[DS] (Richtig viel) Geld bei ACWW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cbcbcb

Neuer Benutzer
(Richtig viel) Geld bei ACWW

Hallo, wie bekommt man bei ACWW so richtig viel Knete? Ich sehe hier so Themen da haben welche 500.000...Was kann man denn da so alles machen??? :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Achso sorry das ich hier nochmals so was reinschreibe wo es mit Sicherheit schon sowas gibt...Aber ich hab das jetzt nicht direkt gefunden!!!
 
AW: (Richtig viel) Geld bei ACWW

Wie wärs mir Angeln, ausländische Früchte verkaufen, insekten fangen usw.? Braucht zwar viel zeit aber wenn man jeden Tag früchte erntet...
Also ich hab 3 Mio.
 
AW: (Richtig viel) Geld bei ACWW

Jeden Tag auf den Geldstein hauen, und du kriegst ca. 8.000 Sternis!
Grab um den Stein so:

.o
...o
.O

o= Loch
O= Stein
.. = Da stehtst du und haust mit der Schaufel auf den Stein!
;)
PS.: Wenn du´s nicht verstehst, versuche ich es deutlicher zu erklären.
PPS.:Und viele Fremde Früchte einpflanzen!
 
AW: (Richtig viel) Geld bei ACWW

kannst ja dein Geld in Rüben investieren. Sonntags morgens kannste sie kaufen, musse nur bis zum nächsten Sonntag wieder verkauft haben sonst ist das ganze Geld futsch. Damit machste eigentlich (fast) immer gewinn. Naja wenn nicht, wirste nur aus deinem Haus rausgeschmissen und musst unter der Brücke schlafen :P

PS.: 500.000 Sternis ist doch kein Geld... hab über 5 mio... :rolleyes:
 
AW: (Richtig viel) Geld bei ACWW

cbcbcb am 07.03.2007 19:49 schrieb:
Hallo, wie bekommt man bei ACWW so richtig viel Knete? Ich sehe hier so Themen da haben welche 500.000...Was kann man denn da so alles machen??? :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Achso sorry das ich hier nochmals so was reinschreibe wo es mit Sicherheit schon sowas gibt...Aber ich hab das jetzt nicht direkt gefunden!!!
Wenn du in der Foren-Suche "Animal Crossing" eingibst, erscheinen 5 Seiten voller ACWW-Threads.
Also nutz bitte immer vorher die suchfunktion, bevor du ein neues thema öffnest.
 
Haben muss! Das beste Game aller Zeiten als Remake, der feuchte Traum
eines jeden Zeldafans wird wahr. Am besten gleich mit Zusatzinhalten,
wie zum Beisiel dem ursprünglich geplanten Lichttempel, neuen Items und
so. Nur etwas dürfen sie nicht, und zwar das Triforce einbauen. Es
gehört nämlich zum Mythos, dass man das nicht finden kann, aber trotzdem
immer Theorien aufgestellt werden ob man es doch kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück