[DS] Interesse an Age of Empires?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Interesse an Age of Empires?

Wer von euch holt sich dieses Spiel?
Eure Meinungen sind gefragt - ob sich dieses Spiel für den DS lohnt?
 
AW: Interesse an Age of Empires?

Interesse habe ich auf jeden Fall!
Ob ich es mir wirklich holen werde, weiß ich noch nicht, aber irgendwann muss ich es mal zocken. Und wenn ich es mir in einem Jahr ertausche!
 
AW: Interesse an Age of Empires?

Foxioldi am 22.04.2006 18:27 schrieb:
Wer von euch holt sich dieses Spiel?
Eure Meinungen sind gefragt - ob sich dieses Spiel für den DS lohnt?

Für den PC zock ich AoE II schon gerne, aber das rundenbasierte System gefällt mir nciht s :|
 
AW: Interesse an Age of Empires?

Auf Computer sind alle drei Teile auf jeden fall eine meiner lieblingsspiele, aber das mit den Runden... ne da spiel ich doch lieber AOE 3 auf computer!!! ;) ;)
 
AW: Interesse an Age of Empires?

ich hab mir schon länger gedacht, dass strategiespiele für den ds gut funktionieren, allerdings dachte ich dabei an echtzeitstrategie.
wäre AoE DS ein solches RTS-game, dann hätt ich zugeschlagen.
(RTS=real time strategy)
 
AW: Interesse an Age of Empires?

Ich liebe AoE auf PC genauso wie ihr auch und ich hab AoE auf DS und muss sagen: es ist richtig gut und macht sehr viel spaß!
zuerst dacht ich mir auch, dass das mit dem rundensystem nicht funktionieren kann, aber nach einigen Gefechten und Siegen hat sich meine Meinung geändert, imo ein geiles Spiel! auch auf DS!!

cya
 
Zurück