[DS] Mikrofon vielleicht kaputt>>>>bitte antworten!!!

Chrassi

Bekanntes Gesicht
Mikrofon vielleicht kaputt>>>>bitte antworten!!!

hi leutzens

ich hab mir vor n paar wochen nen ds zugelegt....dazu mario kart ds....nun zum thema

als ich ma einfach so "wettbewerb" ausgewählt hab>dann "ballonbalberei">als ich dann angefangen hab, hab ich versucht durch pusten, den ballon aufzublasen , was aber nicht geklappt hat....zur not konnte man noch select drücken, das ist aber sehr umständlich.

ist meine frage berechtigt oder hab ich irgendwas falsch gemacht???
 
AW: Mikrofon vielleicht kaputt>>>>bitte antworten!!!

Übung macht den Meister. Klappte bei mir auch zu erst nicht aber jetzt Puste ich wie ein Weltmeister
:P
 
AW: Mikrofon vielleicht kaputt>>>>bitte antworten!!!

Man kann die Ballons im Wettkampf nicht aufpusten, wenn man gerade fährt. Du musst also stehend ins Mikro pusten.

Falls dies trotzdem nicht klappen sollte, musst du deinen DS wohl zu Nintendo schicken, damit sie ihn reparieren können.
 
AW: Mikrofon vielleicht kaputt>>>>bitte antworten!!!

Chrassi am 24.04.2006 17:44 schrieb:
hi leutzens

ich hab mir vor n paar wochen nen ds zugelegt....dazu mario kart ds....nun zum thema

als ich ma einfach so "wettbewerb" ausgewählt hab>dann "ballonbalberei">als ich dann angefangen hab, hab ich versucht durch pusten, den ballon aufzublasen , was aber nicht geklappt hat....zur not konnte man noch select drücken, das ist aber sehr umständlich.

ist meine frage berechtigt oder hab ich irgendwas falsch gemacht???

Hat bei mir auch etliche Zeit gekostet, bis es geklappt hat! :-D
 
AW: Mikrofon vielleicht kaputt>>>>bitte antworten!!!

okay danke....jetz hats geklappt....ich hab schon muffensausen bekommen ;)
 
AW: Mikrofon vielleicht kaputt>>>>bitte antworten!!!

bei lauter musik reagiert das mikro auch... hatte da auch schon ne befürchtung
 
Zurück