[DS] Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

N4ever

Bekanntes Gesicht
Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

mein 1. Eindruck zum DS Lite.... WOW!!
so geile Displays bei nem DS. deshalb will ich mir ihn vielleicht importieren und meinen alten DS verkaufen! mit wie viel Kohle kann ich rechnen, denn mehr als 40 Euro will ich net drauflegen. das spiel bomberman, was mir eh nit gefällt würde ich auch noch opfern.
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

Also Bomberman kannst du mir schenken :finger:
Guck doch einfach mal bei Ebay rein...
aber mehr als 60€ darfst du net erwarten =)
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

die Preise bei ebay sind doch sehr unterschiedlich. wollt mal wissen was ihr denkt.
PS: ich glaub bomberman wär dir noch geschenkt zu teuer.
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

N4ever am 06.03.2006 16:31 schrieb:
die Preise bei ebay sind doch sehr unterschiedlich. wollt mal wissen was ihr denkt.
PS: ich glaub bomberman wär dir noch geschenkt zu teuer.
Das bezweifle ich, ich fand Bomberman bis jetzt immer ganz lustig, hab aber das neue noch net gespielt... :(

Naja, wie gesagt, über 70€ glaub ich nicht, auch wenn das Spiel den Preis etwas hochpuschen würde.
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

bigN-Fan am 06.03.2006 16:35 schrieb:
N4ever am 06.03.2006 16:31 schrieb:
die Preise bei ebay sind doch sehr unterschiedlich. wollt mal wissen was ihr denkt.
PS: ich glaub bomberman wär dir noch geschenkt zu teuer.
Das bezweifle ich, ich fand Bomberman bis jetzt immer ganz lustig, hab aber das neue noch net gespielt... :(

Naja, wie gesagt, über 70€ glaub ich nicht, auch wenn das Spiel den Preis etwas hochpuschen würde.

Wenn er gut erhalten ist, sprich fast keine Gebrauchspuren, dann kann der Preis schn so um 100€ liegen. Ein Freund vom mir hat seinen GBA SP um 70€ verkauft (Drei Spiele warn aber schon dabei)!
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

bigN-Fan am 06.03.2006 16:35 schrieb:
N4ever am 06.03.2006 16:31 schrieb:
die Preise bei ebay sind doch sehr unterschiedlich. wollt mal wissen was ihr denkt.
PS: ich glaub bomberman wär dir noch geschenkt zu teuer.
Das bezweifle ich, ich fand Bomberman bis jetzt immer ganz lustig, hab aber das neue noch net gespielt... :(

Naja, wie gesagt, über 70€ glaub ich nicht, auch wenn das Spiel den Preis etwas hochpuschen würde.

wegen dem Bomberman. der Einspielermodus is scheiße und langweilig. Multiplayer ok, aber nix tolles. außerdem kenn ich kaum welche mit DS und die wenigen wollen das nie spielen, sonder mario kart. bei Ebay wird teilweise ein Preis von 120 € für DS nur mit der Demo geboten. soviel dazu.
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

Blast hat 120€ bekommen für einen DS +Spiel....das ist schon ziemlich viel,ich glaube in den letzten 5 seks ist der Preis von 90€ auf 120€ gestiegen :top: ,da hatte er ja nochmal glück,unser bobo :B
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

Mein DS (1 Jahr alt, grau, OVP) mit einem Spiel (Mario 64 DS) hat bei ebay gute 120€ eingebracht :top: hätte zwar gerne mehr sein können... aber egal ;)
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

boah ich finde das voll viel ich überlege auch meinen ds zzu verkaufen aba ich frage mich ob der lite nicht'n bissle zu klein ist und vom design find ich den alten eh viel ebsser aba der neue is ja praktischer... :confused:
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

N4ever am 06.03.2006 16:12 schrieb:
mein 1. Eindruck zum DS Lite.... WOW!!
so geile Displays bei nem DS. deshalb will ich mir ihn vielleicht importieren und meinen alten DS verkaufen! mit wie viel Kohle kann ich rechnen, denn mehr als 40 Euro will ich net drauflegen. das spiel bomberman, was mir eh nit gefällt würde ich auch noch opfern.

Bei e-Bay bekommst du noch so 100 Euro ^^
 
AW: Wie viel ist ein gebrauchter DS noch wert?

N4ever am 06.03.2006 16:12 schrieb:
mein 1. Eindruck zum DS Lite.... WOW!!
so geile Displays bei nem DS. deshalb will ich mir ihn vielleicht importieren und meinen alten DS verkaufen! mit wie viel Kohle kann ich rechnen, denn mehr als 40 Euro will ich net drauflegen. das spiel bomberman, was mir eh nit gefällt würde ich auch noch opfern.

Ich habe meinen ersten DS über ebay gekauft. Drei Monate später traten ein paar Pixelfehler auf. Auch wenn es nur kleinste weiße Pixelchen sind, mich hat's gestört. Da ich ja keine Garantie hatte, aber trotzdem einen neuen DS haben wollte, habe ich ihn kurzerhand an meinen Kumpel für "schlappe" 110 € verkauft. Ihn störten die Pixelfehler nicht. (Umso besser für mich!) Bumms: 40 € obendrauf und fertig! Gleich einen neuen mit Nintendogs gekauft. ^^
Und noch etwas: Solche Geräte kaufe ich nie wieder über ebay. Und mein Hinweis an dich: Du solltest auch warten, bis es den DSlite hier in Deutschland zu kaufen gibt und ihn dann bei Media Markt oder so kaufen.
 
Zurück