[DS] batteriespeicherplätze ??

korci

Neuer Benutzer
batteriespeicherplätze ??

Hallo erstmal !!!

Also, folgende Frage: Wieviel Batteriespeicherplätze hat der DS ???
Auf vielen Spielen steht z.B.: benötigt 1 Batteriesp.platz.

Wenn ich z.B ein Spiel habe das ich aber nicht mehr spiele, wie könnte ich den Speicher löschen ? Bei reinen Nintendo-Spielen steht es ja mit drin, aber bei einigen Spielen eben nicht. :haeh:

Naja, also besteht die Möglichkeit, dass irgendwann der Speicher voll ist oder wie ist das ??? Kann mir das jemand sagen ???

Vielen Dank schon mal :-D


korci
 
AW: batteriespeicherplätze ??

korci am 18.03.2006 13:14 schrieb:
Hallo erstmal !!!

Also, folgende Frage: Wieviel Batteriespeicherplätze hat der DS ???
Auf vielen Spielen steht z.B.: benötigt 1 Batteriesp.platz.

Wenn ich z.B ein Spiel habe das ich aber nicht mehr spiele, wie könnte ich den Speicher löschen ? Bei reinen Nintendo-Spielen steht es ja mit drin, aber bei einigen Spielen eben nicht. :haeh:

Naja, also besteht die Möglichkeit, dass irgendwann der Speicher voll ist oder wie ist das ??? Kann mir das jemand sagen ???

Vielen Dank schon mal :-D


korci

Spielstände werden wie auch schon beim GB/GBC/GBA auf den Spielen selber abgespeichert.

Es liegt also an den Spielen selber, ob man nur einen Speicherplatz hat oder mehrere.

Der interne Speicher des Nintendo DS wird ausschließlich für Demos bzw. für den Download-Play-Mehrspielermodus verwendet!!!
 
AW: batteriespeicherplätze ??

Der ds hat keien speicherplätze . Die speicherung ist auf den spielen selbt....
Und.. ach egal
 
AW: batteriespeicherplätze ??

korci am 18.03.2006 13:14 schrieb:
Hallo erstmal !!!

Also, folgende Frage: Wieviel Batteriespeicherplätze hat der DS ???
Auf vielen Spielen steht z.B.: benötigt 1 Batteriesp.platz.

Wenn ich z.B ein Spiel habe das ich aber nicht mehr spiele, wie könnte ich den Speicher löschen ? Bei reinen Nintendo-Spielen steht es ja mit drin, aber bei einigen Spielen eben nicht. :haeh:

Naja, also besteht die Möglichkeit, dass irgendwann der Speicher voll ist oder wie ist das ??? Kann mir das jemand sagen ???

Vielen Dank schon mal :-D


korci

lol :-D
wo hast du den die infos ausgekramt ?
 
Zurück