[DS] Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Pete05

Bekanntes Gesicht
Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Bei dem Demo von Hunters ist am Anfang die Steuerung eingestellt das man mit dem Touchscreen noch oben, unten,... schauen kann. Man hat aber eine "nicht touchscrenn"-steuerung eingebaut. Gibt es in der vollversion auch so eine steuerung. Ich hasse es nämlich dauern den stift rein und raus zu holen. Und mit dem touchscrenn zu steuern.



Eine Frage an alle Importierer und Redakteure.
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Pete05 am 20.04.2006 10:37 schrieb:
Bei dem Demo von Hunters ist am Anfang die Steuerung eingestellt das man mit dem Touchscreen noch oben, unten,... schauen kann. Man hat aber eine "nicht touchscrenn"-steuerung eingebaut. Gibt es in der vollversion auch so eine steuerung. Ich hasse es nämlich dauern den stift rein und raus zu holen. Und mit dem touchscrenn zu steuern.



Eine Frage an alle Importierer und Redakteure.
zu deiner info liegt jedem Ds ein daumenstylus bei , mit dem steuert es sich deutlich besser als mit dem pen
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Habe auch eine Frage: Ist die Munition des normalen Power Beams eigentlich so wie in der Demo begrenzt?
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

kami1 am 20.04.2006 17:14 schrieb:
Habe auch eine Frage: Ist die Munition des normalen Power Beams eigentlich so wie in der Demo begrenzt?
Nein nur die Munition der Missiles und der Alternativbeams ist begrenzt. ;)
Es gibt bei Hunters sowohl eine Tochscreen- als auch eine Dualhand-Steuerung.
Allerdings lässt es sich mit dem Touchscreen einfach genial gut steuern. ;)
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Ich hasse diese touchsteuerung. Würde es nur solch eine steuerung geben würde ich es mir nicht kaufen. Aber wenn es eine "Dualhand"-Steuerung gibt, dann ist ja gut...
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Pete05 am 20.04.2006 10:37 schrieb:
Bei dem Demo von Hunters ist am Anfang die Steuerung eingestellt das man mit dem Touchscreen noch oben, unten,... schauen kann. Man hat aber eine "nicht touchscrenn"-steuerung eingebaut. Gibt es in der vollversion auch so eine steuerung. Ich hasse es nämlich dauern den stift rein und raus zu holen. Und mit dem touchscrenn zu steuern.



Eine Frage an alle Importierer und Redakteure.


In der Amiversion kann man aus vier verschiedenen Steuerungsarten waehlen, zwei davon mit Touchscreen, zwei ohne.
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Ich habe noch eine Frage: Ist die Vollversion ähnlich als das Demo (mit begrenzten Power Beam, Eine Beam-Energie-Leiste, Missile kostet 10 Energie-Punkte,... ) oder ganz anders.
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

so wie ich weiß bleibt es dabei, es könnten aber auch abweichungen geben
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Pete05 am 23.04.2006 11:27 schrieb:
Ich habe noch eine Frage: Ist die Vollversion ähnlich als das Demo (mit begrenzten Power Beam, Eine Beam-Energie-Leiste, Missile kostet 10 Energie-Punkte,... ) oder ganz anders.
Also zu dieser Frage kann ich dir die Antwort natürlich liefern, da ich die US-Version des Spiels besitze, man hat ubendlich viel Power Beam, aber für alle anderen, also Imperialist usw. hat man nur eine begrenzte Anzahl an Schüssen, aber man bekommt immer wieder Upgrates und bekommt so mehr Munition =)
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

Taku am 23.04.2006 14:09 schrieb:
Pete05 am 23.04.2006 11:27 schrieb:
Ich habe noch eine Frage: Ist die Vollversion ähnlich als das Demo (mit begrenzten Power Beam, Eine Beam-Energie-Leiste, Missile kostet 10 Energie-Punkte,... ) oder ganz anders.
Also zu dieser Frage kann ich dir die Antwort natürlich liefern, da ich die US-Version des Spiels besitze, man hat ubendlich viel Power Beam, aber für alle anderen, also Imperialist usw. hat man nur eine begrenzte Anzahl an Schüssen, aber man bekommt immer wieder Upgrates und bekommt so mehr Munition =)

da hab ich mal ne frage: ist der powerbeam wie läd man den power beam auf? und wie geht es das man dauerfeuer hat? kann ich mir net vorstellen :confused:
 
AW: Eine kleine Frage zu Metroid Prime Hunters

bluefalcon128 am 23.04.2006 14:12 schrieb:
da hab ich mal ne frage: ist der powerbeam wie läd man den power beam auf? und wie geht es das man dauerfeuer hat? kann ich mir net vorstellen :confused:
Man kann aufladen indem man L oder R hält (kommt auf die Steuerung an)
und Dauerfeuer gibts nur beim Battlehammer, Weavels Spezialwaffe, die dafür keine Chargefunktion hat.
 
Zurück