[DS] Clans

Gremli

Benutzer
Clans

Ich würde gerne mal wissen was mit den "clans" z.b. darkfire und so kann mir einer erklären was es damit auf sich hat wenn es nämle so is wie ich denke isses gut ?



Tschuldigung wenn das nicht das passende Forum ist :-D
 
AW: Clans

Gremli am 25.04.2006 16:11 schrieb:
Ich würde gerne mal wissen was mit den "clans" z.b. darkfire und so kann mir einer erklären was es damit auf sich hat wenn es nämle so is wie ich denke isses gut ?



Tschuldigung wenn das nicht das passende Forum ist :-D

ja falsch, es sei denn du willst in einen DS-Spiele Clan....nun gut, Team Darkfire ist ein clan der auf Metroid spezialisiert ist, also auf das online spielen von Metroid Prime Hunters und Metroid Prime3.clans sind gruppen in dem man ein mitglied ist und online spielt, jedenfalls im TDF
 
AW: Clans

ja falsch, es sei denn du willst in einen DS-Spiele Clan....nun gut, Team Darkfire ist ein clan der auf Metroid spezialisiert ist, also auf das online spielen von Metroid Prime Hunters und Metroid Prime3.clans sind gruppen in dem man ein mitglied ist und online spielt, jedenfalls im TDF [/quote]






Ja ja DS spiel natürlich. danke
 
Zurück