[DS] DS(-Forum) schläft ein?!

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
DS(-Forum) schläft ein?!

Seit die Wii erschienen ist, kommt es mir mehr und mehr vor, als wäre der DS merklich in den Hintergrund gerückt, obwohl das Line-Up für 2007(abgesehen von SSBB) nicht schlechter ist(MP3 und SMG sind auch gut, aber SSBB ist halt besser).
Mit Dragon Quest 9, Final Fantasy 3(wenn's denn mal kommt...), FF XII: Revenant Wings, TLoZ: Phantom Hourglass und den ganzen Point'n Click Adventures hat der DS mehr Spitzentitel im Feuer als die Wii. Trotzdem postet im DS-Forum nur noch selten einer und die Themen sind auch nicht wirklich interessant, "Was war euer erstes DS Spiel?" ist da noch als richtig toll anzuführen...

Greetz t2tztz
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

nun dann, gute nacht DS-Forum, träum süß :B


@realtopic ( :P ) : echt ma leute,postet mehr, geht mir zwar am a**** vorbei wenn hier jemand postet aber macht doch t2tztz glücklich^^
:-D =) :top:
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

xElldIncht am 13.03.2007 20:20 schrieb:
nun dann, gute nacht DS-Forum, träum süß :B


@realtopic ( :P ) : echt ma leute,postet mehr, geht mir zwar am a**** vorbei wenn hier jemand postet aber macht doch t2tztz glücklich^^
:-D =) :top:
Psycho! :B
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

xElldIncht am 13.03.2007 20:20 schrieb:
nun dann, gute nacht DS-Forum, träum süß :B


@realtopic ( :P ) : echt ma leute,postet mehr, geht mir zwar am a**** vorbei wenn hier jemand postet aber macht doch t2tztz glücklich^^
:-D =) :top:
Also wenn das DS Forum nich pennen soll, kann ich auch hier ein wenig rumspammen, wenn ihr wollt. ^^
xEll, bist du dabei? :B
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

Hier pennen allgemein alle ein, auch in den anderen Foren :B . Früher konnte ich mich noch mit Sternies anlegen, aber auch die fangen an zu pennen wenn der Frühling kommt :-D :-D
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

DQ9 wird nicht vor 2008 in Europa erscheinen und FF3 erscheint am 04.05.07 in Europa. Aber hast Recht es erscheinen viele gute NDS Games, viel mehr als für Wii.

Aber hier im Forum haben solche Threads kaum eine Chance. Da fast nur noch Kiddiethreads unhd Gebashe an Tagesordnung sind.
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

t2345-tztz am 13.03.2007 20:09 schrieb:
Seit die Wii erschienen ist, kommt es mir mehr und mehr vor, als wäre der DS merklich in den Hintergrund gerückt, obwohl das Line-Up für 2007(abgesehen von SSBB) nicht schlechter ist(MP3 und SMG sind auch gut, aber SSBB ist halt besser).
Mit Dragon Quest 9, Final Fantasy 3(wenn's denn mal kommt...), FF XII: Revenant Wings, TLoZ: Phantom Hourglass und den ganzen Point'n Click Adventures hat der DS mehr Spitzentitel im Feuer als die Wii. Trotzdem postet im DS-Forum nur noch selten einer und die Themen sind auch nicht wirklich interessant, "Was war euer erstes DS Spiel?" ist da noch als richtig toll anzuführen...

Greetz t2tztz
Dann mach was dagegen,eröffne neue DS- Threads anstatt dich zu beschweren! %)
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

Du hast recht mit dem was du übers DS Forum sagst, früher war ich fast außschließlich im DS Forum (s.h. Nick), aber jetzt bin ich fast nur noch im Allgemeinem, da gehts halt etwas mehr zur sache. :-D :top:
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

DoubleScreen-Fan am 13.03.2007 21:17 schrieb:
Du hast recht mit dem was du übers DS Forum sagst, früher war ich fast außschließlich im DS Forum (s.h. Nick), aber jetzt bin ich fast nur noch im Allgemeinem, da gehts halt etwas mehr zur sache. :-D :top:
Bei mir trifft das gleiche zu,da ich leider grad keine Nextgekonsole besitze!
:)
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

Kawashima am 13.03.2007 21:22 schrieb:
Bei mir trifft das gleiche zu,da ich leider grad keine Nextgekonsole besitze!
:)

Naja... da ich auch weder Wii, PS3 noch XBOX720 besitze ist es für mich hier auch ziemlich öde.
Das Einzige was ich eigentlich hier noch wirklich sehe sind Threads über Wiigames, Zelda oder geschlossene Threads (meist Spam, Bash, wayne oder FC Threads).
Ist das Vielleicht ein Grund warum ich mich mehr in anderen Foren aufhalte, und lieber CS1.6 und CZ zocke ?
Man weis nie... :B

Edit: Das DS Forum ist wenigstens noch lesenswert für mich, aber da es nur um Wii geht... ;( :rolleyes: :schnarch:
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

ach, ich denke immoment spielt man ganz einfach viel mehr wii als ds, weil es einfach neuer ist. außerdem ist es bis zu den spielen, die du genannt hast, noch teilweise sehr lange hin, und aufgrund mangelnder news wird da eben nicht drüber diskutiert, und wenn du mal ins wii- forum schaust, wirst du auch sehen, dass da die threads über smg, mp3 und ssbm auf den hinteren seiten sind, und dort gerade auch nicht sehr darüber diskutiert wird ;)
es kommt laso weniger auf die spiele an, als eher darauf, dass wii einfach jetzt neuer ist, abgesehen davon, dass der ds eben "nur" ein handheld ist! ;)
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

Mich kotzt das voll an ,dass der DS immer als Nebending hingestellt wird. Ich finde auch ein Handheld kann eine Vollwertige Konsole sein. Für den DS fehlen aber noch Fantasy-Rollenspiele(aber die kommen) und Shooter(MPH genügt nicht).
Hoffentlich legt sich der Wii-Wahn bald etwas und es gibt wieder DS-Spiele über die es sich zu diskutieren lohnt. Ich überleg mir immer was fürn thread ich hier im DS-Forum aufmachen könnte, aber mir fällt kaum was ein.
Vielleicht bald...
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

Shimara am 14.03.2007 16:13 schrieb:
Ich überleg mir immer was fürn thread ich hier im DS-Forum aufmachen könnte, aber mir fällt kaum was ein.

und eben das sind die gründe, dass hier keiner mehr postet, nicht weil keine guten spiele vorhanden sind!
;)
 
AW: DS(-Forum) schläft ein?!

Retro-Fan am 13.03.2007 22:53 schrieb:
Kawashima am 13.03.2007 21:22 schrieb:
Bei mir trifft das gleiche zu,da ich leider grad keine Nextgekonsole besitze!
:)

Naja... da ich auch weder Wii, PS3 noch XBOX720 besitze ist es für mich hier auch ziemlich öde.
Das Einzige was ich eigentlich hier noch wirklich sehe sind Threads über Wiigames, Zelda oder geschlossene Threads (meist Spam, Bash, wayne oder FC Threads).
Ist das Vielleicht ein Grund warum ich mich mehr in anderen Foren aufhalte, und lieber CS1.6 und CZ zocke ?
Man weis nie... :B

Edit: Das DS Forum ist wenigstens noch lesenswert für mich, aber da es nur um Wii geht... ;( :rolleyes: :schnarch:
Dafür fühl ich mich im Allgemein Forum sehr wohl! :X
 
Zurück