[DS] Haben Japaner alle Strecken ?

djsammy04

Bekanntes Gesicht
Haben Japaner alle Strecken ?

Hallo!
Ich bin gerade im Online-Modus gegen einen Japaner gefahren.
Und da hab ich gemerkt, das er genau die Strecken auswählen konnte die wir nicht haben, wenn nicht sogar alle.
Haben die Japaner alle Strecken oder nur die, die wir nicht haben ?
Und noch was:
Ich fuhr halt mit ihm und er war nicht so gut, jedenfalls gewann ich die ersten 3 Rennen, und da man ja rechnen kann, hatte ich dann 30 punkte und er 15.
So, dann kahms. Ich fuhr in der letzten Runde ( Regenbogen-Boulevard ) und er hatte einen Blauen Panzer, da man da nicht so gut snaken kann dachte ich, ich werde 2. Als ich schon dachte ich hätte verloren, wartete er vor dem Ziel und ich fuhr so schnell es ging ins Ziel rein. So dann passierte es: Bei mir kahm dieser Ton das man das Rennen gewonnen hat, doch da stand dann aufeinmal 2. und als ich dann die Punkte sah, hatte ich immer noch 30 Punkte ( also keine 5 Punkte bekommen ) und er hatte auf einmal auch 30 ( also 15 Punkte bekommen ) er hat meine 5 von der Niederlage zu seinem Sieg dazu bekommen. Und dann Remis... Ein Cheater ??? oder einfach nur Systemfehler ?
 
AW: Haben Japaner alle Strecken ?

Grundsätzlich haben Japaner in MKDS keine Strecken, die wir nicht auch haben.


Es ist so, es ist durchaus möglich alle Strecken anzuwählen.
Es handelt sich hierbei um die Tatsache, dass Nintendo nicht alle Strecken zur Verfügung gestellt hat. Allerdings können einige Spieler "etwas cheaten" (wobei, cheaten ja nicht stimmt, da die Vorraussetzungen gleich sind.) und somit alle Strecken anwählen. Das hätte auch z.B. ein anderer machen können. ;)
Zum Boulevard weiß ich nicht.... Ist vllt. ein Systemfehler....
 
AW: Haben Japaner alle Strecken ?

Weist du auch wie das geht mit dem etwas cheaten? Es ergert mich nämlich total das es meine lieblings Strecken im Onlinemodus nicht gibt! :(
 
AW: Haben Japaner alle Strecken ?

Darkguy am 27.04.2006 19:53 schrieb:
Weist du auch wie das geht mit dem etwas cheaten? Es ergert mich nämlich total das es meine lieblings Strecken im Onlinemodus nicht gibt! :(

Man ihr freaks des is kein cheaten die tun nur die strecken im online modus ersetzen dh. sie fügen eine strecke ein un lassen ne andere weg
 
AW: Haben Japaner alle Strecken ?

Das weiß ich nicht,.... Einige Strecken könnten im Onlinemodus auch "Fehler erweisen", da Nintendo die "Fehler "nicht behoben hat.
 
AW: Haben Japaner alle Strecken ?

Germar am 27.04.2006 19:58 schrieb:
Darkguy am 27.04.2006 19:53 schrieb:
Weist du auch wie das geht mit dem etwas cheaten? Es ergert mich nämlich total das es meine lieblings Strecken im Onlinemodus nicht gibt! :(

Man ihr freaks des is kein cheaten die tun nur die strecken im online modus ersetzen dh. sie fügen eine strecke ein un lassen ne andere weg

Und wie geht das?
 
AW: Haben Japaner alle Strecken ?

Das "cheaten" geht soweit ich weiß nur mit illegalen Mitteln (bitte korrigiert mich, falls das nicht stimmt und man das z.B. auch durch das Action Replay machen kann), also lasst es besser.
Außerdem darf man das dann hier nicht besprechen....
 
AW: Haben Japaner alle Strecken ?

Mal Grob gesagt (das wird wohl erlaubt sein so auszudrücken)

Man lädt sich das Spiel aus dem internet runter und bearbeitet es mittels einem patch.Dann wird das Spiel so geändert, dass (vielelicht) ein paar strecken entfallen und andere dazugefürt werden.Das Spiel lässt man dann mittels einer bestimmten Hardware auf dem DS abspielen und kann dann somit andere Strecken wählen.
Übrigens gibt es in den anderen Strecken genauso wenige/viele Fehler wie bei den anderen.
 
Zurück