[DS] FIFA Street 2 DS

Bradly

Neuer Benutzer
FIFA Street 2 DS

Könnt ihr ein paar infos zu dem spiel geben, über die grafik und persönliche meinung, bitte!!!!!!!!!
 
AW: FIFA Street 2 DS

Ario am 10.03.2006 15:10 schrieb:
Bradly am 06.03.2006 15:01 schrieb:
Könnt ihr ein paar infos zu dem spiel geben, über die grafik und persönliche meinung, bitte!!!!!!!!!

Warum wartest du nicht bis zur nächsten N-ZONE??

Weil es immer gut ist, sich mehrere meinungen einzuholen?!
Mich würde es auch interessieren, hats schon jemand? Ist es überhaupt schon raus?
 
AW: FIFA Street 2 DS

RieFlow4th am 11.03.2006 14:33 schrieb:
Ario am 10.03.2006 15:10 schrieb:
Bradly am 06.03.2006 15:01 schrieb:
Könnt ihr ein paar infos zu dem spiel geben, über die grafik und persönliche meinung, bitte!!!!!!!!!

Warum wartest du nicht bis zur nächsten N-ZONE??

Weil es immer gut ist, sich mehrere meinungen einzuholen?!
Mich würde es auch interessieren, hats schon jemand? Ist es überhaupt schon raus?
Das Spiel gibt es seit 2.März ! Mich interessiert das Spiel auch! Ich werde aber erstmal die nächste Ausgabe der n-Zone abwarten und mich dann entscheiden, ob ich es kaufe. Vielleicht kommen auch hier noch paar Antworten, die das Spiel schon haben!
 
AW: FIFA Street 2 DS

Seht auch doch mal ein paar Videos an. Wenn man googlet findet man leicht welche. Ich weiß jetz nich mehr wo die waren, also Stichwort "googlen". Ich mag Fussball ja eh nicht aber dieses Spiel wäre mir eh zu verpixelt und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Ballphysik gut sein soll. Also ich wäre vorsichtig mit diesem Titel.
 
AW: FIFA Street 2 DS

Ich glaube der einzige Test hatte bisher etwas im 20er-Bereich ergeben, aber ich würde mir solche Spiele eh lieber für eine "große" Konsole holen.
 
AW: FIFA Street 2 DS

Bisherige Tests waren nicht gerade der Hit... klick

Ich habe es mal kurz angespielt, gefallen hat es mir aber nicht wirklich. Ich glaube, dass sowas eher auf den großen TV-Schirm gehört!
 
Zurück