[DS] Zelda DS

Gremli

Benutzer
Zelda DS

Was haltet ihr von "Zelda: Phantom Hourglasses" ?

auf meiner Homepage könnt ihr euch dazu ein Video ansehen

www.gremli.myhp24.de oder auch auf www.realhp.de/members/gremli

:-D
 
AW: Zelda DS

das is ja wieder diese :$ cel-shading grafik und es sieht wie die gba zeldas aus blos in 3D :hop: aber ansonsten sieht es super aus :top:
 
AW: Zelda DS

IDIOTr am 21.04.2006 15:15 schrieb:
das is ja wieder diese :$ cel-shading grafik und es sieht wie die gba zeldas aus blos in 3D :hop: aber ansonsten sieht es super aus :top:
die cel s grafik ist ja nicht so wild!!!aber die ansichit ist doch das letzte!ich hab mir ne richtige 3D grafik im sinne vo okarina of time vorgestellt!na ja mal sehen was noch für infos erscheinen!?
cu
 
AW: Zelda DS

Na ja ich hab ja auch gehofft das es ocarina of time mehr ähneln wird aber die cel shading Optik hat mich nie gestört und zum DS passt es finde Ich.

Ich find bloß das man wenn man IN einem Labyrinth steht und nicht von schräg ober drauf guckt war das tolle bei den GC und N64 spielen na ja ich hols mir trotzdem :top: :-D
 
AW: Zelda DS

Ich finde es richtig Klasse! Die Grafik ist wirklich super und der Cel-Shading Look passt wirklich gut! Das wird wieder mal ein Hammerspiel der Zelda-Serie!
 
AW: Zelda DS

Ich habe nichts gegen die Grafik und bin schon auf die ersten News gespannt!

Achso... N-Revolution!
Du kannst dich schon mal in ''N-Wii'' umtaufen :-D
 
AW: Zelda DS

Blood-Hawk am 27.04.2006 23:53 schrieb:
Ich habe nichts gegen die Grafik und bin schon auf die ersten News gespannt!

Achso... N-Revolution!
Du kannst dich schon mal in ''N-Wii'' umtaufen :-D


Ich finde bei Zelda ist dieser Grafikstil nicht so schlecht.
 
Zurück