[DS] Phoenix Wright: Ich komm nicht weiter!

N-girl

Benutzer
Phoenix Wright: Ich komm nicht weiter!

Wer kann mir helfen?
Nach der Verhandlung in der Samurei- Episode war ich wieder an allen Schauplätzen, habe mit allen Leuten geredet, und allen alle Gegenstände gezeigt.
Irgendwie geht es dann nicht voran. :-o
Was muss ich als nächstes tun? :confused:
Danke im Voraus für eure Antworten! :)
 
AW: Phoenix Wright: Ich komm nicht weiter!

N-girl am 11.02.2007 10:34 schrieb:
Wer kann mir helfen?
Nach der Verhandlung in der Samurei- Episode war ich wieder an allen Schauplätzen, habe mit allen Leuten geredet, und allen alle Gegenstände gezeigt.
Irgendwie geht es dann nicht voran. :-o
Was muss ich als nächstes tun? :confused:
Danke im Voraus für eure Antworten! :)
ich freue mich ja, dass pw so viele spieler in europa gefunden hat, aber schau dir lieber mal das forum durch... es gibt schon 2 threads dazu <.<
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=5360254&mag=23

whatever *auf schulterklopf*
geh in den raum vor der umkleide von powers, wo die teller un so rumstehen. sprich mit penny und schau die dann den abfluss unten links an. der wurde von ihr repariert und jetzt kommt phoe und reißt ihn ein :B
das is notwendig, sonst kann der kleine fanboy nichtmehr reinkommen und den brauchst du noch.
 
AW: Phoenix Wright: Ich komm nicht weiter!

Danke für deine Mühe, aber das meinte ich gar nicht. Ich hatte ein Problem, nachdem die Verhandlung schon zu Ende war.
Wie dem auch sei, ich hab´s mittlerweile selbst herausgefunden, und schon das nächste Problem: :confused:
Wie schaffe ich es, im 4. Fall die mehrmals veränderte Aussage von Lotta anzugreifen? Die, wo sie sagt, sie war nie auf der Uni und wäre Fotographin und so!
Danke im voraus für eure Antworten!!! :-D
 
AW: Phoenix Wright: Ich komm nicht weiter!

N-girl am 15.03.2007 19:44 schrieb:
Danke für deine Mühe, aber das meinte ich gar nicht. Ich hatte ein Problem, nachdem die Verhandlung schon zu Ende war.
Wie dem auch sei, ich hab´s mittlerweile selbst herausgefunden, und schon das nächste Problem: :confused:
Wie schaffe ich es, im 4. Fall die mehrmals veränderte Aussage von Lotta anzugreifen? Die, wo sie sagt, sie war nie auf der Uni und wäre Fotographin und so!
Danke im voraus für eure Antworten!!! :-D
Ich kann dir helfen! :)
Was hast du denn für Beweismittel in der Gerichtsakte?
 
Zurück