitbekommen:

Filb.de 24.10.2006 / 10:19 Uhr schrieb:
Programmfehler in Pokémon D/P

Heute haben die Pokémon Company und Nintendo Co., Ltd. online ein Schreiben veröffentlicht, das die Spieler über einen Programmierfehler in Pokémon Diamond und Pearl informiert. So kann es passieren, dass der Spieler sich in seinem Spiel im schwarzen Bereich außerhalb eines Raumes einschließt und somit nichts tun kann, außer sein Spiel neu zu beginnen.

Dieser Fehler wird von diversen Leuten bereits ausgenutzt, um sich seltene Pokémon zu ercheaten. Es ist aber ausdrücklich nicht empfohlen, dies zu versuchen!!
(Falls ihr online also auf Pokémon wie ダークライ, シェイミ oder アルセウス trefft, könnt ihr euch sicher sein, dass diese Pokémon erschummelt wurden, da sie bisher nicht offiziell verteilt wurden.)

In dem Online-Schreiben wird Spielern, die sich im schwarzen Bereich eingeschlossen haben, Hilfe angeboten. So gibt es ab 27. Oktober 2006 die Möglichkeit, sich sein Spiel in Japan im Pokémon Center, an den zahlreichen DS-Download-Stationen im ganzen Land oder bei Nintendo direkt (per Post) reparieren zu lassen; der Spielstand bleibt dabei erhalten.

Ob ein Patch, der den Fehler behebt, auch durch das Verbinden mit der Nintendo Wi-Fi Connection heruntergeladen wird, ist noch nicht bekannt. Es ist aber wahrscheinlich, dass eine neue Version der Spiele auf dem Markt erscheinen wird, bei der diese Fehler nicht mehr auftreten. Eine Rückrufaktion ist jedoch aufgrund der zahlreichen Reparaturmöglichkeiten derzeit wohl nicht geplant.

Der Fehler wird in der US-Version und in der europäischen Version sicherlich nicht mehr enthalten sein.
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Wer ist in Japan so blöd sein Spiel von diesem Glitch zu befreien :confused:
Habe es schon eimal ausprobiert bin aber irgendwie nicht am richtigen Ort rausgekommen
Wo bin ich denn nur rausgekommen :B
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Celsius am 19.03.2007 19:54 schrieb:
Wer ist in Japan so blöd sein Spiel von diesem Glitch zu befreien :confused:
Habe es schon eimal ausprobiert bin aber irgendwie nicht am richtigen Ort rausgekommen
Wo bin ich denn nur rausgekommen :B

Einer der Gründe warum ich wohl keine Pokémon Spiele mehr spiele.
Andauernd sind Bugs und Missingno enthalten, egal im welchem GB/DS Teil, und jeder nutzt diesen kack auch noch aus.
Als ich das Einmal gemacht habe, und/oder mit einen getauscht habe der Missingo hatte (wohlgemerkt jeder meiner Freunde hatte damals Missingno im Spiel benutzt), hat sich meine Blaue Edition (mit allen 150 Monstern) komplett gelöscht, und als ich diese dann auch noch mit Stadium verbunden habe, hat sich das Auch verabschiedet :pissed:
Also ne, das Hat mir gereicht, da spiele doch lieber MKDS und CSCZ :rolleyes:
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Retro-Fan am 19.03.2007 20:25 schrieb:
Als ich das Einmal gemacht habe, und/oder mit einen getauscht habe der Missingo hatte (wohlgemerkt jeder meiner Freunde hatte damals Missingno im Spiel benutzt), hat sich meine Blaue Edition (mit allen 150 Monstern) komplett gelöscht, und als ich diese dann auch noch mit Stadium verbunden habe, hat sich das Auch verabschiedet :pissed:
Also ne, das Hat mir gereicht, da spiele doch lieber MKDS und CSCZ :rolleyes:
oha :haeh:
das hat ja schon fast Viren-Status :S
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Also ich werd mir wahrscheinlich Pearl holn und freu mich schon wenn ich endlich loslegen kann. Aber eine Frage hab ich noch. Ist es möglich Pokemons von Spahir/rubin auf Pearl zu übertragen? Ich würde nämliche gerne wieder mit Groink rumlaufen ^^
 
AW: Der Pokémon Diamant & Perle Allgemein Thread

Welche Version ich mir hole, ist mir noch nicht ganz klar. Aber ich werde mir auf jeden Fall das Pflanzenpokémon als Starter schnappen!
 
Zurück