[DS] Phoenix Wright

AW: Phoenix Wright

TobiSchumi am 11.03.2007 12:13 schrieb:
WAs haltet ihr von Phoenix Wright eines der am tollsten gemachten spiele?
ich mag ja kein "den-thread-gibs-schon,-bitte-schließen"-typ werden, aber so einen thread gibs schon und derhier ist demnach überflüssig 8D

ja, ich liebe phoenix wright, das game ist absolut geil <3
muss ich nochwas sagen? achja, edgey rulez xD
 
AW: Phoenix Wright

Hab das spiel vor 2 tagen durchgespielt und muss sagen, das es eins der besten Games ist, was ich bis jetzt auf dem DS gespielt habe. Hab echt sehr viele Stunden am Tag damit verbracht die Widersprüche in den Zeugenaussagen zu finden und wenn ich die dann mal gefunden habe, prüllt der olle Worthy "Einspruch" xD (Schocksituation! :B )

Der letzte Fall hat sich zu sehr gezogen und bei vielen Widersprüchen wusst ich garnet, welchen Beweis ich vorlegen musste (Bin glaub 4 mal im letzten Fall untergegangen, weil man zuviele Beweise hatte, die dann garnet zum Widerspruch gepasst haben).

Leider musste ich beim letzten Fall auch noch in ne Komplettlösung schauen, weil ich im Videobeweis nicht beweisen konnte, dass der olle (Spoiler):
Marshall
als Goodman verkleidet war.

Trotzdem war das Spiel genial für mich und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil :-D
 
AW: Phoenix Wright

Majin_Link am 14.03.2007 00:50 schrieb:
Hab das spiel vor 2 tagen durchgespielt und muss sagen, das es eins der besten Games ist, was ich bis jetzt auf dem DS gespielt habe. Hab echt sehr viele Stunden am Tag damit verbracht die Widersprüche in den Zeugenaussagen zu finden und wenn ich die dann mal gefunden habe, prüllt der olle Worthy "Einspruch" xD (Schocksituation! :B )

Der letzte Fall hat sich zu sehr gezogen und bei vielen Widersprüchen wusst ich garnet, welchen Beweis ich vorlegen musste (Bin glaub 4 mal im letzten Fall untergegangen, weil man zuviele Beweise hatte, die dann garnet zum Widerspruch gepasst haben).

Leider musste ich beim letzten Fall auch noch in ne Komplettlösung schauen, weil ich im Videobeweis nicht beweisen konnte, dass der olle (Spoiler):
Marshall
als Goodman verkleidet war.

Trotzdem war das Spiel genial für mich und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil :-D
Ich habs ohne Hilfe geschafft! :-D
Ach und Taya muss ich Recht geben Edgy ist der coolste im ganzen Spiel!
 
AW: Phoenix Wright

Ich habe es seit beinahe einem Jahr und hänge ziemlich am Ende des 5.Falles.

Das Spiel gehört aber zu den besten Adventures, die es je gab!
 
AW: Phoenix Wright

Freis am 15.03.2007 09:56 schrieb:
Ich habe es seit beinahe einem Jahr und hänge ziemlich am Ende des 5.Falles.

Das Spiel gehört aber zu den besten Adventures, die es je gab!
1.Du bist langsam! :finger: (warst du ja auch schon bei Zelda)
2.Dito! :X
 
AW: Phoenix Wright

Habs noch nie gespielt aber demnächst werde ich es bei einem Kumpel antesten. Aber von das was ich gehört hab, nicht schlecht :top: .
 
AW: Phoenix Wright

FxGa am 15.03.2007 13:47 schrieb:
Habs noch nie gespielt aber demnächst werde ich es bei einem Kumpel antesten. Aber von das was ich gehört hab, nicht schlecht :top: .
kaufs dir! xD

achja: es gibt schon einen deutschlandtermin für den 2.teil, allerdings hab ich das gute teil schon seit januar (aber auf englisch/japanisch aus japan importiert) und würde euch raten, wenn ihr englisch könnt und möglichkeit habt, es euch auf englisch zu besorgen (ja, ich wiederhole mich :B)
ich sage euch, es ist mehr als doppelt so lustig als auf deutsch! übersetzungen bei textlastigen spielen sind im allgemeinen blöd, sogar die nzone-redaktion stimmt mir zu :3

edgey ftw! xD
 
AW: Phoenix Wright

Kawashima am 15.03.2007 13:29 schrieb:
Freis am 15.03.2007 09:56 schrieb:
Ich habe es seit beinahe einem Jahr und hänge ziemlich am Ende des 5.Falles.

Das Spiel gehört aber zu den besten Adventures, die es je gab!
1.Du bist langsam! :finger: (warst du ja auch schon bei Zelda)
2.Dito! :X
Ähm, entschuldigung, ich spiel eben gerne langsam...^^
 
AW: Phoenix Wright

Freis am 17.03.2007 11:13 schrieb:
Kawashima am 15.03.2007 13:29 schrieb:
Freis am 15.03.2007 09:56 schrieb:
Ich habe es seit beinahe einem Jahr und hänge ziemlich am Ende des 5.Falles.

Das Spiel gehört aber zu den besten Adventures, die es je gab!
1.Du bist langsam! :finger: (warst du ja auch schon bei Zelda)
2.Dito! :X
Ähm, entschuldigung, ich spiel eben gerne langsam...^^
dafür brauchst du dich nciht zu entschuldigen, das darf wohl jeder machen wie er will <.<"
ich war mit zelda auch erst anfang februar fertig

gykuten saiban 4 (phoenix wright 4) wurde in japan für den 12.april oder so angekündigt, bin gespannt wie schnell sie übersetzen können *g*
 
AW: Phoenix Wright

FxGa am 15.03.2007 13:47 schrieb:
Habs noch nie gespielt aber demnächst werde ich es bei einem Kumpel antesten. Aber von das was ich gehört hab, nicht schlecht :top: .

Spätestens nach dem antesten, bist du süchtig danach :B Meine Sis und deren Freundin mochten keine Videospiele, aber als sie Phoenix gespielt haben, wollten beide nicht mehr aufhören :-D
 
AW: Phoenix Wright

Freis am 17.03.2007 11:13 schrieb:
Kawashima am 15.03.2007 13:29 schrieb:
Freis am 15.03.2007 09:56 schrieb:
Ich habe es seit beinahe einem Jahr und hänge ziemlich am Ende des 5.Falles.

Das Spiel gehört aber zu den besten Adventures, die es je gab!
1.Du bist langsam! :finger: (warst du ja auch schon bei Zelda)
2.Dito! :X
Ähm, entschuldigung, ich spiel eben gerne langsam...^^
Haha ach Freis :) ,ich mach doch nur Spaß,ich brauche für viele Spiele auch länger,also brauchste nich gekränkt sein!(bin bei Zelda übrigens auch nicht weit!
:B )
 
Zurück