[DS] Viewtiful Joe Double Trouble

AW: Viewtiful Joe Double Trouble

VIewtiful Joe: Double Trouble ist meiner Meinung ach ein sehr cooles, aber leider auch sehr kurzes Spiel. Das Spiel macht viel Spaß, ist auf den Schwierigkeitsgrade "Normal" und "Schwer" nicht allzu schwer (leicht fordernd trifft es besser) und hat wieder sehr cool Ideen. Die vier neuen VFX-Kräfte sind ganz witzig gemacht. Einzig und allein die Steuerung fand ich arg gewöhnungsbedürftig. Den Touchpen lässt man am besten stecken und packt stadessen das Daumenpad aus. Obwohl ich es nun schon zwei mal durch habe (habe das Spiel seit Samstag), kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.

Was mich allerdings mal interessieren würde: An alle, die das Spiel auch schon haben: Verwechselt das Spiel bei euch auch schon mal im Slide-Modus die Befehle Touch und Slide? Manchmal kommt es bei mir vor, dass das Spiel nicht zurück in den Normal-Modus will oder anstelle eines einfachen Touch-Befehls plötzlich wieder in den Normal-Modus will.
 
AW: Viewtiful Joe Double Trouble

interessant, dann werd ich mir es nicht kaufen
 
AW: Viewtiful Joe Double Trouble

Verwechselt das Spiel bei euch auch schon mal im Slide-Modus die Befehle Touch und Slide?
also bei mir nicht. Ich finde ehrlich gesagt, dass Viewtiful Joe das bisher beste DS game ist. Weiß auch nicht, aber es gefällt mir echt verdamt gut. Hab auch schon die Cube Teile gehabt und find sie alle einfach nur genial.
 
Zurück