[DS] Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Pete05

Bekanntes Gesicht
Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Ihr habt sicher so ein Spiel das ihr nicht mehr spielt, das voll der Dreck ist. Oder ihr habt das Spiel weiter verkauft. Welches Spiel würdet ihr niemanden empfehlen?
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

pokemon colosseum :$
wie das auf eine hit-stempelwertung gekommen ist, versteh mal einer. kann man eigentlich nur erklären mit: gehyped bis zum geht nicht mehr!
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Nintendogs fand ich ziemlich kacke
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Godzilla -destroy all monsters melee!!!

-kack steuerung
-wird sau schnell langweilig
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Xmen2: Wolverine's revenge: wenn ichs einmal spiel dreh ich nahc ca. 5 Minuten wieder ab, einfach keine Motivation :schnarch:
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Ich würde Pokemon Collosseum auf gar keinen Fall als ein schlechtes Spiel erklären. Es ist gut. Und mit anderen Pokemon Spielern und GBAs einfach nur super. Weiß ich aus Erfahrung.

MfG

Seto
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Pete05 am 01.05.2006 18:26 schrieb:
Ihr habt sicher so ein Spiel das ihr nicht mehr spielt, das voll der Dreck ist. Oder ihr habt das Spiel weiter verkauft. Welches Spiel würdet ihr niemanden empfehlen?
So ein Thema gab es hier schon mal - aber egal- Ford Racing 3 würde ich niemanden empfehlen zu kaufen! :pissed:
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

NGC-Seto am 02.05.2006 18:21 schrieb:
Ich würde Pokemon Collosseum auf gar keinen Fall als ein schlechtes Spiel erklären. Es ist gut. Und mit anderen Pokemon Spielern und GBAs einfach nur super. Weiß ich aus Erfahrung.

MfG

Seto

trotzdem berechtigt das nie so eine wertnote! selbst SSBM wurde schlechter bewertet und das bringt viel mehr multiplayerfun mit weniger aufwand! und es ist eine beleidigung so ein game mit RPGS wie ToS oder baten kaitos vergleichen zu müssen, welche highlights auf dem cube darstellen und dann bekommt pokemon auch noch eine höhere bewertung als die... wie gesagt, imo einfach nur gehyped das spiel.
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Eine Frage: Wieso ist der Thread im Nintendo DS - Forum? Hier reden alle über Pokemon und andere NGC-Spiele. Den Thread könnte man eigentlich verschieben :finger:
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

DragonballAF am 02.05.2006 19:01 schrieb:
Eine Frage: Wieso ist der Thread im Nintendo DS - Forum? Hier reden alle über Pokemon und andere NGC-Spiele. Den Thread könnte man eigentlich verschieben :finger:

Stimmt! Naja Fehlkäufe sind: Super Monkey Ball, Wario Ware(GBA,GCN), Pokemon Colloseum, Final Fantasy : CC, Donkey Konga, Mario Party4, Bomberman DS...
Das meiste sind keine richtig schlechten Spiele aber nichts was ich ein 2. mal kaufen würde!
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Also ich sag's mal gleich am Anfang: ich habe mir folgendes Spiel nicht gekauft!
mein Cousin hatte das Spiel und ich wusste gleich das mir das Spiel nicht gefällt! aber egal:
DIE CHRONIKEN VON NARNIA :$
Die Story beginnt dermaßen langweilig :schnarch:
und bleibt auch so!
Ich meine die Grafik ist ja wirklich :$ der DS kann doch viel mehr!
ich halt es nicht aus! ich könnte über das spiel jetzt so viel schimpfen!
aber ich mach es lieber nicht!


bitte lernt etwas aus diesem Text:

WENN IHR DIESE SPIELEPACKUNG SEHT http://images90.affili.net/057/2185057_1.jpg
macht einen WEITEN Bogen darum!

Das Spielt halt ich nicht aus!
:$
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Big Mutha Truckers (gähn... :schnarch: ), Ping Pals (überflüssig, da man ja schon Pictochat hat)...
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

final fantasy 1 und 2 ist einfach nur endsmonoton. für freaks sicher ok, aber ich werds nie wieder anrühren...

final fantasy christal chronicles sieht zwar super aus und alles ist aber so langweilig, dass ich es fast nicht spielen kann; verstaubt also auch

another code wäre ein spitzenspiel, wenn es nicht schon nach maximal 4 stunden vorbei wäre. 40 euro sind da einfach zu viel! ein spiel, das man sich besser mal ausleiht oder gebraucht kauft!

und schließlich: megaman command mission ist einfach nur billig.
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Die Prince of Persia teile!!! :hop: :hop: :hop:

Meiner meinung nach zuviele Geschicklichkeitseinlagen die auch zu schwierig und frustrierend sind. Das mit der Zeit zurückdrechen mit hilfe des Sandes ist auch dumm da der nicht lange reicht. Das Dampfsystem find ich auch zu Kompliziert, da es viel zu viele Techniken und Moves gibt, das ist garnicht mein Ding!!!!!

Aber die Grafik und die gerenderten Zwischensequenzen sind ziemlich geil! :top:
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

ich hab nur den ersten teil und ich find das spiel eigentlich ziemlich gut, das kampfsystem ist nicht so lasch und einfach wie bei anderen titeln, ich nenne es mal fordernd. der sand der zeit ist meiner meinung nach auch recht sinnvoll, da man ohne ihn ständig stirbt, und das wäre dann wirklich dumm. nur leider hat das spiel bei mir nen bug, weswegen ich noch nicht weiter als 71% gekommen bin...
 
AW: Welches Spiel würdet ihr nicht empfehlen?

Also was PoP angeht ich hab den 1.und 2. auf PC durch und den 1. auch noch auf PS2,aber schwer ?Ich finde Spiele genau wie mein Freund DER HAMMER.Aber naja jeder hat seine Meinung
 
Zurück