[DS] www wartet

pinot

Erfahrener Benutzer
www wartet

Im Juni soll ein Zusatzgerät raus kommen mit dem man, mit demDS ins Internet gehen kann.Aber was ist eigentlich Grund genug das man sich es kauft? Weil für was hat man denn einen Computer. Ach ja wie viel Euro
sind 3.800 Yen.

edit: lass bitte des geschrei im titel.
 
AW: DAS WORLD WIDE WEB WARTET

ich glaub ca. 38€ etwas mehr oder weniger, ganz sicher bin ich jet aber nich :S
 
AW: DAS WORLD WIDE WEB WARTET

Celsius am 03.03.2006 15:28 schrieb:
ich glaub ca. 38€ etwas mehr oder weniger, ganz sicher bin ich jet aber nich :S

Ich weiß nicht was ich über dieses Teil denken soll ich finds cool aber wozu
gibt es denn Computer?
 
AW: DAS WORLD WIDE WEB WARTET

pinot am 03.03.2006 15:23 schrieb:
Im Juni soll ein Zusatzgerät raus kommen mit dem man, mit demDS ins Internet gehen kann.Aber was ist eigentlich Grund genug das man sich es kauft? Weil für was hat man denn einen Computer. Ach ja wie viel Euro
sind 3.800 Yen.
1. dein computer passt nicht in deine hosentasche, richtig? und wenn dies doch der fall sein sollte, dann mach bitte ein foto von deiner hose und poste es bitte.
2. nicht jeder hat einen computer.
3. auch wenn jeder einen computer hätte, dann bedeutet dies nicht, dass jeder einen internetanschluss besitzt.
4. ganz grob geschätzt sind es 30 euro.
 
AW: DAS WORLD WIDE WEB WARTET

Man braucht ja einen Internetanschluss um mit dem DS online zu gehen, oder eben Hotspots. Ich glaube ich werde mir so ein Teil nicht zulegen
 
AW: DAS WORLD WIDE WEB WARTET

pinot am 03.03.2006 15:23 schrieb:
Im Juni soll ein Zusatzgerät raus kommen mit dem man, mit demDS ins Internet gehen kann.Aber was ist eigentlich Grund genug das man sich es kauft? Weil für was hat man denn einen Computer. Ach ja wie viel Euro
sind 3.800 Yen.

Ich überlege mir schon ob ich es kaufen soll. Es ist sicherlich geschickt wenn man unterwegs ins Internet kommt!! Und solange es nicht zu teuer ist, passt das schon!
 
AW: DAS WORLD WIDE WEB WARTET

Ich finde das ne gute Idee. Ich werd mir wahrscheinlich so ein Teil kaufen.
Aber muss man dann nur einmal die ca.30 euro bezahlen und dann nicht mehr ,oder wie soll das sein?
mfg Ayu
 
Zurück