[DS] Wer hat ihn schon, den DSlite?

BlastOpfer

Bekanntes Gesicht
Wer hat ihn schon, den DSlite?

Diese Frage ist durchaus gerechtfertigt, dank Importhändler, etc.!

Also wer hat ihn und wie gut ist er? Ich hab ne schon bestellt und zum Erscheinungstermin in JAP sollte er direkt geliefert und in den 4 Folgetagen hier sein (hab den dunkelblauen Bestellt, der erst Mitte März erscheinen soll)!

griitz
Blast
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

Wir haben schon einen Thread über den DS Lite.Hättes du auch darein schreiben können: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=4450246
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

undergrounderX am 07.03.2006 14:55 schrieb:
Wir haben schon einen Thread über den DS Lite.Hättes du auch darein schreiben können: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=4450246
Ich habe gefragt, ob ne schon jemand hat! Und nicht ob sich jemand den holen will!!!
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

Frag mich nächste Woche4 nochmal da müsste ich ihn haben.
Ich werd eventuell noch einen Thread aufmachen.
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

BlastOpfer am 07.03.2006 15:57 schrieb:
undergrounderX am 07.03.2006 14:55 schrieb:
Wir haben schon einen Thread über den DS Lite.Hättes du auch darein schreiben können: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3012&tid=4450246
Ich habe gefragt, ob ne schon jemand hat! Und nicht ob sich jemand den holen will!!!
Dazu muss man aber keinen neuen Thread öffnen!Man kann ein Thread als allgemeinem zum Thema nehmen.
Deine Frage hättes du auch da rein schreiben können.
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

Hab ihn schon. Ist imo um einiges besser als der alte^^. Durch das stärkere Licht kommen die Farben viel kräftiger und schöner raus als vorher. Schön leicht ist er auch, Design natürlich top :-D
Das einzige das mir bei meinem Gerät negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das man auf den Touchscreen ein bisschen härter aufdrücken muss, was anfangs ein etwas ungewohnt ist, aber sonst einwandfrei.

Wennste fragen hast, stehe gerne bereit.
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

Keef am 07.03.2006 18:08 schrieb:
Hab ihn schon. Ist imo um einiges besser als der alte^^. Durch das stärkere Licht kommen die Farben viel kräftiger und schöner raus als vorher. Schön leicht ist er auch, Design natürlich top :-D
Das einzige das mir bei meinem Gerät negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das man auf den Touchscreen ein bisschen härter aufdrücken muss, was anfangs ein etwas ungewohnt ist, aber sonst einwandfrei.

Wennste fragen hast, stehe gerne bereit.


Wie sieht das denn mit der Touchscreen-Steuerung aus? Kommt man nun mit dem "Daumenaufsatz" besser zum Touchscreen?
Das ist nämlich mein Hauptkritikpunkt beim Alten!
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

@L0st0ne: Also meiner Meinung nach schon, ja. Mustt halt nur etwas fester draufdrücken.
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

Okay, dann hätte ich auch 2 Fragen:

1) Ist der Sound besser als beim Alten?
2) Fällt es negativ auf, dass das GBA-Modul ein Stück hervorsteht?

Vielen Dank im Vorraus für Beantwortung der Fragen.
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

Mini-Bowser am 07.03.2006 18:52 schrieb:
Okay, dann hätte ich auch 2 Fragen:

1) Ist der Sound besser als beim Alten?
2) Fällt es negativ auf, dass das GBA-Modul ein Stück hervorsteht?

Vielen Dank im Vorraus für Beantwortung der Fragen.

1) Habe keinen Unterschied gemerkt, aber vielleicht merkt man was im direkten Vergleich.Habe meinen alten verkauft , deswegen fällt es mir schwer diesen Vergleich zu ziehen.

2) Mich störts weniger, ok aussehen tuts nicht gut, aber ansonsten passt es scho.


@yoshi: Ich nehme mal an du weißt wie er aussieht :B ...
Und um ein Foto für dich quasi als "Beweis" oder sowas zu machen ist mir ehrlich gesagt viel zu viel Aufwand nur dafür das ich dich damit dann zufrieden gestellt habe, weil ich mir dann erstmal ne Digicam ausleihen muss.
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

ich weisss,schon wie er aussieht,aber halt nur diese langweiligen presse fotos,aus einer starren perspektive...
ich würde ihn einfach gern mal in natura sehen,so von schräg oder so...
 
AW: Wer hat ihn schon, den DSlite?

Yoshi-365 am 08.03.2006 19:53 schrieb:
ich weisss,schon wie er aussieht,aber halt nur diese langweiligen presse fotos,aus einer starren perspektive...
ich würde ihn einfach gern mal in natura sehen,so von schräg oder so...
hmm... vielleicht kann ich dir ja demnächst aushelfen... aber nur, wenn ich glück hab! Wenn ich den DSLite aus der ersten Lieferung bekomme, hab ich ne am 15.03. ;)

edit: Ich hab hier ein paar gute Bilder der Farbversionen des DSLite gefunden http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3815. Auf dieser Page hab ich auch den DSLite bestellt ;)

edit2: So ich hab ne. :X

*zitter* ich kanns kaum erwarten!
 
Zurück