[DS] Da stimmt was net!

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
Da stimmt was net!

Also mir ist aufgefallen das spiele hersteller nie die volle grafik pracht des ds ausnutzen guckt euch mal mph an und dann bomberman oder lost magic.ich find es doof und ihr :confused:
achja es kommen bestimmt wiider welche die sagen "manche spiele brauchen keine gute grafic wii dr.kawashima" :finger2: aber stellt euch das mal mit guter grafik vor beim haus spiel miis und das zahlenverbinden mit 3d kugeln :X
 
AW: Da stimmt was net!

Ist ja dasselbe wie bei der Wii. Das Grafikpotenzial wird leider oft nicht genutzt. Wenn man bedenkt, dass der DS N64 Grafik darstellen kann ist das schon traurig.
Bei manchen Spielen wie Gehirnjogging kann ich ja verstehen, dass Grafik Nebensache ist, aber bei Spielen wie Bomberman sollte das vorhandene Potenzial schon besser genutzt werden.
Es wurde schon öfters gezeigt, was grafisch auf dem DS möglich ist, Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn sich Grafik und Gameplay perfekt ergänzen, ist dies doch die optimale Lösung, oder?
 
AW: Da stimmt was net!

@Chrassi: Der Thread-Titel vom dritten hört sich am besten an :B
 
AW: Da stimmt was net!

nicht-die-mama am 03.03.2007 19:14 schrieb:
Also mir ist aufgefallen das spiele hersteller nie die volle grafik pracht des ds ausnutzen guckt euch mal mph an und dann bomberman oder lost magic.ich find es doof und ihr :confused:
achja es kommen bestimmt wiider welche die sagen "manche spiele brauchen keine gute grafic wii dr.kawashima" :finger2: aber stellt euch das mal mit guter grafik vor beim haus spiel miis und das zahlenverbinden mit 3d kugeln :X
Man könnte sagen, das der DS bessere Grafik als der N64 hat.
Schon mal beide Versionen von Super Mario 64 gespielt? Die DS Version hat eine viel bessere Grafik :X .
Ausserdem finde ich das die Spekulationen über die Wii-Grafik dumm sind, da die Wii eine bessere Grafik als der Cube oder die PS2 hatt >:| ;) !
 
AW: Da stimmt was net!

Gelbes-Rayquaza am 14.03.2007 14:02 schrieb:
nicht-die-mama am 03.03.2007 19:14 schrieb:
Also mir ist aufgefallen das spiele hersteller nie die volle grafik pracht des ds ausnutzen guckt euch mal mph an und dann bomberman oder lost magic.ich find es doof und ihr :confused:
achja es kommen bestimmt wiider welche die sagen "manche spiele brauchen keine gute grafic wii dr.kawashima" :finger2: aber stellt euch das mal mit guter grafik vor beim haus spiel miis und das zahlenverbinden mit 3d kugeln :X
Man könnte sagen, das der DS bessere Grafik als der N64 hat.
Schon mal beide Versionen von Super Mario 64 gespielt? Die DS Version hat eine viel bessere Grafik :X .
Ausserdem finde ich das die Spekulationen über die Wii-Grafik dumm sind, da die Wii eine bessere Grafik als der Cube oder die PS2 hatt >:| ;) !
Hat die Wii wirklich ne bessere Grafik als die PS2 ? Es hieß doch immer nur das sie gehobene Cube Grafik hat oder so etwas in der Art... (dann wäre die Grafik sogar schlechter wie bei der Psp. :B :top: )
 
AW: Da stimmt was net!

DoubleScreen-Fan am 14.03.2007 14:09 schrieb:
Hat die Wii wirklich ne bessere Grafik als die PS2 ? Es hieß doch immer nur das sie gehobene Cube Grafik hat oder so etwas in der Art... (dann wäre die Grafik sogar schlechter wie bei der Psp. :B :top: )
Ähm, der GC ist leistungsfähiger als die PS2...
@topic: Schau dir mal Tales of the Tempest an, das hat eine coole Grafik!
 
AW: Da stimmt was net!

t2345-tztz am 14.03.2007 14:24 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 14.03.2007 14:09 schrieb:
Hat die Wii wirklich ne bessere Grafik als die PS2 ? Es hieß doch immer nur das sie gehobene Cube Grafik hat oder so etwas in der Art... (dann wäre die Grafik sogar schlechter wie bei der Psp. :B :top: )
Ähm, der GC ist leistungsfähiger als die PS2...
@topic: Schau dir mal Tales of the Tempest an, das hat eine coole Grafik!

... und der GC und die Wii sind garantiert leistungsfähiger als die PSP.

Ich finde man sollte jetzt mal n paar Shooter mit gleich guter Steuerung und Grafik wie MPH fürn DS rausbringen. z.B. Doom, Medal of Honor oder Call of Duty (auch wenn ich Weltkriegs-Shooter nicht sooo sehr mag).
Warscheinlich kommtda nix weil die ganzen Kiddies nur son Müll wie "Meine Tierpension" kaufen(-lassen). Der Artikel darüber in der N-Zone hat mich auch angekotzt.
Von Doom fürn DS hab ich in Google übrigens Bilder gefunden(?)
Wisst ihr mehr darüber?
 
AW: Da stimmt was net!

Wann wurde die Grafik und andere Leistung einer Konsole denn bitte schon jemals direkt von Anfang an voll ausgenutzt ?
Die Ersten Titel für PS2 haben zum beispiel niemals schon so gut ausgesehen, wie die Spiele der Ära.
Aber nun gut, will mich da nicht zu sehr einmischen, da ich mich was dieses Thema angeht auch net so gut auskenne.
 
Zurück