[DS] Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Ario

Bekanntes Gesicht
Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Hi!!Ich hab mir gedacht , es wäre mal gut , einen Thread zu machen , wo man über Mario Kart DS fragen stellen u. antworten könnte , diskutieren usw.
Viel Spaß und Efolg!!
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Ario am 27.05.2006 19:16 schrieb:
Hi!!Ich hab mir gedacht , es wäre mal gut , einen Thread zu machen , wo man über Mario Kart DS fragen stellen u. antworten könnte , diskutieren usw.
Viel Spaß und Efolg!!
Efolg-->Erfolg??? Wobei denn???
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Wenn man neu bei MK ist,fragen zu mk hat und beantwortet kriegt;)
Und man kann diskutieren , was schlecht oder gut bei MK ist usw.
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Ario am 28.05.2006 10:20 schrieb:
Wenn man neu bei MK ist,fragen zu mk hat und beantwortet kriegt;)
Und man kann diskutieren , was schlecht oder gut bei MK ist usw.
Das hat aber trotzdem nichts mit Erfolg zu tun.... :rolleyes:
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

mal ne frage:in der nzone steht , wenn man im global modus zockt , dann ist bi den gegnern eine flagge für welches land sie fahren.bei mir ist aber blos ihr graffiti-zeichen da.warum bei nzone und nicht bei mir?
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Ario am 03.06.2006 17:46 schrieb:
mal ne frage:in der nzone steht , wenn man im global modus zockt , dann ist bi den gegnern eine flagge für welches land sie fahren.bei mir ist aber blos ihr graffiti-zeichen da.warum bei nzone und nicht bei mir?
Ein paar haben als "Grafitti" ihre Flagge...
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Noch ne frage:mit wievielen freunde kann man eigentlich online fahren?Nur 4 oder 8?Danke
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Ario am 05.06.2006 14:33 schrieb:
Noch ne frage:mit wievielen freunde kann man eigentlich online fahren?Nur 4 oder 8?Danke


--->Bitte antworten :(

(wenn blos 4 =find ichs blöd :(
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

du kannst dir blos eins erstellen:und zwar so: im 1.menü(Zur auswahl:einspieler , mehrspieler , nintendo wfc , rekorde und optionen).du gehst auf optionen,ändern ., dann symbol , dann bearbeiten dann auf start-->Speichern und beenden.
SERS!
Ariio
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Frage:Manche Spieler im WIFI Modus fliegen sozusagen nach einer schanze.weil die springen oder fliegen über mich??Aber das Stimmt!!!Oder manche Spieler haben zwei Sterne über dem Kart.Einen , weis ich , was das bedeutet , ber zwei!!???
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

Ario am 13.06.2006 10:55 schrieb:
Frage:Manche Spieler im WIFI Modus fliegen sozusagen nach einer schanze.weil die springen oder fliegen über mich??Aber das Stimmt!!!Oder manche Spieler haben zwei Sterne über dem Kart.Einen , weis ich , was das bedeutet , ber zwei!!???


haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
kent sich keiner aus!!?????
 
AW: Der Mario-Kart-DS allgemein Thread!

das mit dem fliegen sind übertragungsfehler...
und 2 sterne ist halt das selbe wie bei 1 stern bloß das du überall in den cups 2 haben musst.
 
Zurück