[DS] Internetbrowser und TV-tuner

Pokemon10

Benutzer
Internetbrowser und TV-tuner

Wollt ihr euch den TV-tuner oder den Internetbrowser holen. Oder beide zusammen. Es wäre voll abgefahren wenn ich mit den NDS ins world wide web surfen könnte. Oder meine Lieblingsserie gucken könnte. dann ist der Ds besser als die PSP, oder? :confused: :confused: :confused: :confused:


Was haltet ihr davon?

Würd mich freuen wenn ihr mir schreibt. :) :) :) :) :) :)



Yeah
 
AW: Internetbrowser und TV-tuner

Pokemon10 am 10.03.2006 12:05 schrieb:
Oder meine Lieblingsserie gucken könnte. dann ist der Ds besser als die PSP, oder?
die psp hat ne erheblich bessere technik und kann standardmäßig ins internet und sie kann umd filme abspielen. bei so nem tv tuner muss man sowieso immer schauen das der empfang gut is. so minitvs sin rotz.

cya pipe
 
AW: Internetbrowser und TV-tuner

pipebomb am 10.03.2006 12:24 schrieb:
Pokemon10 am 10.03.2006 12:05 schrieb:
Oder meine Lieblingsserie gucken könnte. dann ist der Ds besser als die PSP, oder?
die psp hat ne erheblich bessere technik und kann standardmäßig ins internet und sie kann umd filme abspielen. bei so nem tv tuner muss man sowieso immer schauen das der empfang gut is. so minitvs sin rotz.

cya pipe

Der DS hat einen PDA-ähnlichen Touchscreen womit es bequemer ist im WWW zu surfen. Mit der PSP ist Internet keine Freude - man muss alles wie am GBA über das DIGIPAD machen - kotz.

Außerdem kann der DS das alles schon - weiß nur keiner

Man nehme den GBA Movieplayer und überschreibe seine Firmware, dann ist es Möglich z.B Linux auf eine SDKarte zu packen und dafür gibt es mitlerweile einen Browser.

Für Videos und MPs, sowie Bilder, Texte usw. gibt es Moonshell für den DS

Alles mit Touchscreenunterstützung und kostenlos.

Naja Nintendos Browser kostet zwar Geld hat dafür aber auch eine professionellere Qualität
 
AW: Internetbrowser und TV-tuner

Pokemon10 am 10.03.2006 12:05 schrieb:
Wollt ihr euch den TV-tuner oder den Internetbrowser holen. Oder beide zusammen. Es wäre voll abgefahren wenn ich mit den NDS ins world wide web surfen könnte. Oder meine Lieblingsserie gucken könnte. dann ist der Ds besser als die PSP, oder? :confused: :confused: :confused: :confused:


Was haltet ihr davon?

Würd mich freuen wenn ihr mir schreibt. :) :) :) :) :) :)



Yeah

Das mit den TV für unterwegs find ich klasse,zbs. wenn man grade in der Schule ist und was sehen will kann man das tun. :) ^^
Und das mit den Internet kann ich mir nicht so easy vorstellen.Ich denke man braucht dafür ein Hot-Spot was ich nicht hoffe. :(
Achja,ob der DS besser ist als die PSP das sieht jeder anders,aber denke der DS ist dann so ziemlich gleichwertig,es kommt ja noch ne 4GB Festplatte die man in den GBA Slot tut,also Daumen hoch für den NDS. :top:
 
AW: Internetbrowser und TV-tuner

Pokemon10 am 10.03.2006 12:05 schrieb:
Wollt ihr euch den TV-tuner oder den Internetbrowser holen. Oder beide zusammen. Es wäre voll abgefahren wenn ich mit den NDS ins world wide web surfen könnte. Oder meine Lieblingsserie gucken könnte. dann ist der Ds besser als die PSP, oder? :confused: :confused: :confused: :confused:


Was haltet ihr davon?

Würd mich freuen wenn ihr mir schreibt. :) :) :) :) :) :)



Yeah
Also-da ich einen kleinen tragbaren TV und auch einen tragbaren DVD-Spieler besitze, werde ich mir den TV-Tuner für den DS nicht kaufen. Der DS ist und bleibt für mich ein reines Spielegerät!
Für das Surfen benutze ich auch nur den PC zu Hause!
Wer jedoch obengenannte "Extrageräte" nicht besitzt, für den lohnt sich eventuell der TV-Tuner.Ich bin zwar ein reiner Nintendo-Fan - muß jedoch zugeben, das die PSP sicherlich für diejenigen, die Spielen und Filme unterwegs sehen möchten, vielleicht doch die bessere Wahl wäre.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden - für mich ist und bleibt der DS das beste mobile Gerät und das außschließlich zum "Zocken"! :)
 
AW: Internetbrowser und TV-tuner

SWAT2004 am 10.03.2006 16:30 schrieb:
Und das mit den Internet kann ich mir nicht so easy vorstellen.Ich denke man braucht dafür ein Hot-Spot was ich nicht hoffe. :(
Natürlich braucht man dafür einen Hotspot (WLAN Netzwerk), anders geht es nicht...

Aber wie gesagt, ich finds praktisch, da könnt ich abends im Bett noch n bisschen chatten/im Forum stöbern (habn WLAN Router zu Haus :) ) :-D
 
Zurück