[DS] EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

Trauma Center-Under the Knife kommt regulär am 28.04.2006,also heute, raus.Cool,denn ich habe das Spiel gestern bei EB-Games für 39,99€ erstanden,also am 27.04.Vielleicht kann ich dann ja Metroid Prime Hunters auch am 04.05. schon kaufen,oh ihr wärd neidisch....
Aber dann noch eine Frage: Ist euch so etwas schon einmal passiert ? Wenn ja,bei welchem Spiel und wann ?
 
AW: EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

t2345-tztz am 28.04.2006 16:42 schrieb:
Trauma Center-Under the Knife kommt regulär am 28.04.2006,also heute, raus.Cool,denn ich habe das Spiel gestern bei EB-Games für 39,99€ erstanden,also am 27.04.Vielleicht kann ich dann ja Metroid Prime Hunters auch am 04.05. schon kaufen,oh ihr wärd neidisch....
Aber dann noch eine Frage: Ist euch so etwas schon einmal passiert ? Wenn ja,bei welchem Spiel und wann ?

Das ist öfters mal so, auch bei anderen Anbietern.
 
AW: EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

t2345-tztz am 28.04.2006 16:42 schrieb:
Trauma Center-Under the Knife kommt regulär am 28.04.2006,also heute, raus.Cool,denn ich habe das Spiel gestern bei EB-Games für 39,99€ erstanden,also am 27.04.Vielleicht kann ich dann ja Metroid Prime Hunters auch am 04.05. schon kaufen,oh ihr wärd neidisch....
Aber dann noch eine Frage: Ist euch so etwas schon einmal passiert ? Wenn ja,bei welchem Spiel und wann ?

Habe in dem gleichen Laden F-Zero drei Tage vor Erscheinen bekommen.
 
AW: EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

Hab in einem Spieleladen Pro Evo 5 :-D am Montag gekauft obwohl es es erst am Donnerstag kommen soll. Ich hab den Verkäufer gefragt und der hat gesagt, das er selbst überarscht war das das Paket schon am Montag gekommen ist.
 
AW: EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

jo, es ist wirklich sehr oft so, dass games bereits vor dem offiziellen erscheinen im laden stehen, aber eigentlich nicht weiter 3-4 tage im voraus. sitze auch an der quelle und mein kumpel legt dann auch schonmal ein wort für mich ein beim saturn und ich darfs game eher haben *freu*
 
AW: EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

Die meisten Spiele kann man sich bei uns, wenn auch nur die US-Version, schon lange vor dem eigentlichen Erscheinungstermin in Deutschland holen, die EU-Version erscheint aber auch einige Tage vor VÖ-Termin
 
AW: EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

ich hab jedes Game einen Tag vor Release, danke www.spielegrotte.de :X
das ist doch kein Grund einen Thread zu eröffnen :P
 
AW: EB-Games hat Spiel vor Erscheinungstermin !

Ich habe damals sogar meinen Gamecube + Luigi einen Tag vorm Release bekommen... und bei sowas wird ja noemalerweise schon streng drauf geachtet... hab mir aber ne lüge einfallen lassen ^^
hab gesagt, dass ich in urlaub fahre und das ding unbedingt heute schon brauche ;)
 
Zurück