[DS] Mario & Luigi Zusammen Durch Die Zeit

derkasi

Neuer Benutzer
Mario & Luigi Zusammen Durch Die Zeit

Hey Leute...
Irgendwie komme ich gerade mal gar nicht weiter.
Befinde mich gerade gerade in der Elan-Fabrik und meine Babys haben ihre Hämmer erhalten. Jetzt sollen Sie Mario und Luigi retten - Aber wie? Kann nur durch einer der 2 Türen kommen (Die Linke - Die Rechte bekomme ich allein mit den Babys nicht auf). Ich weiss, da gibt es noch ne Tür in Richtung Baum... Aber da kommt man ja nur vor die Tore.
Ich also durch die einzige Tür, bis ein Raum kam, wo ich es geschafft habe einen der 2 Roten Schalter zu drücken. An den anderen komme ich auch hier nicht ran.

Was soll ich jetzt machen???

Meldet euch, derkasi.
 
AW: Mario & Luigi Zusammen Durch Die Zeit

derkasi am 20.03.2006 20:07 schrieb:
Hey Leute...
Irgendwie komme ich gerade mal gar nicht weiter.
Befinde mich gerade gerade in der Elan-Fabrik und meine Babys haben ihre Hämmer erhalten. Jetzt sollen Sie Mario und Luigi retten - Aber wie? Kann nur durch einer der 2 Türen kommen (Die Linke - Die Rechte bekomme ich allein mit den Babys nicht auf). Ich weiss, da gibt es noch ne Tür in Richtung Baum... Aber da kommt man ja nur vor die Tore.
Ich also durch die einzige Tür, bis ein Raum kam, wo ich es geschafft habe einen der 2 Roten Schalter zu drücken. An den anderen komme ich auch hier nicht ran.

Was soll ich jetzt machen???

Meldet euch, derkasi.

Ich hab das spiel nicht aber die N-Zone 03/06 hat eine Kompletlösung von
M&L 2 wenn du diese n-zone nicht gekauft hast kann ich ja für dich
nach schaun
 
Mario & Luigi Zusammen Durch Die Zeit

Die Ausgabe habe ich - Aber da wird genau dieser Punkt übergangen :(
Komme einfach nicht weiter. Kann gerade nur mit den Babys spielen...
Habe schon alles versucht - denke ich.
Bitte weiterhin um Hilfe.
derkasi
 
AW: Mario & Luigi Zusammen Durch Die Zeit

nur mal so gesagt du kannst dich eingraben und du kannst über abgründe springen also wenn jetzt zwei wände da sind und in der mitte nix dann kannst du von dr einen bis zur anderen seite springen is ich das mal gecheckt hatte :S
 
AW: Mario & Luigi Zusammen Durch Die Zeit

derkasi am 22.03.2006 18:52 schrieb:
Die Ausgabe habe ich - Aber da wird genau dieser Punkt übergangen :(
Komme einfach nicht weiter. Kann gerade nur mit den Babys spielen...
Habe schon alles versucht - denke ich.
Bitte weiterhin um Hilfe.
derkasi

Schade hätte dir gerne geholfen.Aber da fällt mir gerade ein , ein Freund hat das Spiel durch , ich kann ihn ja mal fragen.
 
Mario & Luigi Zusammen Durch Die Zeit

Alles halb so wild... Hatte es dann doch gestern Abend ganz alleine gelöst. Manchmal sitzt man halt etwas länger da, um die logischsten Dinge zu erkennen. Trotzdem danke an euch!
derkasi
 
Zurück