[DS] Nintendo DS Lite

R

Raviel

Gast
Nintendo DS Lite

Hallo

Habe Gehört das am 23.06.06 raus kommt ist aber noch ein gerücht.
Ich Hab eins aus Japan gekauft .
Naja müsst noch warten =) ;)

Für Ersoo habe foto und videos gesucht :

http://img112.imageshack.us/my.php?image=nintendodslite1le.jpg
 
AW: Nintendo DS Lite

Raviel am 21.05.2006 16:22 schrieb:
Hallo

Habe Gehört das am 23.06.06 raus kommt ist aber noch ein gerücht.
Ich Hab eins aus Japan gekauft .
Naja müsst noch warten =) ;)

Für Ersoo habe foto und videos gesucht :

http://img112.imageshack.us/my.php?image=nintendodslite1le.jpg
Wie viel hast du mit Zoll und allem drum und dran bezahlt?
 
AW: Nintendo DS Lite

Hab super Neuigkeiten. Nintendo hat heute bestätigt, dass der ds lite am 23.6. in Europa rauskommt! :X :top: Endlich hat das Warten ein Ende.
 
AW: Nintendo DS Lite

Aspasia am 22.05.2006 12:50 schrieb:
Hab super Neuigkeiten. Nintendo hat heute bestätigt, dass der ds lite am 23.6. in Europa rauskommt! :X :top: Endlich hat das Warten ein Ende.
Was mich verwundert. Der Lite soll in schwarz und in weiß erscheinen... Weiß war ja klar, aber schwarz :confused:

Ist mir aber gerade recht, weil ich ne in EnamelNavy hab. In sofern bleibt mein Lite ein besonderes Stück in meiner Sammlung. 149 EUR war mir hingegen klar! ;)
 
AW: Nintendo DS Lite

Mein Freund hat mir irgendwo bestellt. Seite weiß ich nich.
 
AW: Nintendo DS Lite

Habe wieder was gehört für euch :

Am 23. Juni ist es soweit. Der Nintendo DS Lite kommt nach Europa. Der Lite ist eine leichtere, mit einem helleren Bildschirm ausgestattete Variante des beliebten Handhelds.

Bei Nintendo gab man nun bekannt, das Gerät käme für 99 GBP, knapp 150€, nach Europa. Der DS wurde weltweit bereits über 16 Millionen mal verkauft. Europa macht davon mit 4 Millionen verkauften Einheiten ein Viertel der Käufer aus.
 
Zurück