[DS] tales of the tempest

tom0709

Erfahrener Benutzer
tales of the tempest

also ich würd gerne ma wissen wann dass spiel bei uns erscheint! :-D es sieht auf jeden ma hammer aus!!!
 
AW: tales of the tempest

LOX-TT am 18.10.2006 14:11 schrieb:
tom0709 am 18.10.2006 14:07 schrieb:
also ich würd gerne ma wissen wann dass spiel bei uns erscheint! :-D es sieht auf jeden ma hammer aus!!!
kannst mal ne Seite linken , wo man was von dem Game erfährt , hab von dem Spiel nämlich noch nie was gehört :confused: [
du musste den namen bei google eingeben!
 
AW: tales of the tempest

Jack-Nicholson am 18.10.2006 14:22 schrieb:
Ich war heute total enttäuscht, weil das Spiel in der famitsu nur 18/40 Punkten (7/7/7/7) gekriegt hat :| Quelle: http://www.gamefront.de

Wenn es in D kommt, kaufe ich es mir bestimmt, Fachmagazine hin oder her :)

ka es hat wirklich nicht so gut abgeschnitten. Naja, ToS war ja der Hammer. Deshalb werde ich mal die Tests abwarten
 
AW: tales of the tempest

tom0709 am 18.10.2006 14:07 schrieb:
also ich würd gerne ma wissen wann dass spiel bei uns erscheint! :-D es sieht auf jeden ma hammer aus!!!

Weiss irgendwer, ob es neue Informationen bezüglich eines PAL- oder US-Release gibt? das Spiel ist ja bereits letzten August in Japan erschienen und seither habe ich nichts mehr gehört...
 
AW: tales of the tempest

Das Spiel ist ziemlich kacke. Ich habs mir aus Japan importiert. Es ist schon gut spielbar alles in allem, aber es ist extremst linear und sehr sehr kurz. Wenn ich für ein RPG, das KOMPLETT Japanisch ist, keine 10 Stunden brauche und das obwohl ich kein Japanisch kann, dann ist das schon merkwürdig ;) Die Grafik ist eher Augenkrebsfördernd, sehr undetailliert aus der Nähe betrachtet, verwaschen usw. also echt nix dolles. Auch musikalisch wird nix geboten. Das Kampfsystem ist das gleiche wie immer, nur sehr sehr schwammiger!
Da sich das Spiel nur arg schleppend in Japan verkauft hat (ich habs für 13 Euro importiert, DS-Games sind in Japan normalerweise deutlich teurer ^^), wird es vermutlich niemals raus aus Japan kommen.
 
AW: tales of the tempest

ChaosQu33n am 26.02.2007 20:55 schrieb:
Das Spiel ist ziemlich kacke. Ich habs mir aus Japan importiert. Es ist schon gut spielbar alles in allem, aber es ist extremst linear und sehr sehr kurz. Wenn ich für ein RPG, das KOMPLETT Japanisch ist, keine 10 Stunden brauche und das obwohl ich kein Japanisch kann, dann ist das schon merkwürdig ;) Die Grafik ist eher Augenkrebsfördernd, sehr undetailliert aus der Nähe betrachtet, verwaschen usw. also echt nix dolles. Auch musikalisch wird nix geboten. Das Kampfsystem ist das gleiche wie immer, nur sehr sehr schwammiger!
Da sich das Spiel nur arg schleppend in Japan verkauft hat (ich habs für 13 Euro importiert, DS-Games sind in Japan normalerweise deutlich teurer ^^), wird es vermutlich niemals raus aus Japan kommen.

naja, in diesem fall muss ich mich ja immerhin nicht darüber aufregen, dass dieses spiel hier nicht erscheinen wird. aber es ist dennoch schade, dass namco so den ruf seiner eigentlich genialen serie versaut...
 
AW: tales of the tempest

ChaosQu33n am 26.02.2007 20:55 schrieb:
Das Spiel ist ziemlich kacke. Ich habs mir aus Japan importiert. Es ist schon gut spielbar alles in allem, aber es ist extremst linear und sehr sehr kurz. Wenn ich für ein RPG, das KOMPLETT Japanisch ist, keine 10 Stunden brauche und das obwohl ich kein Japanisch kann, dann ist das schon merkwürdig ;) Die Grafik ist eher Augenkrebsfördernd, sehr undetailliert aus der Nähe betrachtet, verwaschen usw. also echt nix dolles. Auch musikalisch wird nix geboten. Das Kampfsystem ist das gleiche wie immer, nur sehr sehr schwammiger!
Da sich das Spiel nur arg schleppend in Japan verkauft hat (ich habs für 13 Euro importiert, DS-Games sind in Japan normalerweise deutlich teurer ^^), wird es vermutlich niemals raus aus Japan kommen.
Wie kann man im Kampf zwischen den Charakteren umschalten? Ich bekomm das irgendwie nicht hin!?
 
Zurück