[DS] Animal Crossing Wild World Berater -lohnt es sich ihn zu kaufen ???

Y-o-s-h-i

Benutzer
Animal Crossing Wild World Berater -lohnt es sich ihn zu kaufen ???

hey,
wollt mal wissen ob es sich lohnt sich den Spielberater zu ACWW zu kaufen oder ob das totale Geldverschwendung währe.

Schon mal danke für eure Antworten ^^

Yoshi
 
AW: Animal Crossing Wild World Berater -lohnt es sich ihn zu kaufen ???

AHHHHH !!!! danke .... hört sich gut an ....ma gucken ...viell. hol ich es miR !
 
AW: Animal Crossing Wild World Berater -lohnt es sich ihn zu kaufen ???

Haaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooo !!!

Wenn mir bitte jemand eine Antwort gebn könnte wer ich sehr dankbar .......
 
AW: Animal Crossing Wild World Berater -lohnt es sich ihn zu kaufen ???

Ich würd dir ja gern eine geben nur leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich weder den Berater noch das Spiel selbst habe. Aber der is ziemlich dünn. Ich hba mir den mal im Laden angeguckt.
 
AW: Animal Crossing Wild World Berater -lohnt es sich ihn zu kaufen ???

Notwendig ist es zwar nicht, es hat allerdingd sehr hilfreiche Informationen drin, wie z.B. wo und wann man welche Insekten/Fische Fangen kann, eine Sache die immer gut ist parat zu haben. Außerdem hat es alle Feiertage und sonstiges aufgelistet.
Dazu hat es noch ein Paar Seiten aufgerasterten pixel-art die man als Textilvorlage verwenden kann, und recht nett sind.

Ich habs mir gekauft und bin recht zufrieden, und denke dass es mir hilft mehr vom Spiel zu kriegen, notwendig ist es aber wie gesagt nicht.
 
AW: Animal Crossing Wild World Berater -lohnt es sich ihn zu kaufen ???

Master_Cube am 22.04.2006 16:35 schrieb:
Notwendig ist es zwar nicht, es hat allerdingd sehr hilfreiche Informationen drin, wie z.B. wo und wann man welche Insekten/Fische Fangen kann, eine Sache die immer gut ist parat zu haben. Außerdem hat es alle Feiertage und sonstiges aufgelistet.
Dazu hat es noch ein Paar Seiten aufgerasterten pixel-art die man als Textilvorlage verwenden kann, und recht nett sind.

Ich habs mir gekauft und bin recht zufrieden, und denke dass es mir hilft mehr vom Spiel zu kriegen, notwendig ist es aber wie gesagt nicht.


Ahh eine Antwort.... :-D

Hey danke, kam zwar zu spät weil ich ihn jetzt schon habe aber egal ^^
 
AW: Animal Crossing Wild World Berater -lohnt es sich ihn zu kaufen ???

Hallo, ich hätte eher geantwortet, hätte ich den Thread eher entdeckt, sorry.
Also - JA, du solltest ihn dir holen! Jede Seite ist ihr Geld wert und es macht Spaß, den Spieleberater durchzulesen, man erfährt viel!

Und übrigens - ich würde schon sagen, dass er auf kurz oder lang notwenig ist, damit du wirklich alle Fische/Fossilien/Insekten fangen kannst.
Du glaubst gar nicht, was es alles für Insekten gibt!!!
Also - geh in den nächstbesten Laden und hol ihn dir!!! :top:

*UPDATE*: Oh, du hast ihn ja schon! Naja, egal, dann sei es allen anderen gesagt!
PS: Wie findest du ihn denn?
 
Zurück