[DS] Animal Crossing:WW vs. Tales of Phantasia

N4ever

Bekanntes Gesicht
Animal Crossing:WW vs. Tales of Phantasia

Wollt mal wissen für welches der Spiele ihr auch kauft. Am 31.3 will ich ein Spiel. Also meine pro ubd contra beider Spiele lauten wie folgt:

Animal Crossing:
+ Online
+ Chat
+ nette Grafik
+ viel Handlungsfreiheit und Gegenstände
- keine Story
- keine Motivation etwas zu schaffen

Tales of Phantasia:
+ Mega Umfang
+ Hammer Story
+ Tales of Reihe(krasses Kampfsystem)
- Gameboy Spiel(hab DS)
- schwache Grafik

Also was meint ihr? Sagt mir euren Favoriten!!!
 
AW: Animal Crossing:WW vs. Tales of Phantasia

also ich ol mir auf jeden fall animal crossing ds.
ich hab genug rpg`s und animal crossing ist für mich was ganz neues.
 
AW: Animal Crossing:WW vs. Tales of Phantasia

Hol dir auf jeden Fall Animal Crossing: Wild World, wobei ich finde, dass man diese beiden Spiele-Perlen nicht direkt miteinander vergleichen kann.
Aber glaub mir, AC: WW wird HAMMERGEIL!
 
AW: Animal Crossing:WW vs. Tales of Phantasia

ich werde mir auch animal crossing kaufen, denn später wird ein tales für die DS erscheinen, Tales of Thempest, der sicherlich viel besser ist als der von der GBA.
 
AW: Animal Crossing:WW vs. Tales of Phantasia

mal sehen, vielleicht hol ich mir beide, aber eigentlich kann man die games gar nicht mit einander vergleichen :rolleyes:
 
AW: Animal Crossing:WW vs. Tales of Phantasia

ChaosQu33n am 01.03.2006 16:29 schrieb:
mal sehen, vielleicht hol ich mir beide, aber eigentlich kann man die games gar nicht mit einander vergleichen :rolleyes:

okay vergleichen kann ma sie net so gut aber geht halt da drum dat ich mir an dem Tag UNBEDINGT ein Spiel kaufen will. Ich hab eigentlich auch genug RPG's aber ich spiel sie auch gerne. Aber Tales of Tempest wird schon viel besser mit sau geiler Grafik für DS. Aber kommt erst Ende April in Japan. Aber ich importier mir davon 100 pro die US-Version. Ich kann ja gut Englisch. Langsam glaub ich ich kauf zuerst Animal Crossing, besonders weil ich seit gestern W-Lan hab. Tales of Phantasia läuft ja net weg. Aber cool is es auch.
 
Zurück