[DS] Animal Crossing - Was muss ich machen, wenn eine Sternschnuppe kommt?

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Animal Crossing - Was muss ich machen, wenn eine Sternschnuppe kommt?

Sers. Bei mir ist gestern eine Sternschnuppe gekommen. Kann man da irgendwas spezielles bekommen oder ist die nur zum Spaß da?
 
AW: Animal Crossing - Was muss ich machen, wenn eine Sternschnuppe kommt?

DragonballAF am 22.04.2006 11:08 schrieb:
Sers. Bei mir ist gestern eine Sternschnuppe gekommen. Kann man da irgendwas spezielles bekommen oder ist die nur zum Spaß da?

Die kannst für viel Geld verkaufen ;) ;)
 
AW: Animal Crossing - Was muss ich machen, wenn eine Sternschnuppe kommt?

Also.....



In dem Moment wo die Sternschnuppe erscheint muss man den A-Knopf drücken. Dann macht die Figur eine bestimmte Bewegung. Allerdings darf man keine Aktionsgegenstände dabei haben, sonst funktioniert es nicht.
Am nächsten Tag (vielleicht noch am gleichen) erhält man einen Brief Vom Stern. Und dem Brief ist ein Geschenk beigefügt. ;)


Bei mir war es so, und ich meine das Geschenk ist selten!! ^^ :)
 
AW: Animal Crossing - Was muss ich machen, wenn eine Sternschnuppe kommt?

XYMASTERPOKE am 22.04.2006 13:43 schrieb:
Also.....



In dem Moment wo die Sternschnuppe erscheint muss man den A-Knopf drücken. Dann macht die Figur eine bestimmte Bewegung. Allerdings darf man keine Aktionsgegenstände dabei haben, sonst funktioniert es nicht.
Am nächsten Tag (vielleicht noch am gleichen) erhält man einen Brief Vom Stern. Und dem Brief ist ein Geschenk beigefügt. ;)


Bei mir war es so, und ich meine das Geschenk ist selten!! ^^ :)

thx.

Kann geschlossen werden :-D
 
AW: Animal Crossing - Was muss ich machen, wenn eine Sternschnuppe kommt?

hat von euch jemand schon mal ein ufo abgeschossen?
 
AW: Animal Crossing - Was muss ich machen, wenn eine Sternschnuppe kommt?

UFO....ich hab angst vor Aliens also hab ichs gelassen...nein hatte nur keine Schleuder dabei.
 
Zurück