[DS] Tetris DS oder Metoes

pinot

Erfahrener Benutzer
Tetris DS oder Metoes

Welches Spiel soll ich mir kaufen?

P.s.: Achja Online Modus von Tetris Ds intressiert mich nich weil es mit
meinem Router nicht geht.
 
AW: Tetris DS oder Metoes

pinot am 20.04.2006 15:17 schrieb:
Welches Spiel soll ich mir kaufen?

P.s.: Achja Online Modus von Tetris Ds intressiert mich nich weil es mit
meinem Router nicht geht.
schlecht, einen Ds und dann kein online zocken ? traurig, dann kannst du ja tetris genauso gut auf dem alten gameboy spielen, metoes kenn ich nicht , ich kenn nur meteos, soll gut sein. ich würds mir aber nie kaufen, brauch so was langweiliges nicht weil ich ja all die schönen spiele online zocken kann
 
AW: Tetris DS oder Metoes

IDIOTr am 20.04.2006 15:44 schrieb:
wenn mir solche spiele gefallen würden :$ würd ich Tetris nehmen.

Ich hatte noch nie so ein Spiel deswegen brauch ich mal so eins.
Obwohl ich so etwas noch nie haben wollte.
 
AW: Tetris DS oder Metoes

LOX-TT am 20.04.2006 18:40 schrieb:
pinot am 20.04.2006 16:45 schrieb:
IDIOTr am 20.04.2006 16:30 schrieb:
dann nimm tetris das is auf jeden fall besser

aber Meteos ist um 2% im Einzelspieler Modus besser ist ein richtiges Suchtspiel hat die N-zone gesagt.
das sind beides Suchtspiele ;)

Also Meteos gibts schon neu für 10,-€... also ab kaufen! MAcht süchtig und ist ein feines Game!
(Der Preis beläuft sich auf MakroMarkt / MediMax Riesa!!! Denke, in anderen Städten wirds auch so sein!)

Zu Tetris DS kann ich nix sagen,... bekomme es erst heute von Amazon geliefert! Hoffe, es ist geil..........
 
AW: Tetris DS oder Metoes

pinot am 20.04.2006 15:17 schrieb:
Welches Spiel soll ich mir kaufen?

P.s.: Achja Online Modus von Tetris Ds intressiert mich nich weil es mit
meinem Router nicht geht.
Ich habe beide Spiele, sind wirklich "Suchtspiele". Tetris DS spiele ich zur Zeit aber öfters! :)
 
AW: Tetris DS oder Metoes

Ich hab zwar nur Meteos und nicht Tetris DS, kann mir aber vorstellen, dass Tetris wegen den vielen verschiedenen Modi mehr Spaß macht. :] Also, kauf dir lieber Tetris (werd ich wohl auch noch machen....).
 
AW: Tetris DS oder Metoes

TeddyT am 21.04.2006 12:21 schrieb:
LOX-TT am 20.04.2006 18:40 schrieb:
pinot am 20.04.2006 16:45 schrieb:
IDIOTr am 20.04.2006 16:30 schrieb:
dann nimm tetris das is auf jeden fall besser

aber Meteos ist um 2% im Einzelspieler Modus besser ist ein richtiges Suchtspiel hat die N-zone gesagt.
das sind beides Suchtspiele ;)

Also Meteos gibts schon neu für 10,-€... also ab kaufen! MAcht süchtig und ist ein feines Game!
(Der Preis beläuft sich auf MakroMarkt / MediMax Riesa!!! Denke, in anderen Städten wirds auch so sein!)

Zu Tetris DS kann ich nix sagen,... bekomme es erst heute von Amazon geliefert! Hoffe, es ist geil..........
in meinem kaff gibts slche angebote nie, da regiert ein Media Markt, andere Möglichkeiten gibts nicht :pissed:
 
AW: Tetris DS oder Metoes

Ich finde auch das der preis zu hoch ist, aber ich kann dir Tetris nur ans Herz legen! Meteos ist auch sehr gut, aber tetris ist eben besser!

Meteos hat einen geilen sound und coole effekte. Ausserdem gibt es 32 Planeten zum freikaufen. :top: Aber es gibt nur eine primäre spielart,nicht so wie tetris welches 5 versch. Modi bietet. Auch meteos besitzt Time Attack und dergleichen, aber das sind alles ja nur leicht abgeänderte Formen. Im gegensatz stehen zum BSp. den Touch Mode und Catch Mode.
Und viele beschweren sich dass der original Tetris sound nicht mehr vorhanden ist, was aber nicht stimmt. Er ist nur seeehr schwer zum erspielen. (200 Linien im Marathon :-D))) )



Ich hoffe ich konnte helfen!! Wenn fragen übrig sind nur zu.. :)
 
Zurück