[DS] Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

N4ever

Bekanntes Gesicht
Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

Hi, Leute!
Ich hätte mal eine wichtige Frage:
Hat jemand von euch es hinbekommen ALLE Entwicklergeister der Retro Strecken zu schlagen? Wenn ja, habt ihr dann einen Rainbow Cup gekriegt? Weil ich habe auf mehreren Cheat Seiten gesehen, dass es sowas geben soll. Leider habe ich noch nie einen Screenshot davon gesehen und aber auch noch keinen Beweis dass man ihn nicht kriegen kann. Deshalb wollte ich mal wissen ob ihr ihn habt, ob ihr daran glaubt dass es ihn gibt, oder mir sogar beweisen könnt dass es nicht geht.
Da der Cup diese Strecken enthalten müsste:
Rainbow Road(SNES/GBA/N64/GCN),
wäre dass sehr unlogisch dass man diesen tollen Cup nur so schwer bekommt. Außerdem ist es unverständlich dass bereits 32 Strecken drauf sind und die 4 ausgefallensten und komplexesten (nur N64 und GCN), bzw. längsten(nur N64^^) so gut "versteckt" sind. Denn da ich die Sache versuche zu glauben ist das eine Riesenmotivation es zu versuchen. Was sagt ihr zu diesem Thema. Bitte um schnelle Antworten!
Danke im Vorraus!
 
AW: Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

Saftkanne am 12.03.2006 17:03 schrieb:
Totaler Schwachsinn
Hab ich ja auch gedacht. Aber als ich mal en bisschen gegooglet hab hab ich mehrmals davon gelesen. Also ich probiers einfach mal zu packen. Mir fehlen eh nicht mehr viele Entwicklergeister.
 
AW: Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

Ne es stimmt nicht, hab schon ALLE eintwickler geister geschlagen und nix bekommen, außerdem würde es überall stehen wen es so einen cup wirklich geben würde.

:rolleyes:
 
AW: Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

STM am 12.03.2006 17:41 schrieb:
Ne es stimmt nicht, hab schon ALLE eintwickler geister geschlagen und nix bekommen, außerdem würde es überall stehen wen es so einen cup wirklich geben würde.

:rolleyes:

gut. endlich sagt mal jemand was dazu. is eigentlich auch klar, wär ja auch en dickes ding wenn et den im ernst gäb und fast keiner wüsste es.
 
AW: Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

Lol, wenn das wahr wäre, dann würde ich den Entwicklern eine Dankes-Mail schreiben :B

Leider ist das nicht wahr. ich habe schon seit Längerem alle Entwicklergeister und es ist kein Cup aufgetaucht, der alle "alten" Rainbow-Roads enthält.
 
AW: Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

MegaBowser am 12.03.2006 21:08 schrieb:
Lol, wenn das wahr wäre, dann würde ich den Entwicklern eine Dankes-Mail schreiben :B

Leider ist das nicht wahr. ich habe schon seit Längerem alle Entwicklergeister und es ist kein Cup aufgetaucht, der alle "alten" Rainbow-Roads enthält.



Kann ich bestätigen ;)

Kein Rainbow-Cup, wer so ein gerücht verbreitet soll verbrannt werden :-D
 
AW: Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

Die Rainbow Road auf dem N64 war aber auch derart schlecht, dass ich sie bei MKDS wieder nur verfluchen würde :-D
 
AW: Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

Einzeller am 16.03.2006 12:36 schrieb:
Die Rainbow Road auf dem N64 war aber auch derart schlecht, dass ich sie bei MKDS wieder nur verfluchen würde :-D

na, jetzt übertreib mal nicht, die war doch geil. Am coolsten sind aber imer noch bowsers schloss und yoshis strecke (bin als einziger immer oben geblieben...)
 
AW: Rainbow Cup in Mario Kart DS (bitte anschauen!)

WEDA am 16.03.2006 14:39 schrieb:
Einzeller am 16.03.2006 12:36 schrieb:
Die Rainbow Road auf dem N64 war aber auch derart schlecht, dass ich sie bei MKDS wieder nur verfluchen würde :-D

na, jetzt übertreib mal nicht, die war doch geil. Am coolsten sind aber imer noch bowsers schloss und yoshis strecke (bin als einziger immer oben geblieben...)

ich fand den nintendo 64 rainbow road auch cool. aber 2 runden hätten es dabei auch getan. meinst du mit yoshis strecke, die vom n64 mit den vielen wegen? ja, die is sau cool
 
Zurück