[DS] microsoft klaut touchscreen..........

night-anubis

Erfahrener Benutzer
microsoft klaut touchscreen..........

gerüchte zufolge wird microsoft bald ein tragbares gerät mit einem 7 zoll touchscreen rausbringen.......damit kann mann auch spielen und der betriebssystem ist win XP........

da sieht man was für
ärsche
die von microsoft und sony sind..........

hat was mit dem ds zu tun, oder...also hab ichs im ds-forum reingestellt....
 
AW: microsoft klaut touchscreen..........

night-anubis am 28.02.2006 19:02 schrieb:
gerüchte zufolge wird microsoft bald ein tragbares gerät mit einem 7 zoll touchscreen rausbringen.......damit kann mann auch spielen und der betriebssystem ist win XP........

da sieht man was für
ärsche
die von microsoft und sony sind..........

hat was mit dem ds zu tun, oder...also hab ichs im ds-forum reingestellt....

ja das ist bereits bekannt. siehe HIER


cya M27
 
AW: microsoft klaut touchscreen..........

night-anubis am 28.02.2006 19:02 schrieb:
gerüchte zufolge wird microsoft bald ein tragbares gerät mit einem 7 zoll touchscreen rausbringen.......damit kann mann auch spielen und der betriebssystem ist win XP........

da sieht man was für
ärsche
die von microsoft und sony sind..........

hat was mit dem ds zu tun, oder...also hab ichs im ds-forum reingestellt....


niemand klaut einen Touchscreen. Der Origami ist ein HAnd PC. So eine art modernischer Organizer, und Organizer haben schaut seit ewigkeiten einen touchscreen. Sowas ist in der welt der Pocket PCs oder PDA´s was auch immer schon einer normalität. Hier hat Microsoft nichts von Nintendo geklaut
 
AW: microsoft klaut touchscreen..........

night-anubis am 28.02.2006 19:02 schrieb:
gerüchte zufolge wird microsoft bald ein tragbares gerät mit einem 7 zoll touchscreen rausbringen.......damit kann mann auch spielen und der betriebssystem ist win XP........

da sieht man was für
ärsche
die von microsoft und sony sind..........

hat was mit dem ds zu tun, oder...also hab ichs im ds-forum reingestellt....
Soweit ich das mitbekommen hab ist das ein Hand PC, also keine Spielkonsole, man wird wohl auch daarauf spielen können, aber es wird sich wohl größtenteils um den kleinen PC handeln :)
 
AW: microsoft klaut touchscreen..........

Wenn man es genau nimmt hat Nintendo die Idee geklaut. Hier das Original Tiger Game.Com Pro http://www.vidgame.net/TIGER/GCP.html
 
AW: microsoft klaut touchscreen..........

Wieso geklaut?

Niemand klaut hier etwas, die Technik ist ja wohl für jeden zugänglich. Nur manche Entwickler sind klug genug es auch einzusetzen.

bye
Kun3
 
AW: microsoft klaut touchscreen..........

night-anubis am 28.02.2006 19:02 schrieb:
gerüchte zufolge wird microsoft bald ein tragbares gerät mit einem 7 zoll touchscreen rausbringen.......damit kann mann auch spielen und der betriebssystem ist win XP........

da sieht man was für
ärsche
die von microsoft und sony sind..........

hat was mit dem ds zu tun, oder...also hab ichs im ds-forum reingestellt....

Also........
Das ist ein absoluter Schwachsinn. Ich muss sagen, dass du dich auf dem Bereich nicht so gut ausgekennst.
>:|

1. Der Touchscreen wurde nicht von Nintendo erfunden, Der Pocket PC besitzt auch einen und ist sehr viel älter als der Nintendo DS. Auf den meisten Pocket PC´s läuft Windows CE (wenn man die Proukte der Firma Palm aussen vor lässt) Bekanntlich ist es auf einem Pocket PC auch möglich, mithilfe des Touchscreens, Spiele zu spielen und die gab es auch schon vor dem N DS.
MS will einen Pocket PC auf den Markt bringen und daher ist es ja auch möglich, Spiele zu spielen.
 
AW: microsoft klaut touchscreen..........

Natürlich kann man nicht von klauen sprechen. Aber es ist schon ätzend das Nintendo als Innovativ bezeichnet wird, obwohl Tiger schon 10 JAhre früher das gleiche (erfolglos) brachte. Es ist halt wichtig solche Dinge mit guter Software zu verknüpfen und das kann Nintendo.

Microsoft brint eher eine ANtwort auf den Ipod kombiniert mit WinXP- Konkurrenz zu Handhelds wird es nicht. Erstens ist der Preis mit 500 Euro zu hoch und zweitens ist das Tastenlayout, typisch PocketPC, nicht gut zum Spielen geiegnet.
 
AW: microsoft klaut touchscreen..........

okay, also, dass ms einen großen pocket pc raus bringt, der schon fast ein tablet pc ist, damit hab ich kein problem. Aber das ding ist so hässlich, dass ich jetzt einfach mal über ms meinen senf dazu geben muss. Dieses Ding sieht aus wie eine schlechte Überdimensionale Kopie des iPods im Stil der 50er und 60er, als man versucht hat, modernes Design zu machen. Okay, das hört sich ja noch erträglich an, aber so fett und klobig, wie das Teil ist, da glaube ich, ms sollte mal über neue Designer nachdenken. Ich glaube, ms will einfach einen super-pda raus bringen, der auch als hand-held-ersatz dient. Dadurch würden dann auch die xbox-fanatiker das Teil kaufen, damit sie einen hand-held haben. Ich meine, kein pda hatte vorher solche Graphik-Power und bot keine Online-Spiele ins solcher Art. Halt eigentlich nur ein PC für unterwegs, auf dem man auch für die heutige Zeit angemessen spielen kann. Und Spielen für unterwegs ist genau das Prinzip eines hand-helds -auch wenn das hier nur im hintergrund steht-
außerdem ist der name s******

na ja, mir auch egal, solange sie nicht einen mit zwei Bildschirmen entwickeln, können sie von mir aus machen, was sie wollen.
Aber dass das Teil von Nintendo nachgemacht ist, ist in diesem Fall wirklich nicht ganz richtig... abgesehen von ein paar geringen Ähnlichkeiten naürlich, ich meine z.B. online-gaming in einigermaßen guter Qualität mit Touch-Screen, das kannte man meines Wissens nur vom DS. Kann aber natürlich auch sein, dass es schon vorher online-fähige PDA-Spiele mit Touchscreen gab, das weiß ich jetzt nicht so genau...
ach ja, war das Spiel im Spot Halo? Sah ein bischen so aus...
 
Zurück