[DS] Brauche Hilfe bei Castlevania: Dawn Sorrow

RoPaulo

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei Castlevania: Dawn Sorrow

Ich brauche unbedingt eure Hilfe bei Castlevania: Dawn Sorrow, ich hab mir das Spiel schon vor einiger Zeit gekauft und hab es gespielt so etwa 15 min. dann hab ich den ersten endgegner besiegt und komme nun zu son Feld wo ich Sachen kaufen kann bei einem alten Freund und dann ist da auch noch so ne Frau unten in der mitte Steht ein Schneebedektes Auto! Und wie komme ich jetzt weiter! Das kann doch nicht das ganze Spiel sein!? Helft mir bitte!!!!
Ich habe schon das ganze Internet nach Kompletlösungen durchsucht, aber nüscht gefunden! :(
 
AW: Hiiiiiiiiiiilllllllllffffeeeee bei Castlevania: Dawn Sorrow

RoPaulo am 30.04.2006 11:41 schrieb:
Ich brauche unbedingt eure Hilfe bei Castlevania: Dawn Sorrow, ich hab mir das Spiel schon vor einiger Zeit gekauft und hab es gespielt so etwa 15 min. dann hab ich den ersten endgegner besiegt und komme nun zu son Feld wo ich Sachen kaufen kann bei einem alten Freund und dann ist da auch noch so ne Frau unten in der mitte Steht ein Schneebedektes Auto! Und wie komme ich jetzt weiter! Das kann doch nicht das ganze Spiel sein!? Helft mir bitte!!!!
Ich habe schon das ganze Internet nach Kompletlösungen durchsucht, aber nüscht gefunden! :(
Wenn du die Seele "Flugritter" ausrüstest (ist eine blaue Seele, bekommst du von dem ersten Endgegner), dann kannst du über weitere Abgründe springen, da die Fallgeschwindigkeit gesenkt wird! Dann kann man in dem "Raum", wo das schneebedeckte Auto steht, auf halber Höhe zur rechten Seite hin einen Abgrund meistern und da gehts dann weiter!
 
AW: Hiiiiiiiiiiilllllllllffffeeeee bei Castlevania: Dawn Sorrow

Verdammt ja, aber das geht nicht!!! Ich sehe ja den Raum auf der Karte, aber da komme ich nicht hingesprungen!!! Ich drücke dann immer R für den Flugritter aber ich komme da nicht hin! Von wo muss ich abspringen? Wenn ich von der Erhöhung abspringe komme ich immer gegen die Nächste Erhöhung und wenn ich nicht von der Erhöhung abspringe schaffe ich es nicht!!! :(
Man ey sch. Spiel! Und das ist doch bestimmt noch voll toll wenn ich weiter kommen würde!!! :(
 
AW: Hiiiiiiiiiiilllllllllffffeeeee bei Castlevania: Dawn Sorrow

RoPaulo am 30.04.2006 14:32 schrieb:
Verdammt ja, aber das geht nicht!!! Ich sehe ja den Raum auf der Karte, aber da komme ich nicht hingesprungen!!! Ich drücke dann immer R für den Flugritter aber ich komme da nicht hin! Von wo muss ich abspringen? Wenn ich von der Erhöhung abspringe komme ich immer gegen die Nächste Erhöhung und wenn ich nicht von der Erhöhung abspringe schaffe ich es nicht!!! :(
Man ey sch. Spiel! Und das ist doch bestimmt noch voll toll wenn ich weiter kommen würde!!! :(
OK, also: von dem Raum, der zum Saveaum führt, gehst du (bzw. springst) nach rechts, das geht ohne Flugritter! Dann kommt man nochmal in ein Haus mit etwas verwinkeltem Gang (da sind dann auch einige Zombies und diese komischen Tische...), diesem Gang folgst du. Anschließend kommst du wieder ins Freie, da ist dann so ein Wirbelwindmonster! An der linken Seite dieses Raums sind Vorsprünge, die springst du soweit wie möglich nach oben! Vom obersten Vorsprung springst du dann nach rechts und aktivierst mit R den Flugritter und segelst zur anderen Seite! Der Sprung ist nicht schwierig...
Ich hoffe, dass hilft weiter, wenn nicht dann melde dich!
 
Zurück