[DS] Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Crossing12 am 22.04.2006 18:30 schrieb:
schreibt mal was ihr für eine umsetzung auf dem DS haben wollt

Tekken
Donkey Kong (Ein neues in 3D!)
WWF[E] No Mercy
Wave Race oder 1080°
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Ein zweiter James Bond - Shooter. Der erste ist zwar geil, aber es geht noch viel besser. Außerdem würd ich mir noch mehr Teile von Casltevania wünschen (der zweite ist ja jetzt schon angekündigt :-D )
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Final Fantasy 7-9 für DS umgesetzt und Baten Kaitos DS, was ja mal angekündigt wurde aber keinerlei Infos vorhanden sind)
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Yoshi24 am 23.04.2006 12:23 schrieb:
Super Smash Bros.!!! =)
Ich denke SSB wird auf dem DS nicht so gut. Man könnte den touchscreen nicht ausnutzen. Ich denke auch das es garnicht in Planung ist.

Dies war keine Anschuldigung gegen SSB-DS. Ich hoffe trotzdem das das Spiel erscheint
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Also entweder ein Super Smash Bros. , Anther Code 2 oder vor allem eines das wohl nie das licht der welt auf den DS erblicken wird , Banjo Kazooie DS *Träum* *Träum* :)
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Dromi am 24.04.2006 19:36 schrieb:
Also entweder ein Super Smash Bros. , Anther Code 2 oder vor allem eines das wohl nie das licht der welt auf den DS erblicken wird , Banjo Kazooie DS *Träum* *Träum* :)

- Super Probetector (ehemals ein SNES Spiel)
- Turrican
- Bundesliga Manager
- Nitro (Amiga Rennspiel)
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Pete05 am 23.04.2006 12:51 schrieb:
Yoshi24 am 23.04.2006 12:23 schrieb:
Super Smash Bros.!!! =)
Ich denke SSB wird auf dem DS nicht so gut. Man könnte den touchscreen nicht ausnutzen. Ich denke auch das es garnicht in Planung ist.

Dies war keine Anschuldigung gegen SSB-DS. Ich hoffe trotzdem das das Spiel erscheint

Mario Kart DS nutzt doch auch nicht den Touchscreen, ist aber trotzdem ein geiles Spiel ;) :X ;)
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Yoshi24 am 25.04.2006 14:55 schrieb:
Pete05 am 23.04.2006 12:51 schrieb:
Yoshi24 am 23.04.2006 12:23 schrieb:
Super Smash Bros.!!! =)
Ich denke SSB wird auf dem DS nicht so gut. Man könnte den touchscreen nicht ausnutzen. Ich denke auch das es garnicht in Planung ist.

Dies war keine Anschuldigung gegen SSB-DS. Ich hoffe trotzdem das das Spiel erscheint

Mario Kart DS nutzt doch auch nicht den Touchscreen, ist aber trotzdem ein geiles Spiel ;) :X ;)

Hey, wie geht das mit dem grauen Streifen???
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Yoshi24 am 25.04.2006 14:56 schrieb:
Hey, wie geht das mit dem grauen Streifen???

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

[.spoiler] Text [./spoiler]

So spoilerst du, allerdings müssen die Punkte raus, die hab ich reingemacht, damit sich die Spoiler-Funktion nicht aktiviert.
Wer genauer hinguckt, erkennt sogar einen ganz tollen Button dafür in der Leiste oben. :p

So sieht das dann in der Praxis aus :
N00b
:B

@Topic:

Ein Final Fantasy Tactics Teil!
... und ein richtig fettes MMORPG!
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Eine Fortsetzung von Golden Sun oder ein neues SSB wäre nicht schlecht.
Noch cooler wäre es, wenn es eine Umsetzung von Goldeneye vom N64 geben würde :-D :-D :-D
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

Mit Children of Mana wird mein absolutes Lieblingsspiel ja schon fortgesetzt. Könnte mir ansonsten auch gut Pilotwings oder ein F-Zero vorstellen. Nicht schlecht wäre auch ein Starwing... aber bitte sauber programmiert ;)

F-Zero hätte dann wohl wie Mario Kart nur eine klassische Steuerung, jedoch kann ich mir einen guten Gleiter- und Streckeneditor mit dem Touchscreen vorstellen.

Bei Starwing könnte ich mir eine Touchscreen Steuerung jedoch recht gut vorstellen. Mit dem Digikreuz gibt man gars und bremst und rollt mit rechts und links.... mit L wird gefeuert und mit dem Touchscreen wird gezielt bzw. gesteuert.

Ansonsten kann man jede Aufbausimulation gut auf den Touchscreen umsetzen, oder auch sowas wie Black & White (man stelle sich vor, einen wirbelsturm per pusten ins mikro zu erzeugen)
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

LOX-TT am 22.04.2006 19:59 schrieb:
DragonballAF am 22.04.2006 18:35 schrieb:
Ein zweiter James Bond - Shooter. Der erste ist zwar geil, aber es geht noch viel besser. Außerdem würd ich mir noch mehr Teile von Casltevania wünschen (der zweite ist ja jetzt schon angekündigt :-D )
Dann aber das echte GoldenEye (nicht Rogue Agent)

Meinst du, der DS würde eine 1:1 Umsetzung vom N64-Pendant rein Technisch schaffen?

Also wird wohl auf ewig ein Traum bleiben (ein schöner dazu) ... aber wär schonmal ne Überlegung wert.
:)
 
AW: Was für eine umsetzung wünscht ihr euch fürn DS

ich hätte gern ein heroes of might and magic mit wifi funktion.
 
Zurück