[DS] Hilfe!!

AW: Hilfe!!

Du solltest es nicht versuchen selber zu kleben !!!
Der ist jetzt vermutlich eh im A****.
Wenn du die N-Zone 09/05 hast schau im Backstage-Bereich nach.
Wenn nicht, dann sollte dieser Link dir helfen.
 
AW: Hilfe!!

Lart am 12.04.2006 16:54 schrieb:
Hi Leute mein DS ist mir in der Mitte zerbrochen kann man das kleben ;( ??

Ach du lieber Gott, wie ist das denn passiert???? Kleben kann man das bestimmt nicht würde ich jetzt mal sagen ich weiß es aber auch nicht so genau!!!!!!Aber vielleicht kann man ihn in die Reperatur bringen ist denn noch garantie auf deinem ds?? Du tust mir echt leid :-o
 
AW: Hilfe!!

Lart am 12.04.2006 16:54 schrieb:
Hi Leute mein DS ist mir in der Mitte zerbrochen kann man das kleben ;( ??

Ja, schick mir mal den DS an die Adresse: Österreich 3494 Theiss, Neubruchweg 7,oder ruf an unter der Nummer 0676/7430552
 
AW: Hilfe!!

geilgirl am 12.04.2006 17:03 schrieb:
Lart am 12.04.2006 16:54 schrieb:
Hi Leute mein DS ist mir in der Mitte zerbrochen kann man das kleben ;( ??

Ach du lieber Gott, wie ist das denn passiert???? Kleben kann man das bestimmt nicht würde ich jetzt mal sagen ich weiß es aber auch nicht so genau!!!!!!Aber vielleicht kann man ihn in die Reperatur bringen ist denn noch garantie auf deinem ds?? Du tust mir echt leid :-o

jo auf jeden Fall einschicken und net selber machen!!!
 
AW: Hilfe!!

Kleben ist ist blöd , dann hast du keine gute sicht mehr , umtauschen (falls garantie) oder bei einem Video-fachgeschäft.Mehr kann ich dir auch nicht sagen.hd
Ario
(viel Glück beim umtauschen , wenns geht =) )
 
AW: Hilfe!!

Mariostar am 13.04.2006 13:46 schrieb:
Lart am 12.04.2006 16:54 schrieb:
Hi Leute mein DS ist mir in der Mitte zerbrochen kann man das kleben ;( ??

wie hast du das denn hinbekommen :-D so blöd kann man ja gar nicht sein

Kann ja auch ein "Unfall" gewesen sein mit z.B. kleinere Geschwister oder er ist die Stiegen runtergepolert, weil jemand darauf ausgerutscht ist :B

Einschicken zu Big N, die werden das schon reparieren.
 
AW: Hilfe!!

Mariostar am 13.04.2006 13:56 schrieb:
kami1 am 13.04.2006 13:53 schrieb:
Mariostar am 13.04.2006 13:46 schrieb:
Lart am 12.04.2006 16:54 schrieb:
Hi Leute mein DS ist mir in der Mitte zerbrochen kann man das kleben ;( ??

wie hast du das denn hinbekommen :-D so blöd kann man ja gar nicht sein

Kann ja auch ein "Unfall" gewesen sein mit z.B. kleinere Geschwister oder er ist die Stiegen runtergepolert, weil jemand darauf ausgerutscht ist :B

Einschicken zu Big N, die werden das schon reparieren.

jo für 60 € :-D :finger:

besser als nen neuen DS für 150€ ;)
 
AW: Hilfe!!

Hi Leute Nintendo hat gesagt die können das nicht machen soll ich das jetzt selber kleben ;( ??
 
AW: Hilfe!!

Na wenn ich nicht aufpasse, meinen DS auf die Couch lege und mein Kater legt sich drauf, na dann ist das ding auch kaputt. Also gehen tut das bestimmt schnell.
Aber mann/frau hat ja bestimmt nicht 150€ ausgegeben, um dann nicht wenigstens etwas drauf aufzupassen.

Aber kleben würd ich das nicht :rolleyes: Sieht 1. blöd aus und 2. geht er so oder so nicht mehr
 
AW: Hilfe!!

Lart am 20.04.2006 15:01 schrieb:
Hi Leute ich habs versucht zu kleben hält aber nicht was soll ich jetzt machen ;( ??
hätte man sich doch denken können das kleben nicht funktioniert, die stromversorgung ist doch hinüber, ich klaube du willst uns alle verarschen, kann mir nicht vorstellen das ein ds inder mitte durchbricht, auch wenn er runterfällt. Wenn es stimmt was du uns erzählst bist du aber wirklich am arsch, jetzt wo der DS nach ca. einem halben jahr langeweile endlich ins rollen gekommen ist ( geile spiele , wi-fi conection), zerbricht er dir ;(
 
AW: Hilfe!!

frapes246 am 20.04.2006 15:14 schrieb:
Lart am 20.04.2006 15:01 schrieb:
Hi Leute ich habs versucht zu kleben hält aber nicht was soll ich jetzt machen ;( ??
hätte man sich doch denken können das kleben nicht funktioniert, die stromversorgung ist doch hinüber, ich klaube du willst uns alle verarschen, kann mir nicht vorstellen das ein ds inder mitte durchbricht, auch wenn er runterfällt. Wenn es stimmt was du uns erzählst bist du aber wirklich am arsch, jetzt wo der DS nach ca. einem halben jahr langeweile endlich ins rollen gekommen ist ( geile spiele , wi-fi conection), zerbricht er dir ;(

Mir ist so etwas ehnliches passiert bei mir ist er halb gebrochen nur weil
mir runter geflogen ist.Bei mir geht er aber noch.
Lart kauf dir halt denn neuen Ds Lite.
 
AW: Hilfe!!

Also ich würd ihn trotzdem mal auf gut Glück einschicken, wenn du Nintendo ne Mail geschrieben hast, dann ja bestimmt ans Kundencenter und die haben vielleicht gar nicht in der Reparaturabteilung nachgefragt. Schick ihn doch einfach mal da hin, schlimmstenfalls kommt er immernoch kaputt zurück, aber vielleicht können die ja wirklich helfen. Und kosten tut´s dich nur den Hin-Brief.
 
AW: Hilfe!!

Würd ich auch mal versuchen, kann ja net schaden. Meiner hatte nach unzähligen Fallen(auch auf Beton)und zu letzt von der Treppe auch einen kleinen Defekt: Das Digikreutz quitscht und wackelt und das Gelenk ist auch n bischen angeschlagen(ich zähle die ganzen Kratzer jetzt nicht als Deffekt).
Hab in aber noch net eingeschickt.
:)
 
AW: Hilfe!!

Ich mach mir daraus jetzt gerade nichts, weil ich jetzt extrem gut auf meinen neuen NDS Lite aufpassen werde, ich werde mir sehr viel Mühe geben, und ihn nicht in fremde Hände gebe, ich werde mir Mühe ´geben :B
Aber zum Thema, also an deiner Stelle würde ich ihn einschicken, aber nur wenn du wirklich nciht auf den DS verzichten kannst, andernfalls würde ich dir einfach empfehlen einen NDS Lite aus Japan zu importieren :)
Hab ich auch gemacht
 
Zurück